“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Unterägeri
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir haben uns etliche Landhotels im Internet angesehen und uns vom Bauchgefühl und den Bewertungen anderer Urlauber leiten Lassen. Monnaber Vell hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal da waren. Es hat einfach alles gestimmt. Persönliche, familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer, ruhige Lage, leckeres Essen, gute Weine, netter Service, toller Pool, etc. Noch nie waren wir nach nur einer Woche Urlaub so relaxt und zufrieden. Gerne wieder!

Zimmertipp: Von den Fotos der Website her denke ich, man kann bei keinem Zimmer etwas falsch machen. Als wir geb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Catherine B!

Aberdeen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Eine kurze Auszeit auf Mallorca und ein erneuter Besuch im Monnaber Vell. Man ist immer etwas besorgt darüber, irgendwohin zurück zu fahren, wo es in der Vergangenheit so gut war aber es gibt überhaupt nichts, worüber man sich sorgen muss. Herausragend vom Anfang bis zum Ende, wundervolles, einzigartiges Hotel mit wunderbarem Personal

Danke, kennyaberdeen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Die Finca Monnaber Vell ist ein familiär geführtes Landhotel, in dem man sich sofort wie zu Hause fühlt. Am Fuße der Tramuntana in absoluter Ruhelage gelegen, ist die Finca ein idealer Ort zur Erholung. Das Service ist ausgesprochen zuvorkommend und das Abendessen ist hervorragend. Das Zimmer (Suite Tramuntana) entsprach ganz unseren Vorstellungen eines rustikalen aber doch komfortablen Finca-Aufenthaltes. Gerne hätten wir auch den wunderschönen Pool genossen, nur war leider Anfang Mai das Wetter noch nicht entsprechend heiß. Aber auch das Entspannen auf den Liegen am Rande des Pools hatte seinen Reiz. Die Lage der Finca ist auch ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Franz W!
Jork, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten uns einige Finca Hotels im Internet angesehen und uns schließlich für das Monaber Vell entschieden. Eine Entscheidung die wir nicht bereuen müssen! Schon die Begrüßung und das Einchecken waren sehr persönlich und wir hatten sofort das Gefühl Willkommen zu sein.
Unser Zimmer (Lledoner) war sehr schön. Die Wände sind mit Natursteine verkleidet und man hat wirklich das Gefühl in einer schönen Finca zu wohnen. Das Bad war auch sehr hübsch gestaltet. In der sehr geräumigen Dusche (mit Regenwaldduschkopf) war es eine Wohltat zu duschen. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Handtücher wirklich nur dann erneuert wurden, wenn man sie auf dem Boden liegen ließ und nicht wie anderen Hotels jeden Tag.
Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Von frischem Obst über alle möglichen Eivariationen bis zu jeden Morgen frisch gebackenem Brot konnte der Tag nicht besser beginnen. Während unseres Aufenthaltes haben wir 2 mal das Abendessen im Hotel mitgemacht. Das Essen war beide Male sehr gut.
Der Gesamteindruck des Anwesens ist einfach sehr schön. Alles ist sehr schön angelegt und wird in einem sehr guten Zustand gehalten. Die Terrassen mit dem Pool Laden einfach zum relaxen ein. Die Lage der Finca lässt sich am besten mit dem Wort "Romantisch" beschreiben.
Alle Angestellten des Hauses sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten im Monaber Vell das Gefühl Willkommen zu sein und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Batman607!
Dorsten
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Zusammen mit Freuden haben wir 4 sehr schöne Tage in dieser alten und modernen Finca zur Zeit der Mandelblüte verbracht. Das Ambiente ist gemütlich, das Essen und die Weine sehr gut, die Mitarbeiter freundlich. Die Umgebung lädt zu Wandertouren ein.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, MDroescher!
Gifhorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Die wunderschöne alte Finca liegt in einer traumhaften Landschaft. Ruhe und Idylle pur. Vom wunderschönen Pool aus kann man den Blick über die weite Landschaft genießen. Am Rande der Tramuntana gelegen führen bereits die Wanderwege von der Anlage aus in die Berge. Von der Terrasse aus kann man beim hervorragenden Abendessen mit einem guten Glas Wein den Abend ausklingen lassen.
Ein Mietwagen ist allerdings unbedingt notwendig, um auch die schöne Umgebung erkunden zu können.
Wir waren erst zum zweiten mal dort, aber es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Joachim S!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein wunderbarer Hideaway mit traumhaftem Pool in ausgesprochen persönlicher und familiärer Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Darina A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Can Furios Hotel
Can Furios Hotel
Nr. 1 von 1 in Binibona
Cas Comte Petit Hotel & Spa

Sie waren bereits im Monnaber Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monnaber Vell

Unternehmen: Monnaber Vell
Anschrift: Parcela 145 Lugar Poligon 10, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monnaber Vell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monnaber Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Vell Campanet, Mallorca
Monnaber Vell Hotel Campanet