“Tolles Anwesen mit wunderschöner Weitsicht”

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren für drei Nächte im Hotel Monnaber Nou und waren insbesondere von der ruhigen, schönen Umgebung und der Weitsicht über das Land beeindruckt. Das Gebiet um das Hotel ist weitläufig und gross. Rund um das Hotel und im Garten gibt es mehrere schön hergerichtete Plätzchen mit Stühlen/Tischchen oder Liegestühlen, wo man sich bei Bedarf auch etwas zurückziehen kann. Die schöne Beleuchtung lässt das Hotel auch am Abend sehr stimmungsvoll erscheinen. Mit dem Essen und dem Service waren wir zufrieden. Der Empfang und die Verabschiedung an der Reception empfanden wir als korrekt, aber nicht allzu überschwänglich. Unser Zimmer war gross und sehr sauber. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, da uns sowohl der Service als auch die erholsame, schöne Umgebung überzeugt haben.

Zimmertipp: Falls jemand ausgesprochen geräuschempfindlich ist, sollte man eher nicht die Zimmer direkt unter de ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MG_und_TCG!

Bewertet am 20. April 2014

Ein Ort zum genießen und träumen und natürlich zum abschalten und erholen. Hier erlebt man das ursprüngliche Mallorca, fern ab von Massentourismus und Rummel. Wir hatten ein Standardzimmer in einem vom Haupthaus etwas abgelegenen Nebengebäude , einem Gebäude von 3 des Anwesens - was wir beim buchen nicht direkt bemerkt hatten, aber überhaupt keinen Nachteil darstellt. Das Zimmer war großzügig bemessen und sinnvoll aufgeteilt. Zum Restaurant mussten wir ca. 10 Minuten gehen. Das Auto zu nehmen wäre uns in Anbetracht des herrlichen Anwesens nicht in den Sinn gekommen. Das Wetter lies es bereits zu, das Abendessen auf der Terrasse zu genießen. Gutes Essen, guter Wein, ein Panorama ohnegleichen - Seele, was willst du mehr.

Zimmertipp: Das Zimmer hatte ein Doppelbett bestehend aus 2 Einzelbetten.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jakob S!
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zu zweit mit unserem 11 monatigen Baby in Mallorca im Hotel Monnaber Nou. Das Hotel hat eine super Lage: Natur pur, absoluter Frieden und Ruhe!
Wir haben einen Apartment Suite gebucht: sehr grosses Zimmer, schöner Balkon mit toller Aussicht, kleine Küche etc… Das Badezimmer war sehr sauber.
Das Hotelrestaurant hatte für unseren Geschmack wenig Auswahl: ich habe eine starke Fisch- und Meeresfrüchteallergie und meine Frau hat Fisch nicht gerne. Ansonsten hat es Lamm, Wachteln, Schweinefleisch. Ganz normales Rind- oder Kalbfleisch hat es kaum zur Auswahl. Wir haben jedoch Kalbsmedaillons gefunden, diese waren auch super! Wenn man Fisch/Meeresfrüchte gerne hat ist man hier wahrscheinlich im Paradies…
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicherlich nochmals vorbeischauen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver S!
Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr stimmungsvolles Hotel mit sehr guter Ausstattung. Besonders erwähnenswert ist die Küche auf hohem Niveau und die liebevolle Betreuung durch die sehr engagierten Mitarbeiter! Hier kann man sich als Gast rundherum verwöhnen lassen, Erholung ist dabei garantiert. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mathias S!
Bewertet am 28. November 2013

Ein Hotel das aus dem 13. Jahrhunder stammt und in Familienbesitz ist. Am Fusse der Tramuntana gelegen mit besonders viel Charme. Hier kann man Ruhe geniessen. Ein wunderschönes Gebäude mit Spa und tollem Pool.
Wundervolle Zimmer geschmackvoll eingerichtet und einem Restaurant mit einer sehr schönen speisekarte

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Llibreria I!
Bewertet am 28. November 2013

Das Monnaber Nou ist ein sehr heimeliges Hotel. Wunderbar eingerichtet und sauber. Nur wenige Zimmer und daher kein Massentourismus. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings war das Wasser recht kalt! Das Essen war super. Die Bedienung freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren vor einer Woche für 10 Tage als Paar im wunderschönen Monnaber Nou. Ein sehr erholsamer schöner Ort. Für ruhesuchende das absolut perfekte Hotel, individuell und nicht zu groß. Sehr schöne Zimmer mit Charme. Wlan kostenfrei jedoch nicht sehr sendestark. Schöner Poolbereich mit Indoorpool und Whirlpool. Exzellenter Service mit beachtenswerte Gastfreundlichkeit. Das Familien geführte Hotel besitzt ein sehr großes Anwesen mit Pferden, vielen Schafen, Schweinen und einem zahmen Reh. Ein Auto ist absolute Pflicht, weil außer dem Hotel nichts in der Umgebung liegt. Strände sind weit entfernt. Sehr gutes Essen auf Menüwahlbasis oder mit kleinem Aufpreis von der Restaurant-Speisekarte. Speisen eher landestypisch, lecker und vielseitig. Frühstücksbuffet ist ausreichend für den Start in den Tag mit frischgepressten Orangensaft und viel Obst. Sehr freundlicher Service mit deutsch -und englischsprachigem Personal. Allesamt sehr sehr freundlich. Können das Hotel, welches ganzjährig geöffnet hat, uneingeschränkt weiterempfehlen. P.s. Liebe Grüße an "Pep", wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andree M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
11 km entfernt
34,3 km entfernt
Sa Bassa Rotja Ecoturisme
Sa Bassa Rotja Ecoturisme
Nr. 1 von 1 in Porreres

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Preisklasse: 108€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
Im Norden Mallorcas, zwischen den Bergen und dem Meer an der Sierra de Tramuntana in einer kostbaren natürlichen Enklave, finden Sie das Anwesen von Monnaber Nou. Mit einem der schönsten Hotels, die durch den alten mallorquinischen Stil gekennzeichnet sind. Die ursprünglichen ,alten Häuser von Monnaber Nou erobern durch ihre steinerne Architektur und schaffen eine Mischung aus Tradition, Einfachheit und Komfort.Durch seine privilegierte Lage, Geschichte (Jahrhundert XIII) und harmonische Dekoration zusammen mit dem exquisiten und persönlichen Kundenservice, ist das Hotel von Naturliebhabern ausgewählt . Für Ruhe, Ruhe und Entspannung während ihres Urlaubs. Das Hotel gilt als der ideale Ort für Seminare und Veranstaltungen, die Exklusivität für Gruppen in einem separaten Gebäude 600 m vom Hauptgebäude bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou