“Wunderschöne, kleine Finca auf dem Land”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Vilafranca de Bonany, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

oxyyd
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschöne, kleine Finca auf dem Land”
Bewertet am 17. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Das Es Castellots hat unsere Erwartungen übertroffen! Hier gibt es Ruhe, Privatheit, Natur. Ein fantastische Platz für alle, die nicht täglich zum Strand oder auf Achse sein müssen, sondern einfach mal entspannen. Das Haus ist super ausgestattet mit allem, was man zum Kochen, Grillen, Relaxen braucht. Auch die Eignerin und ihr Sohn sind sehr nett und auch stets erreichbar. Der kleine Pool ist optimal für die Erfrischung zwischendurch. Als wir im Juni dort waren, blühten die Blumen auf den Feldern rund um das Haus, morgens hoppeln Kaninchen im hinteren Garten und kamen sogar die scheuen Wiedehopfe vorbei.Obwohl abgeschieden, ist man recht schnell in Manacor zum Einkaufen (Hiper Centro, Aldi) und kann von hieraus auch mit Auto oder Bahn die nächsten Orte erkunden. Wir fanden es toll und kommen sich auch einmal wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung