Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2019

Großzügige, stilvoll eingerichtete Zimmer überwiegend mit fantastischem Blick in die Landschaft. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Reichhaltiges Frühstück. Abendessen abwechslungsreich mit lokaler Küche teils mit Bioprodukten der eigenen Finca. Sehr netter Service am Empfang und im Restaurant. Unser zweiter, sehr erholsamer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im Haupthaus sind die Südzimmer zu empfehlen, im Nebengebäude die obere Etage.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Geestrunner!
Bewertet am 10. März 2019

Diese tolle Finca in absolut ruhiger Lage besticht durch sein einzigartiges Ambiente. Toll eingerichtet mit vielen Plätzen zum Verweilen und sich Wohlfühlen. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll und passend. Unser Zimmer (wurden freundlicherweise auf eine Suite upgegraded) war einfach der Hammer. Sehr gepflegt,sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Service, man spricht auch deutsch. Das Restaurant direkt im Haupthaus mit gehobener Küche: alles schmackhaft und toll angerichtet.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Willy J!
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer, vielleicht aber auch nur unser Zimmer 100 direkt am Eingang, ist sehr laut. Das Frühstück ist mässig und der Service leider nicht spürbar. Dauert sehr lange bis nachgefüllt oder Geschirr abgeräumt wird. Beim Kaffee lange Wartezeiten, da die Kaffeemaschine sehr oft ausfällt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, mgisch!
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hübsche Finca in wunderschöner abgelegener Lage in der Nähe der Berge mit sehr freundlichem Personal. Wir machten Urlaub mit Baby und bekamen ein Upgrade in eine der Suiten am Hauptgebäude. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war bei der Halbpension in Menüform (3 Gänge, Auswahl zwischen je 2 Gerichten oder für einen geringen Aufpreis à la Carte) jeden Abend fabelhaft, Frühstück gab es als Buffet. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, KathrinD_HH!
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr schönes Hotel mit nur wenigen, zu bemängelnden Details.
So ist es leider sehr hellhörig, aufgrund dünner Türen.
Der Pool ist hingegen sehr schön, der Service ist freundlich.
Die Lage des Hotels so abgelegen sorgt für einen absoluten Erholungsfaktor.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar