“Ein Traum zum Genießen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wittlich, Deutschland
“Ein Traum zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein Ort zum genießen und träumen und natürlich zum abschalten und erholen. Hier erlebt man das ursprüngliche Mallorca, fern ab von Massentourismus und Rummel. Wir hatten ein Standardzimmer in einem vom Haupthaus etwas abgelegenen Nebengebäude , einem Gebäude von 3 des Anwesens - was wir beim buchen nicht direkt bemerkt hatten, aber überhaupt keinen Nachteil darstellt. Das Zimmer war großzügig bemessen und sinnvoll aufgeteilt. Zum Restaurant mussten wir ca. 10 Minuten gehen. Das Auto zu nehmen wäre uns in Anbetracht des herrlichen Anwesens nicht in den Sinn gekommen. Das Wetter lies es bereits zu, das Abendessen auf der Terrasse zu genießen. Gutes Essen, guter Wein, ein Panorama ohnegleichen - Seele, was willst du mehr.

Zimmertipp: Das Zimmer hatte ein Doppelbett bestehend aus 2 Einzelbetten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jakob S!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zu zweit mit unserem 11 monatigen Baby in Mallorca im Hotel Monnaber Nou. Das Hotel hat eine super Lage: Natur pur, absoluter Frieden und Ruhe!
Wir haben einen Apartment Suite gebucht: sehr grosses Zimmer, schöner Balkon mit toller Aussicht, kleine Küche etc… Das Badezimmer war sehr sauber.
Das Hotelrestaurant hatte für unseren Geschmack wenig Auswahl: ich habe eine starke Fisch- und Meeresfrüchteallergie und meine Frau hat Fisch nicht gerne. Ansonsten hat es Lamm, Wachteln, Schweinefleisch. Ganz normales Rind- oder Kalbfleisch hat es kaum zur Auswahl. Wir haben jedoch Kalbsmedaillons gefunden, diese waren auch super! Wenn man Fisch/Meeresfrüchte gerne hat ist man hier wahrscheinlich im Paradies…
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicherlich nochmals vorbeischauen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Oliver S!
Rodalben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr stimmungsvolles Hotel mit sehr guter Ausstattung. Besonders erwähnenswert ist die Küche auf hohem Niveau und die liebevolle Betreuung durch die sehr engagierten Mitarbeiter! Hier kann man sich als Gast rundherum verwöhnen lassen, Erholung ist dabei garantiert. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Mathias S!
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein Hotel das aus dem 13. Jahrhunder stammt und in Familienbesitz ist. Am Fusse der Tramuntana gelegen mit besonders viel Charme. Hier kann man Ruhe geniessen. Ein wunderschönes Gebäude mit Spa und tollem Pool.
Wundervolle Zimmer geschmackvoll eingerichtet und einem Restaurant mit einer sehr schönen speisekarte

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Llibreria I!
Stalden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Monnaber Nou ist ein sehr heimeliges Hotel. Wunderbar eingerichtet und sauber. Nur wenige Zimmer und daher kein Massentourismus. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings war das Wasser recht kalt! Das Essen war super. Die Bedienung freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thomas G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor einer Woche für 10 Tage als Paar im wunderschönen Monnaber Nou. Ein sehr erholsamer schöner Ort. Für ruhesuchende das absolut perfekte Hotel, individuell und nicht zu groß. Sehr schöne Zimmer mit Charme. Wlan kostenfrei jedoch nicht sehr sendestark. Schöner Poolbereich mit Indoorpool und Whirlpool. Exzellenter Service mit beachtenswerte Gastfreundlichkeit. Das Familien geführte Hotel besitzt ein sehr großes Anwesen mit Pferden, vielen Schafen, Schweinen und einem zahmen Reh. Ein Auto ist absolute Pflicht, weil außer dem Hotel nichts in der Umgebung liegt. Strände sind weit entfernt. Sehr gutes Essen auf Menüwahlbasis oder mit kleinem Aufpreis von der Restaurant-Speisekarte. Speisen eher landestypisch, lecker und vielseitig. Frühstücksbuffet ist ausreichend für den Start in den Tag mit frischgepressten Orangensaft und viel Obst. Sehr freundlicher Service mit deutsch -und englischsprachigem Personal. Allesamt sehr sehr freundlich. Können das Hotel, welches ganzjährig geöffnet hat, uneingeschränkt weiterempfehlen. P.s. Liebe Grüße an "Pep", wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andree M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 mit zwei Kindern (9 Jahre) in einem Appartment untergebracht. Die Zimmer im Hotel mögen schön sein. Das Appartment war ok, aber der Preis von 298 € pro Nacht nicht angemessen: Der Kühlschrank brummte die ganze Nacht und war dick vereist, was den Schlaf in den sonst guten Betten beinträchtigte. Die Kleiderschränke rochen muffig, was sich auf die Kleidung übertrug...Das Appartment wurde zwar täglich gesäubert, aber das Geschirr nicht abgewaschen. Ein einziger kleiner Lappen lag dafür bereit ohne Spülmittel.
Der Fernseher war nicht auf das deutsche Programm eingestellt. Was am Ende egal war, aber trotz der Zusage, ein Techniker würde das Programm einstellen, passierte nichts.
Die Kellner waren bis auf eine Person lustlos und fast unfreundlich. Das Besteck wurde auf den Tisch geschmissen... Das a la carte Essen war lecker und preislich ok. Leider gab es auf der Karte keine Gerichte für Kinder. Das Frühstück war sehr reichhaltig und insbesondere für Obstfreunde sehr einladend. Frühstück bis 11 Uhr wäre eine Verbesserung...
Der Empfangsbereich ist sehr gut besetzt und sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Spa bereich war so gut wie nicht existent. Die Kaltdusche innen bei der Sauna war mit einem Bretterverschlag verstellt und die Umkleiderräume erinnerten an ein altes Freibad.
Der Poolbereich außen ist großzügig und sehr schön angelegt. Sehr sauber und mit vielen unterscheidlichen Wassertiefen.
Die Regelung für die Poolandtücher ist ein bischen merkwürdig: man bekommt eine Karte im Wert von 35 €, die man gegen die Handtücher eintauschen muss. Man muss also immer eine Karte oder ein Handtuch besitzen, sonst kostet es (angeblich) 35 €. Am Ende hat keiner mehr danach gefragt...
Abgesehen von den leichten Abstrichen bezüglich des Preis-/Leistungsvehältnisses haben wir uns in 1 Woche gut erholt. Für einen 2 Wochen Aufenthalt ist dieses Hotel für Familien mit Kindern , die etwas erleben wollen eher nicht geeignet. Wer Ruhe und ein gedigenes Ambiente in der Natur sucht und es schafft, die Kellener zum lächeln zu bringen , ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Anka B!
Monnabernou, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es ist auch sehr nett von Ihnen das sie auch die negativen ereignisse schreiben, da wir so punktuell Probleme lösen können.
Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt bei uns unteranderem durch den Kühlschrank gestört wurde. Dieser wurde übrigens repariert und stört so niemand mehr. Und den Reinigungskräften wurde auch zugeteilt das das Geschirr abgewaschen wird, was sie normalerweise auch tun. Das mit dem Spühlmittel und Tuch haben wir auch in kentniss genommen.
Mit den Kellnern werden wir uns auch zusammensetzen, da uns der Korrekte service sehr am herzen liegt.
Ausgerechnet während Ihrem Aufenthaltes hatten wir ein Problem mit der Fernsehantenne,welches am gleichen Tag an dem Sie abgereist sind geklärt wurde.
Frühstück bis 11 Uhr ist eine gute Idee.

Nochmals Vielen Lieben Dank für Ihr Kommentar ,da uns sehr viel daran liegt unsere Gäste glücklich zu machen und alles uns mögliche zu machen das Ihr Urlaub ein durch positive Erlebnisse unvergesslich ist.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 1 in Caimari
Monnaber Vell
Monnaber Vell
Nr. 2 von 2 in Campanet

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Unternehmen: Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou