“Herrliches Ambiente in ausgezeichneter Lage” 5 von fünf Punkten

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Winsen
“Herrliches Ambiente in ausgezeichneter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Eine wunderschöne alte Finca, sehr schön wieder hergerichtet und zum Hotel umfunktioniert, ohne die Ursprünglichkeit zu beeinträchtigen. Die Lage zwischen Olivenhainen und Schafweiden ist fantastisch mit einem Rundumblick über den Talbereich. Sehr gutes Personal im Empfangs- und Servicebereich, die Zimmerreinigung war allerdings nachlässig. Auch der Außenpoolbereich war wohl saisonal bedingt nach dem Winter z.T. noch nicht Instand gesetzt. Frühstücksauswahl auch mit regionalen Produkten sehr gut, die Terasse einmalig. Das Dinnerangebot war sehr gut, uns aber etwas zu fein und kostspielig. Unser Zimmer im Nebengebäude war großzügig und gut ausgestattet, auch mit Küchenzeile. TV-Empfang mäßig und wenige deutsche Sender. WLAN gratis mit Passwort. Der Spa-Bereich sehr schön mit kleinen Saunen, der Fitnessraum gut bestückt, aber leider recht ungepflegt (z.T. rostig, Laufrollen schwer gängig) und ohne Reinigungsmöglichkeiten. Laufband und Stepper aber super. Ansonsten ein wirklich traumhaftes Ambiente, schöne Wander- und Radtouren (Fahrradverleih gegen Gebürhr) sind direkt vom Hotel aus möglich. Sehr empfehlenswert auch ein Besuch der Tropfsteinhöhle in Campanet, zu Fuß gut erreichbar. Aufgrund der abgeschiedenen Lage ist man ansonsten allerdings auf ein Fahrzeug angewiesen, aber die Insel lädt ja ohnehin zum Erkunden ein. Insgesamt absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Cordula S!

Grevenbroich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr angenehmes Hotel, gutes Essen - Desserts einfach traumhaft.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung, wohnliche Zimmer, tolle idyllische Lage in einer super Landschaft. Viele Schafe und ein zahmes Reh haben uns begeistert.
Die Anbindung nach Palma, Alcudia....war prima.
Rundherum ein schöner und erholsamer Urlaub.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Simon B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, idyllisch und ruhig gelegen auf großem Anwesen, Schafe, Pfauen und Katzen inklusive. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, der Portier war "landestypisch" herzlich. Wir bekamen sogar zufällig ein größeres Zimmer, inklusive einer kleinen Kochnische mit guter Grundausstattung. Das Zimmer war insgesamt sauber, das Bett bequem bei insgesamt nicht ganz moderner Austattung. Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, absolut abzuraten ist von einem abendlichen Restaurantbesuch. Horrende Preise für allenfalls mäßige Qualität, auch der Service enttäuschte beim ersten und einzigen Besuch dort. Mittags waberte leider der Geruch nach Fritierfett in unser Zimmer im Nebengebäude, die Rückaussicht des Zimmers und der Jasminstraucn vor dem Fenster entschädigten aber. Für Fahrrad- oder Wanderurlaube durchaus zu empfehlen, vor allem mit der Möglichkeit der teilweisen Selbstversorgung.

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Illala D!
Monnabernou, Gerente von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Mallorca-Urlaub ausgewählt haben.
Die Meinung unserer Gäste helfen uns Tag für Tag uns zu verbessern und genau deshalb gehen wir sehr auf diese ein.
Ich bedauere sehr das unsere Küche,( mit den meist frischen und biologischen Produkten des Landguts) nicht Ihren Wünsche entsprochen hat. Und das Frühstück mit lokalen frischen Produkten , Obst, Jogurt, hausgemachtem Gebäck,warme gerichte und vielen anderen variationen nicht vollständig zu Ihrer Befriedigung war.
Wir hoffen Sie trotz diesen Umständen wieder bei uns begrüssen zu dürfen und das das nächste mal 100% befriedigend wird
Burgthann, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

In perfekter Ruhe gelegen, von angenehmem Personal betrieben, mit gutem Restaurant und Frühstück, schön ausgestatteten Zimmern - was will man mehr. Wir kommen jedes Mal ins Monnaber Nou, wenn wir in Mallorca sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, JoachimB158!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Aufenthalt letzte Märzwoche. Wind, ~ 18 Grad. Ankunft mit Mietwagen. Die Doppelzimmer haben 2 Räume, grosszügig gestaltet mit kleiner Kocheinheit und Kühlschrank, WLAN ist frei funktioniert in den Zimmer ausserhalb des Hauphauses jedoch nicht, eigentlich im Rezeptions und Kaminzimmerbereich. Die kleine Kocheinheit macht eine Kleinfamilie unabhängig von der sehr guten und teuren Küche. Schwerpunkt Lamm und Fisch. Huhn und Pasta für die Kleinen. Die Menükarte ist Mittags/Abends gleich mit tagesaktuellen Empfehlungen. Nach einem Tag wählten wir wieder die Selbstversorgung, wobei ein Auto zum nächsten Ort - z.B. Campernet sinnvoll ist.
Das SPA und Mikrofitnesscenter ist tgl. Von 11 bis nur 19 Uhr geöffnet, vor allem für einen Workout, z.B. auf "wackeligem" Crosstrainer am Abend zu kurze Öffnungszeit. Sauna wird auf Nachfrage beheizt. Pool innen schön warm und Kinder offiziell von 11 bis 14 Uhr geduldet. Andere Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt. Aussenpool noch zu kalt. Insgesamt sehr schönes Ambiente. Mit Familie würde ich Strandnähe vorziehen (waren teils berufl. hier). Für Kleinkinder gibt es woanders mehr - ist aber auch nicht die Zielgruppe. Insgesamt sehr schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, singhworld!
Saland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir machten eine Mallorca Rundreise und übernachteten 2x da. Wir waren voll und ganz zufrieden! Die Lage des Hotels ist traumhaft schön und wunderbar ruhig und die Wellnessanlage einfach genial. Wir machten einen Ausritt in die Berge was uns das wahre Mallorca noch näher brachte... Falls wir wieder nach Mallorca kommen, ganz bestimmt wieder ins Monnaber Nou ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Busle!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren mit Baby im Monnaber Nou und hatten eine wunderbare Zeit. Die Lage inmitten der Olivenhaine und sanften Berge ist traumhaft. Sehr beeindruckt waren wir von der Ruhe an diesem schönen Ort. Der Ausblick von der Terrasse des Speisesaals ist einfach umwerfend. Beim Essen gibt es nichts zu beanstanden, wir haben alle Mahlzeiten dort eingenommen. Wenn auch das à la carte Essen abends nicht ganz günstig ist. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Hotel ist gut geführt, das Personal aufmerksam, unser Zimmer sehr schön und sauber, vom Hotel wurde uns ein Babybett zur Verfügung gestellt.
Auch die anderen Gäste waren sehr angenehm, gemischtes Publikum, mehrere Babies, aber auch viele Paare oder Freundinnengruppen, hauptsächlich Deutsch und Britisch, aber auch Spanier und Asiaten.
Der einzige Nachteil: Unser Zimmer im Gebäude direkt gegenüber dem Hauptgebäude war recht hellhörig.
Wir haben das Hotel auch gewählt, da es als Öko-Hotel ausgewiesen war. Leider haben wir abgesehen vom Bio-Olivenöl und einer heimischen Bio-Wurst beim Frühstück nicht ganz verstanden, worin der Ökoaspekt des Hotels wirklich lag. Öl und Wurst allein können wohl nicht ganz reichen, um das Ökö-Prädikat zu erhalten, oder? Wir haben aber auch nicht nachgefragt und würden dennoch jederzeit wieder hingehen und es jederzeit weiterempfehlen!
Eine Flasche des köstlichen Olivenöls aus eigenem Anbau ist ein obligatorisches Souvenir!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ReiseVick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Hotel Isla Mallorca & Spa
Cas Comte Petit Hotel & Spa
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Unternehmen: Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou