“Wunderschöne Idylle - Geheimtipp”

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 1. Juli 2013

Wer die Einsamkeit und Stille sucht, der ist hier richtig. Ich war schon mehrmals dort, diesmal allerdings das erste Mal mit meinen Kindern (13 und 10). Man erholt sich vollkommen, es ist einfach nur ruhig und ohne jede Hektik. Es gibt viele Schafe, Vögel (u.a. einen weißen Pfau!!!), Schweine und Frösche - man ist halt mitten in der Natur und in den Bergen ...
Die Zimmer sind fein, Klimaanlage vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden auf Wunsch gewechselt. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Poolbereich ist sehr schön, nicht riesig aber dafür chillig :-) und trotzdem groß genug. Zudem gibt es für endlose Badesessions (der Kinder) noch einen beheizten Innenpool sowie einen Whirlpool zum Aufwärmen.
Der Fitnessbereich ist klein aber komplett ausreichend für normale Ansprüche, zudem kann man auf dem Gelände laufen gehen (immer bergauf oder bergab!!!). Oder mal Reiten im hauseigenen Stall.
Zu den nächsten Stränden ist es nicht weit, und da viele dort tagsüber hinfahren, ist der Pool auch meistens ziemlich einsam :-)
Das Essen ist vorzüglich, viele kommen abends fürs Dinner hierher. Der "Speisesaal" ist eine Terasse mit traumhaftem Blick ... Sehr romantisch alles.
Auch meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist es kein typisches Kinderhotel!!! Die Kinder sollten entweder noch recht klein oder aber etwas älter sein. Hier finden sich keine Rutschen oder Betreuungsprogramm für die Kleinen. Dann sollte man lieber in ein Clubhotel fahren!!!
Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 2012SUSE2012!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2013

Eine wunderschöne alte Finca, sehr schön wieder hergerichtet und zum Hotel umfunktioniert, ohne die Ursprünglichkeit zu beeinträchtigen. Die Lage zwischen Olivenhainen und Schafweiden ist fantastisch mit einem Rundumblick über den Talbereich. Sehr gutes Personal im Empfangs- und Servicebereich, die Zimmerreinigung war allerdings nachlässig. Auch der Außenpoolbereich war wohl saisonal bedingt nach dem Winter z.T. noch nicht Instand gesetzt. Frühstücksauswahl auch mit regionalen Produkten sehr gut, die Terasse einmalig. Das Dinnerangebot war sehr gut, uns aber etwas zu fein und kostspielig. Unser Zimmer im Nebengebäude war großzügig und gut ausgestattet, auch mit Küchenzeile. TV-Empfang mäßig und wenige deutsche Sender. WLAN gratis mit Passwort. Der Spa-Bereich sehr schön mit kleinen Saunen, der Fitnessraum gut bestückt, aber leider recht ungepflegt (z.T. rostig, Laufrollen schwer gängig) und ohne Reinigungsmöglichkeiten. Laufband und Stepper aber super. Ansonsten ein wirklich traumhaftes Ambiente, schöne Wander- und Radtouren (Fahrradverleih gegen Gebürhr) sind direkt vom Hotel aus möglich. Sehr empfehlenswert auch ein Besuch der Tropfsteinhöhle in Campanet, zu Fuß gut erreichbar. Aufgrund der abgeschiedenen Lage ist man ansonsten allerdings auf ein Fahrzeug angewiesen, aber die Insel lädt ja ohnehin zum Erkunden ein. Insgesamt absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cordula S!
Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr angenehmes Hotel, gutes Essen - Desserts einfach traumhaft.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung, wohnliche Zimmer, tolle idyllische Lage in einer super Landschaft. Viele Schafe und ein zahmes Reh haben uns begeistert.
Die Anbindung nach Palma, Alcudia....war prima.
Rundherum ein schöner und erholsamer Urlaub.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simon B!
Bewertet am 4. Mai 2013

Schönes Hotel, idyllisch und ruhig gelegen auf großem Anwesen, Schafe, Pfauen und Katzen inklusive. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, der Portier war "landestypisch" herzlich. Wir bekamen sogar zufällig ein größeres Zimmer, inklusive einer kleinen Kochnische mit guter Grundausstattung. Das Zimmer war insgesamt sauber, das Bett bequem bei insgesamt nicht ganz moderner Austattung. Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, absolut abzuraten ist von einem abendlichen Restaurantbesuch. Horrende Preise für allenfalls mäßige Qualität, auch der Service enttäuschte beim ersten und einzigen Besuch dort. Mittags waberte leider der Geruch nach Fritierfett in unser Zimmer im Nebengebäude, die Rückaussicht des Zimmers und der Jasminstraucn vor dem Fenster entschädigten aber. Für Fahrrad- oder Wanderurlaube durchaus zu empfehlen, vor allem mit der Möglichkeit der teilweisen Selbstversorgung.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Illala D!
Monnabernou, Gerente von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2013

Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Mallorca-Urlaub ausgewählt haben.
Die Meinung unserer Gäste helfen uns Tag für Tag uns zu verbessern und genau deshalb gehen wir sehr auf diese ein.
Ich bedauere sehr das unsere Küche,( mit den meist frischen und biologischen Produkten des Landguts) nicht Ihren Wünsche entsprochen hat. Und das Frühstück mit lokalen frischen Produkten , Obst, Jogurt, hausgemachtem Gebäck,warme gerichte und vielen anderen variationen nicht vollständig zu Ihrer Befriedigung war.
Wir hoffen Sie trotz diesen Umständen wieder bei uns begrüssen zu dürfen und das das nächste mal 100% befriedigend wird

Bewertet am 10. April 2013

In perfekter Ruhe gelegen, von angenehmem Personal betrieben, mit gutem Restaurant und Frühstück, schön ausgestatteten Zimmern - was will man mehr. Wir kommen jedes Mal ins Monnaber Nou, wenn wir in Mallorca sind.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimB158!
Bewertet am 25. März 2013

Aufenthalt letzte Märzwoche. Wind, ~ 18 Grad. Ankunft mit Mietwagen. Die Doppelzimmer haben 2 Räume, grosszügig gestaltet mit kleiner Kocheinheit und Kühlschrank, WLAN ist frei funktioniert in den Zimmer ausserhalb des Hauphauses jedoch nicht, eigentlich im Rezeptions und Kaminzimmerbereich. Die kleine Kocheinheit macht eine Kleinfamilie unabhängig von der sehr guten und teuren Küche. Schwerpunkt Lamm und Fisch. Huhn und Pasta für die Kleinen. Die Menükarte ist Mittags/Abends gleich mit tagesaktuellen Empfehlungen. Nach einem Tag wählten wir wieder die Selbstversorgung, wobei ein Auto zum nächsten Ort - z.B. Campernet sinnvoll ist.
Das SPA und Mikrofitnesscenter ist tgl. Von 11 bis nur 19 Uhr geöffnet, vor allem für einen Workout, z.B. auf "wackeligem" Crosstrainer am Abend zu kurze Öffnungszeit. Sauna wird auf Nachfrage beheizt. Pool innen schön warm und Kinder offiziell von 11 bis 14 Uhr geduldet. Andere Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt. Aussenpool noch zu kalt. Insgesamt sehr schönes Ambiente. Mit Familie würde ich Strandnähe vorziehen (waren teils berufl. hier). Für Kleinkinder gibt es woanders mehr - ist aber auch nicht die Zielgruppe. Insgesamt sehr schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, singhworld!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir machten eine Mallorca Rundreise und übernachteten 2x da. Wir waren voll und ganz zufrieden! Die Lage des Hotels ist traumhaft schön und wunderbar ruhig und die Wellnessanlage einfach genial. Wir machten einen Ausritt in die Berge was uns das wahre Mallorca noch näher brachte... Falls wir wieder nach Mallorca kommen, ganz bestimmt wieder ins Monnaber Nou ;-)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Busle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Monnaber Vell
Nr. 1 von 20 in Pollenca
Hotel Can Cota
Hotel Can Cota
Nr. 2 von 3 in Selva

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Preisklasse: 117€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
Im Norden Mallorcas, zwischen den Bergen und dem Meer an der Sierra de Tramuntana in einer kostbaren natürlichen Enklave, finden Sie das Anwesen von Monnaber Nou. Mit einem der schönsten Hotels, die durch den alten mallorquinischen Stil gekennzeichnet sind. Die ursprünglichen ,alten Häuser von Monnaber Nou erobern durch ihre steinerne Architektur und schaffen eine Mischung aus Tradition, Einfachheit und Komfort.Durch seine privilegierte Lage, Geschichte (Jahrhundert XIII) und harmonische Dekoration zusammen mit dem exquisiten und persönlichen Kundenservice, ist das Hotel von Naturliebhabern ausgewählt . Für Ruhe, Ruhe und Entspannung während ihres Urlaubs. Das Hotel gilt als der ideale Ort für Seminare und Veranstaltungen, die Exklusivität für Gruppen in einem separaten Gebäude 600 m vom Hauptgebäude bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou