“Entspannung Pur!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Entspannung Pur!”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Mallorquinisches Ambiente, toller Ausblick, Natur pur, tolles Essen (die Hamburger sind nur zum empfehlen) und super freundlicher familierer Service. Der Pool lädt zur absoluten Entspannung ein. Der nächste Urlaub für Juni ist schon gebucht.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Franziska A!

Bewertet am 29. April 2014

Wir waren für drei Nächte im Hotel Monnaber Nou und waren insbesondere von der ruhigen, schönen Umgebung und der Weitsicht über das Land beeindruckt. Das Gebiet um das Hotel ist weitläufig und gross. Rund um das Hotel und im Garten gibt es mehrere schön hergerichtete Plätzchen mit Stühlen/Tischchen oder Liegestühlen, wo man sich bei Bedarf auch etwas zurückziehen kann. Die schöne Beleuchtung lässt das Hotel auch am Abend sehr stimmungsvoll erscheinen. Mit dem Essen und dem Service waren wir zufrieden. Der Empfang und die Verabschiedung an der Reception empfanden wir als korrekt, aber nicht allzu überschwänglich. Unser Zimmer war gross und sehr sauber. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, da uns sowohl der Service als auch die erholsame, schöne Umgebung überzeugt haben.

Zimmertipp: Falls jemand ausgesprochen geräuschempfindlich ist, sollte man eher nicht die Zimmer direkt unter de ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MG_und_TCG!
Wittlich, Deutschland
Bewertet am 20. April 2014

Ein Ort zum genießen und träumen und natürlich zum abschalten und erholen. Hier erlebt man das ursprüngliche Mallorca, fern ab von Massentourismus und Rummel. Wir hatten ein Standardzimmer in einem vom Haupthaus etwas abgelegenen Nebengebäude , einem Gebäude von 3 des Anwesens - was wir beim buchen nicht direkt bemerkt hatten, aber überhaupt keinen Nachteil darstellt. Das Zimmer war großzügig bemessen und sinnvoll aufgeteilt. Zum Restaurant mussten wir ca. 10 Minuten gehen. Das Auto zu nehmen wäre uns in Anbetracht des herrlichen Anwesens nicht in den Sinn gekommen. Das Wetter lies es bereits zu, das Abendessen auf der Terrasse zu genießen. Gutes Essen, guter Wein, ein Panorama ohnegleichen - Seele, was willst du mehr.

Zimmertipp: Das Zimmer hatte ein Doppelbett bestehend aus 2 Einzelbetten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jakob S!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zu zweit mit unserem 11 monatigen Baby in Mallorca im Hotel Monnaber Nou. Das Hotel hat eine super Lage: Natur pur, absoluter Frieden und Ruhe!
Wir haben einen Apartment Suite gebucht: sehr grosses Zimmer, schöner Balkon mit toller Aussicht, kleine Küche etc… Das Badezimmer war sehr sauber.
Das Hotelrestaurant hatte für unseren Geschmack wenig Auswahl: ich habe eine starke Fisch- und Meeresfrüchteallergie und meine Frau hat Fisch nicht gerne. Ansonsten hat es Lamm, Wachteln, Schweinefleisch. Ganz normales Rind- oder Kalbfleisch hat es kaum zur Auswahl. Wir haben jedoch Kalbsmedaillons gefunden, diese waren auch super! Wenn man Fisch/Meeresfrüchte gerne hat ist man hier wahrscheinlich im Paradies…
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicherlich nochmals vorbeischauen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Oliver S!
Rodalben, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr stimmungsvolles Hotel mit sehr guter Ausstattung. Besonders erwähnenswert ist die Küche auf hohem Niveau und die liebevolle Betreuung durch die sehr engagierten Mitarbeiter! Hier kann man sich als Gast rundherum verwöhnen lassen, Erholung ist dabei garantiert. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Mathias S!
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
Bewertet am 28. November 2013

Ein Hotel das aus dem 13. Jahrhunder stammt und in Familienbesitz ist. Am Fusse der Tramuntana gelegen mit besonders viel Charme. Hier kann man Ruhe geniessen. Ein wunderschönes Gebäude mit Spa und tollem Pool.
Wundervolle Zimmer geschmackvoll eingerichtet und einem Restaurant mit einer sehr schönen speisekarte

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Llibreria I!
Stalden, Schweiz
Bewertet am 28. November 2013

Das Monnaber Nou ist ein sehr heimeliges Hotel. Wunderbar eingerichtet und sauber. Nur wenige Zimmer und daher kein Massentourismus. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings war das Wasser recht kalt! Das Essen war super. Die Bedienung freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thomas G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Monnaber Vell
Hotel Isla Mallorca & Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa
Nr. 22 von 74 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.552 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Unternehmen: Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou