“Super Geburtstagsfeier”

Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
lampertheim
“Super Geburtstagsfeier”
Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Hotel entsprach genau der Beschreibung.
Der Aufenthalt war genauso wie wir uns es vorgestellt hatten.
Für Festlichkeiten sehr geeignet.

• Aufenthalt August 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, werner60!

Enns
Bewertet am 24. September 2008

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
beim Frühstück : keine Abwechslung, Abendessen: Küche nicht sehr einfallsreich und auch nicht professionell geführt, es wird zum Teil mit Hilfskräften gearbeitet die beim Service total überfordert sind. Die Handtücher sind Mangelware und an manchen Tagen überhaupt nicht vorhanden (werden nach Urgenz nachgefüllt). Das Haus wurde sehr schön renoviert, aber im Sanitärbereich nagt der Zahn der Zeit und es besteht Nachholbedarf. Das Personal bemüht sich nach ihrem besten Wissen, ist aber sehr freundlich. Wenn jemand zu diesen Preise eine entsprechende Qualität erwartet bekommt sie nicht erfüllt. Die Lage des Hotels ist wunderschön, aber das alleine kann den Preis nicht rechtfertigen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, MallorcaEnns!
London
Bewertet am 4. Juli 2007

Da wir keine der Junior Suites, die man auf den Bildern im Internet sehen kann, verfügbar war, gaben sie uns einen Upgrade für eine Gran Suite. Ein tolles Zimmer, 115 Quadratmeter groß. Wir kamen spät an und fragten, ob das Restaurant noch auf hat, der Koch war allerdings schon weg. Sie brachten uns aber ein Tablett mit Brot, Salat, Aufschnitt und Käse aufs Zimmer und einen Eimer mit Eiswürfeln, nachdem ich auch gefragt hatte.
Die Lage des Hotels war wundervoll. Ich habe noch nie an einer idyllischeren Ort übernachtet. Die Einrichtungen waren wie beschrieben, erwarten Sie also nicht mehr. Der Pool war aber fantastisch in der Mitte angelegt und dort konnte man wunderbar relaxen. Als wir noch da waren, haben wir schon gesagt, dass wir wiederkommen würden und dass werden wir auch!

Danke, siwilliams1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 1 von 1 in Binibona
Ca'n Riera Rural Hotel
Ca'n Riera Rural Hotel
Nr. 2 von 2 in Moscari

Sie waren bereits im Monnaber Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monnaber Vell

Unternehmen: Monnaber Vell
Anschrift: Parcela 145 Lugar Poligon 10, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monnaber Vell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monnaber Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Vell Campanet, Mallorca
Monnaber Vell Hotel Campanet