“Fantastisch !”
Bewertung zu Monnaber Vell

Monnaber Vell
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind zum zweiten Mal hier - in diesem fantastischen Urlaubsdomizil hinter Campanet - es war alles traumhaft schön - die Umgebung die dazugehörige Landschaft die einfach zum Abschalten und den Stress abbauen lässt und dafür sehr geeignet ist. Im Vergleich zum letzten mal vor 4 Jahren hat es jetzt sogar eine Steigerung gegeben - zB. der neue Wellnessbereich ein Traum !

Das Personal ist immer noch sehr zuvorkommend und es versucht die Wünsche von den Augen abzulesen. Die Unterkünfte sind extrem sauber - fast zu sauber für ein Agroturismus Hotel meiner Meinung nach.
Sehr zu erwähnen ist die Rezeptionistin namens Patricia die einheimische Seele des Hauses die für alle Fragen eine professionelle Antwort kennt und sehr behilflich für Empfehlungen und Herausforderungen zur Verfügung steht.

Die einheimische Küche ist sehr empfehlenswert und das Preis Leistungsverhältnis ist so perfekt das man sich nicht ein anderes Lokal suchen muss !

Wir werden auch nächstes Jahr buchen
Vielen Dank an dieser Stelle für unseren Traumurlaub … an Monnaber Vell

Zimmertipp: Wir empfehlen die Suits mit Blick auf die Berge und den einsamen Pool :-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Joannis_2014!

Bewertet am 10. März 2014

Ein kleines, gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und persönlichem Touch. Aber man könnte aus der Lage mehr machen. Die Gestaltung der Gemeinschaftsräume war etwas lieblos und mit dem Essen hatten wir einfach etwas Pech... Das können die bestimmt besser, wenn man den anderen Bewertungen glauben darf.
Insgesamt aber ein sehr nettes Ambiente.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Shoggi!
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen die Finca schon zum zweiten Mal besuchen zu dürfen. Wir sind also "Wiederholungstäter". Wir können Monnaber Vell bedingungslos empfehlen. Alles ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage für Besichtigungen super. Auch das Essen war zu unserer volldten Zufriedenheit. Ein Paradies abseits der touristischen Trampelpfade in Mallorca.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, juergenschaupp!
Bewertet am 18. Oktober 2013

wie haben es genau so vorgefunden wie in den Bewertungen zu lesen ist. Wir können uns da nur anschliessen - es ist traumhaft schön und hat sehr viel Stil und Atmosphäre. Auch das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dass man zwingend ein Auto benötigt um flexibel und mobil zu bleiben, sollte allerdings zwingend erwähnt werden.
Wenn es einen Wermutstropfen gab so fanden wir ihn beim Abendessen: Wir hatten Barbeque und fanden die Qualität des gegrillten Fleisches nur mittelmässig. Das passte nicht zum gesamten Menü. Aber das ist klagen auf hohem Niveau und dafür gibt es keinen Punktabzug. Frühstück ist perfekt.

Zimmertipp: Auto mieten
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wp-27!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich besuche dieses Hotel so ziemlich seit es eröffnet wurde, vor über zehn Jahren, und es wurde einfach stets besser. Stimmungsvoll und mit wunderschönen Zimmern, das Essen ist großartig, die Aussichten sind atemberaubend, es gibt auf der Insel keinen besseren Ort zum bleiben. Ich bin normalerweise im August hier, wenn es großartig ist einfach am Pool zu faulenzen. Um diese Zeit (Anfang Oktober) habe ich es zudem als großartigen Ort zum Fahrradfahren und Wandern erlebt. Gehen sie hin, besuchen sie es, sie werden nicht enttäuscht sein.

Danke, NorfolkTimmy1!
Bewertet am 29. September 2013

Die kleine aber sehr feine Finca liegt mitten in der Natur aber in sehr akzeptabler Distanz zu den Straenden im Norden.
Dadurch ist absolute Ruhe garantiert.
Auch unmittelbar in der Naehe der kleine Staedte Pollenca und Alcudia,die man unbedingt besuchen sollte.
Wir hatten ein nicht sehr grosses Zimmer ( figuera) das aber sehr komfortabel war ( Topbetten) und ein sehr schoenes Badezimmer aufwies.Das ganze Haus ist gediegen und sehr gepflegt
Das Fruehstueck ( sehr gut!!) wird auf der Terasse eingenommen mit Blick auf den Endlospool und in die bewaldeten Huegel.
Das Personal - allen voran Patricia- ist entzueckend und versorgt einen mit guten Ratschlägen. Um die angebotenen Raeder
in Anspruch zu nehmen waren wir zu faul, aber es wuerde sich wohl lohnen.
Wir haben natuerlich auch die Kritik gelesen ,aber koennen uns nur vorstellen,dass hier jemand seinen Urlaubsort verwechselt haben muss.
Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mrevie!
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben uns etliche Landhotels im Internet angesehen und uns vom Bauchgefühl und den Bewertungen anderer Urlauber leiten Lassen. Monnaber Vell hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal da waren. Es hat einfach alles gestimmt. Persönliche, familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer, ruhige Lage, leckeres Essen, gute Weine, netter Service, toller Pool, etc. Noch nie waren wir nach nur einer Woche Urlaub so relaxt und zufrieden. Gerne wieder!

Zimmertipp: Von den Fotos der Website her denke ich, man kann bei keinem Zimmer etwas falsch machen. Als wir geb ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Catherine B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
0,6 km entfernt
5,1 km entfernt
Petit Hotel Son Arnau
Petit Hotel Son Arnau
Nr. 1 von 3 in Selva

Sie waren bereits im Monnaber Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monnaber Vell

Anschrift: Parcela 145 Lugar Poligon 10, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Preisklasse: 122€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monnaber Vell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monnaber Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Vell Campanet, Mallorca
Monnaber Vell Hotel Campanet