“Tolles Gebäude in wunderschöner Lage, Aufenthalt mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Gebäude in wunderschöner Lage, Aufenthalt mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 mit zwei Kindern (9 Jahre) in einem Appartment untergebracht. Die Zimmer im Hotel mögen schön sein. Das Appartment war ok, aber der Preis von 298 € pro Nacht nicht angemessen: Der Kühlschrank brummte die ganze Nacht und war dick vereist, was den Schlaf in den sonst guten Betten beinträchtigte. Die Kleiderschränke rochen muffig, was sich auf die Kleidung übertrug...Das Appartment wurde zwar täglich gesäubert, aber das Geschirr nicht abgewaschen. Ein einziger kleiner Lappen lag dafür bereit ohne Spülmittel.
Der Fernseher war nicht auf das deutsche Programm eingestellt. Was am Ende egal war, aber trotz der Zusage, ein Techniker würde das Programm einstellen, passierte nichts.
Die Kellner waren bis auf eine Person lustlos und fast unfreundlich. Das Besteck wurde auf den Tisch geschmissen... Das a la carte Essen war lecker und preislich ok. Leider gab es auf der Karte keine Gerichte für Kinder. Das Frühstück war sehr reichhaltig und insbesondere für Obstfreunde sehr einladend. Frühstück bis 11 Uhr wäre eine Verbesserung...
Der Empfangsbereich ist sehr gut besetzt und sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Spa bereich war so gut wie nicht existent. Die Kaltdusche innen bei der Sauna war mit einem Bretterverschlag verstellt und die Umkleiderräume erinnerten an ein altes Freibad.
Der Poolbereich außen ist großzügig und sehr schön angelegt. Sehr sauber und mit vielen unterscheidlichen Wassertiefen.
Die Regelung für die Poolandtücher ist ein bischen merkwürdig: man bekommt eine Karte im Wert von 35 €, die man gegen die Handtücher eintauschen muss. Man muss also immer eine Karte oder ein Handtuch besitzen, sonst kostet es (angeblich) 35 €. Am Ende hat keiner mehr danach gefragt...
Abgesehen von den leichten Abstrichen bezüglich des Preis-/Leistungsvehältnisses haben wir uns in 1 Woche gut erholt. Für einen 2 Wochen Aufenthalt ist dieses Hotel für Familien mit Kindern , die etwas erleben wollen eher nicht geeignet. Wer Ruhe und ein gedigenes Ambiente in der Natur sucht und es schafft, die Kellener zum lächeln zu bringen , ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Anka B!
Monnabernou, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es ist auch sehr nett von Ihnen das sie auch die negativen ereignisse schreiben, da wir so punktuell Probleme lösen können.
Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt bei uns unteranderem durch den Kühlschrank gestört wurde. Dieser wurde übrigens repariert und stört so niemand mehr. Und den Reinigungskräften wurde auch zugeteilt das das Geschirr abgewaschen wird, was sie normalerweise auch tun. Das mit dem Spühlmittel und Tuch haben wir auch in kentniss genommen.
Mit den Kellnern werden wir uns auch zusammensetzen, da uns der Korrekte service sehr am herzen liegt.
Ausgerechnet während Ihrem Aufenthaltes hatten wir ein Problem mit der Fernsehantenne,welches am gleichen Tag an dem Sie abgereist sind geklärt wurde.
Frühstück bis 11 Uhr ist eine gute Idee.

Nochmals Vielen Lieben Dank für Ihr Kommentar ,da uns sehr viel daran liegt unsere Gäste glücklich zu machen und alles uns mögliche zu machen das Ihr Urlaub ein durch positive Erlebnisse unvergesslich ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wer die Einsamkeit und Stille sucht, der ist hier richtig. Ich war schon mehrmals dort, diesmal allerdings das erste Mal mit meinen Kindern (13 und 10). Man erholt sich vollkommen, es ist einfach nur ruhig und ohne jede Hektik. Es gibt viele Schafe, Vögel (u.a. einen weißen Pfau!!!), Schweine und Frösche - man ist halt mitten in der Natur und in den Bergen ...
Die Zimmer sind fein, Klimaanlage vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden auf Wunsch gewechselt. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Poolbereich ist sehr schön, nicht riesig aber dafür chillig :-) und trotzdem groß genug. Zudem gibt es für endlose Badesessions (der Kinder) noch einen beheizten Innenpool sowie einen Whirlpool zum Aufwärmen.
Der Fitnessbereich ist klein aber komplett ausreichend für normale Ansprüche, zudem kann man auf dem Gelände laufen gehen (immer bergauf oder bergab!!!). Oder mal Reiten im hauseigenen Stall.
Zu den nächsten Stränden ist es nicht weit, und da viele dort tagsüber hinfahren, ist der Pool auch meistens ziemlich einsam :-)
Das Essen ist vorzüglich, viele kommen abends fürs Dinner hierher. Der "Speisesaal" ist eine Terasse mit traumhaftem Blick ... Sehr romantisch alles.
Auch meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist es kein typisches Kinderhotel!!! Die Kinder sollten entweder noch recht klein oder aber etwas älter sein. Hier finden sich keine Rutschen oder Betreuungsprogramm für die Kleinen. Dann sollte man lieber in ein Clubhotel fahren!!!
Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, 2012SUSE2012!
Winsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Eine wunderschöne alte Finca, sehr schön wieder hergerichtet und zum Hotel umfunktioniert, ohne die Ursprünglichkeit zu beeinträchtigen. Die Lage zwischen Olivenhainen und Schafweiden ist fantastisch mit einem Rundumblick über den Talbereich. Sehr gutes Personal im Empfangs- und Servicebereich, die Zimmerreinigung war allerdings nachlässig. Auch der Außenpoolbereich war wohl saisonal bedingt nach dem Winter z.T. noch nicht Instand gesetzt. Frühstücksauswahl auch mit regionalen Produkten sehr gut, die Terasse einmalig. Das Dinnerangebot war sehr gut, uns aber etwas zu fein und kostspielig. Unser Zimmer im Nebengebäude war großzügig und gut ausgestattet, auch mit Küchenzeile. TV-Empfang mäßig und wenige deutsche Sender. WLAN gratis mit Passwort. Der Spa-Bereich sehr schön mit kleinen Saunen, der Fitnessraum gut bestückt, aber leider recht ungepflegt (z.T. rostig, Laufrollen schwer gängig) und ohne Reinigungsmöglichkeiten. Laufband und Stepper aber super. Ansonsten ein wirklich traumhaftes Ambiente, schöne Wander- und Radtouren (Fahrradverleih gegen Gebürhr) sind direkt vom Hotel aus möglich. Sehr empfehlenswert auch ein Besuch der Tropfsteinhöhle in Campanet, zu Fuß gut erreichbar. Aufgrund der abgeschiedenen Lage ist man ansonsten allerdings auf ein Fahrzeug angewiesen, aber die Insel lädt ja ohnehin zum Erkunden ein. Insgesamt absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Cordula S!
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr angenehmes Hotel, gutes Essen - Desserts einfach traumhaft.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung, wohnliche Zimmer, tolle idyllische Lage in einer super Landschaft. Viele Schafe und ein zahmes Reh haben uns begeistert.
Die Anbindung nach Palma, Alcudia....war prima.
Rundherum ein schöner und erholsamer Urlaub.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Simon B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, idyllisch und ruhig gelegen auf großem Anwesen, Schafe, Pfauen und Katzen inklusive. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, der Portier war "landestypisch" herzlich. Wir bekamen sogar zufällig ein größeres Zimmer, inklusive einer kleinen Kochnische mit guter Grundausstattung. Das Zimmer war insgesamt sauber, das Bett bequem bei insgesamt nicht ganz moderner Austattung. Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, absolut abzuraten ist von einem abendlichen Restaurantbesuch. Horrende Preise für allenfalls mäßige Qualität, auch der Service enttäuschte beim ersten und einzigen Besuch dort. Mittags waberte leider der Geruch nach Fritierfett in unser Zimmer im Nebengebäude, die Rückaussicht des Zimmers und der Jasminstraucn vor dem Fenster entschädigten aber. Für Fahrrad- oder Wanderurlaube durchaus zu empfehlen, vor allem mit der Möglichkeit der teilweisen Selbstversorgung.

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Illala D!
Monnabernou, Gerente von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Mallorca-Urlaub ausgewählt haben.
Die Meinung unserer Gäste helfen uns Tag für Tag uns zu verbessern und genau deshalb gehen wir sehr auf diese ein.
Ich bedauere sehr das unsere Küche,( mit den meist frischen und biologischen Produkten des Landguts) nicht Ihren Wünsche entsprochen hat. Und das Frühstück mit lokalen frischen Produkten , Obst, Jogurt, hausgemachtem Gebäck,warme gerichte und vielen anderen variationen nicht vollständig zu Ihrer Befriedigung war.
Wir hoffen Sie trotz diesen Umständen wieder bei uns begrüssen zu dürfen und das das nächste mal 100% befriedigend wird
Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

In perfekter Ruhe gelegen, von angenehmem Personal betrieben, mit gutem Restaurant und Frühstück, schön ausgestatteten Zimmern - was will man mehr. Wir kommen jedes Mal ins Monnaber Nou, wenn wir in Mallorca sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, JoachimB158!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Aufenthalt letzte Märzwoche. Wind, ~ 18 Grad. Ankunft mit Mietwagen. Die Doppelzimmer haben 2 Räume, grosszügig gestaltet mit kleiner Kocheinheit und Kühlschrank, WLAN ist frei funktioniert in den Zimmer ausserhalb des Hauphauses jedoch nicht, eigentlich im Rezeptions und Kaminzimmerbereich. Die kleine Kocheinheit macht eine Kleinfamilie unabhängig von der sehr guten und teuren Küche. Schwerpunkt Lamm und Fisch. Huhn und Pasta für die Kleinen. Die Menükarte ist Mittags/Abends gleich mit tagesaktuellen Empfehlungen. Nach einem Tag wählten wir wieder die Selbstversorgung, wobei ein Auto zum nächsten Ort - z.B. Campernet sinnvoll ist.
Das SPA und Mikrofitnesscenter ist tgl. Von 11 bis nur 19 Uhr geöffnet, vor allem für einen Workout, z.B. auf "wackeligem" Crosstrainer am Abend zu kurze Öffnungszeit. Sauna wird auf Nachfrage beheizt. Pool innen schön warm und Kinder offiziell von 11 bis 14 Uhr geduldet. Andere Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt. Aussenpool noch zu kalt. Insgesamt sehr schönes Ambiente. Mit Familie würde ich Strandnähe vorziehen (waren teils berufl. hier). Für Kleinkinder gibt es woanders mehr - ist aber auch nicht die Zielgruppe. Insgesamt sehr schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Jones-Worldwide!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 2 von 2 in Campanet
Finca Es Castell
Finca Es Castell
Nr. 1 von 1 in Caimari

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Unternehmen: Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Weg, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou