“Rundum hervorragend”

Monnaber Vell
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
“Rundum hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Unsere Erwartungen wurden übertroffen... wunderschöne Anlage mit einmaligem Pool, familiär geführt, gutes Essen, mallorquinische Zimmer und fernab vom Touristenrummel, man fühlt sich auch mit Kleinkind willkommen, traumhafte Lage in der Natur. Mietauto ist zwingend nötig.

Zimmertipp: Tramuntana oder Yuca
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Olivia R!

Zurich
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Ein schöne Agraturismo-Finca im Tramuntana-Gebirge. Die Lage ist sehr gut, um die ganze Insel zu erkundschaften. Das Personal ist freundlich und der Service-Level steigert sich laufend. Die Zimmer sind komfortabel und angenehm eingerichtet. Es wird auch in neue Zimmer investiert und der Pool bleibt gleich gross. Ich glaube die Anzahl Liegen verknappen sich entsprechend... Neueste Erweiterung ist der Spa Bereich. Doch wer möchte in eine ruhige und erholsame Finca mit Spa gehen, wenn unzählige Kinder schreiend um Mitternacht durch die Gänge springen, Stundenlang in den Pool springen...? Vielleicht sollte im Interesse von etlichen Gästen überlegt werden, ob dieser ruhige Ort zumindest zweitweise kinderfrei werden könnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
10 Danke, Roemsch!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ich durfte diesen Ort vom 25.5. bis 8. Juni 2014 erleben. Die "Posesion" ist für Ruhesuchende absolut ideal gelegen. Das Haus ist in einer wunderschönen Umgebung man taucht in die Natur richtig ein. Die Umgebung bietet schöne Wanderwege oder Seitenstrassen die mässig von Autos befahren werden, mit Renn oder Mountainbike kann man schöne Touren in die nähere oder auch weitere Umgebung unternehmen. Für Golfbegeisterte ist der in etwa 10 Autominuten zu erreichenden Alcanada Golfplatz einzigartig. Er zählt zu recht zu den schönsten in Spanien. Die Gäste werden kompetent am Empfang von Francisca und Patricia betreut. Für das Essen sind Domen Antonia und Loli zuständig, die Gäste werden von Raquel, Laura, Jause und natürlich Magdalena betreut. Die Zimmer werden sehr sauber von Silvia, Marge und Xisca gehalten. And last but not least Donna Antonia und Carsten Imm die Besitzer den wir diesen unvergleichlichen Ort zu verdanken haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Dario A!
Sindelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind zum zweiten Mal hier - in diesem fantastischen Urlaubsdomizil hinter Campanet - es war alles traumhaft schön - die Umgebung die dazugehörige Landschaft die einfach zum Abschalten und den Stress abbauen lässt und dafür sehr geeignet ist. Im Vergleich zum letzten mal vor 4 Jahren hat es jetzt sogar eine Steigerung gegeben - zB. der neue Wellnessbereich ein Traum !

Das Personal ist immer noch sehr zuvorkommend und es versucht die Wünsche von den Augen abzulesen. Die Unterkünfte sind extrem sauber - fast zu sauber für ein Agroturismus Hotel meiner Meinung nach.
Sehr zu erwähnen ist die Rezeptionistin namens Patricia die einheimische Seele des Hauses die für alle Fragen eine professionelle Antwort kennt und sehr behilflich für Empfehlungen und Herausforderungen zur Verfügung steht.

Die einheimische Küche ist sehr empfehlenswert und das Preis Leistungsverhältnis ist so perfekt das man sich nicht ein anderes Lokal suchen muss !

Wir werden auch nächstes Jahr buchen
Vielen Dank an dieser Stelle für unseren Traumurlaub … an Monnaber Vell

Zimmertipp: Wir empfehlen die Suits mit Blick auf die Berge und den einsamen Pool :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Joannis_2014!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines, gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und persönlichem Touch. Aber man könnte aus der Lage mehr machen. Die Gestaltung der Gemeinschaftsräume war etwas lieblos und mit dem Essen hatten wir einfach etwas Pech... Das können die bestimmt besser, wenn man den anderen Bewertungen glauben darf.
Insgesamt aber ein sehr nettes Ambiente.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Shoggi!
krems
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen die Finca schon zum zweiten Mal besuchen zu dürfen. Wir sind also "Wiederholungstäter". Wir können Monnaber Vell bedingungslos empfehlen. Alles ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage für Besichtigungen super. Auch das Essen war zu unserer volldten Zufriedenheit. Ein Paradies abseits der touristischen Trampelpfade in Mallorca.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, juergenschaupp!
Diepoldsau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

wie haben es genau so vorgefunden wie in den Bewertungen zu lesen ist. Wir können uns da nur anschliessen - es ist traumhaft schön und hat sehr viel Stil und Atmosphäre. Auch das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dass man zwingend ein Auto benötigt um flexibel und mobil zu bleiben, sollte allerdings zwingend erwähnt werden.
Wenn es einen Wermutstropfen gab so fanden wir ihn beim Abendessen: Wir hatten Barbeque und fanden die Qualität des gegrillten Fleisches nur mittelmässig. Das passte nicht zum gesamten Menü. Aber das ist klagen auf hohem Niveau und dafür gibt es keinen Punktabzug. Frühstück ist perfekt.

Zimmertipp: Auto mieten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wp-27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 1 von 1 in Binibona
Ca'n Riera Rural Hotel
Ca'n Riera Rural Hotel
Nr. 2 von 2 in Moscari

Sie waren bereits im Monnaber Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monnaber Vell

Unternehmen: Monnaber Vell
Anschrift: Parcela 145 Lugar Poligon 10, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monnaber Vell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monnaber Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Vell Campanet, Mallorca
Monnaber Vell Hotel Campanet