“Traumhafte Lage, gute Küche...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Traumhafte Lage, gute Küche...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Aufenthalt letzte Märzwoche. Wind, ~ 18 Grad. Ankunft mit Mietwagen. Die Doppelzimmer haben 2 Räume, grosszügig gestaltet mit kleiner Kocheinheit und Kühlschrank, WLAN ist frei funktioniert in den Zimmer ausserhalb des Hauphauses jedoch nicht, eigentlich im Rezeptions und Kaminzimmerbereich. Die kleine Kocheinheit macht eine Kleinfamilie unabhängig von der sehr guten und teuren Küche. Schwerpunkt Lamm und Fisch. Huhn und Pasta für die Kleinen. Die Menükarte ist Mittags/Abends gleich mit tagesaktuellen Empfehlungen. Nach einem Tag wählten wir wieder die Selbstversorgung, wobei ein Auto zum nächsten Ort - z.B. Campernet sinnvoll ist.
Das SPA und Mikrofitnesscenter ist tgl. Von 11 bis nur 19 Uhr geöffnet, vor allem für einen Workout, z.B. auf "wackeligem" Crosstrainer am Abend zu kurze Öffnungszeit. Sauna wird auf Nachfrage beheizt. Pool innen schön warm und Kinder offiziell von 11 bis 14 Uhr geduldet. Andere Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt. Aussenpool noch zu kalt. Insgesamt sehr schönes Ambiente. Mit Familie würde ich Strandnähe vorziehen (waren teils berufl. hier). Für Kleinkinder gibt es woanders mehr - ist aber auch nicht die Zielgruppe. Insgesamt sehr schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, singhworld!

Saland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir machten eine Mallorca Rundreise und übernachteten 2x da. Wir waren voll und ganz zufrieden! Die Lage des Hotels ist traumhaft schön und wunderbar ruhig und die Wellnessanlage einfach genial. Wir machten einen Ausritt in die Berge was uns das wahre Mallorca noch näher brachte... Falls wir wieder nach Mallorca kommen, ganz bestimmt wieder ins Monnaber Nou ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Busle!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren mit Baby im Monnaber Nou und hatten eine wunderbare Zeit. Die Lage inmitten der Olivenhaine und sanften Berge ist traumhaft. Sehr beeindruckt waren wir von der Ruhe an diesem schönen Ort. Der Ausblick von der Terrasse des Speisesaals ist einfach umwerfend. Beim Essen gibt es nichts zu beanstanden, wir haben alle Mahlzeiten dort eingenommen. Wenn auch das à la carte Essen abends nicht ganz günstig ist. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Hotel ist gut geführt, das Personal aufmerksam, unser Zimmer sehr schön und sauber, vom Hotel wurde uns ein Babybett zur Verfügung gestellt.
Auch die anderen Gäste waren sehr angenehm, gemischtes Publikum, mehrere Babies, aber auch viele Paare oder Freundinnengruppen, hauptsächlich Deutsch und Britisch, aber auch Spanier und Asiaten.
Der einzige Nachteil: Unser Zimmer im Gebäude direkt gegenüber dem Hauptgebäude war recht hellhörig.
Wir haben das Hotel auch gewählt, da es als Öko-Hotel ausgewiesen war. Leider haben wir abgesehen vom Bio-Olivenöl und einer heimischen Bio-Wurst beim Frühstück nicht ganz verstanden, worin der Ökoaspekt des Hotels wirklich lag. Öl und Wurst allein können wohl nicht ganz reichen, um das Ökö-Prädikat zu erhalten, oder? Wir haben aber auch nicht nachgefragt und würden dennoch jederzeit wieder hingehen und es jederzeit weiterempfehlen!
Eine Flasche des köstlichen Olivenöls aus eigenem Anbau ist ein obligatorisches Souvenir!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ReiseVick!
Biel-Benken, , Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Das Monnaber nou bietet genau das was wir lieben, Ruhe freundliche Bedienung genau das Richtige zum Erholen. Die Lage ist super man ist schnell am Meer, in den Bergen oder in Palma.
Der Tag fängt schon gut an mit dem schönen Morgenessenbuffet, das sehr reichhaltig ist und man so richtig fit ist etwas zu unternehmen. Wîr werden sicher das nächstemal wieder im Monnaber nou gastieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marco O!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Wir freuen uns sehr mit Ihre Bewertung. Es freut uns zu horen dass Sie unsere Leistungen und Lage gefallen hat. Auch dass sie unsere Früchstück buffet mit unsere ökologische und frische Produkte der Saison eigener ekologische Produkten von der Finca genossen haben. Wir danken Ihnen sehr und hoffen Sie schnell wieder begrüssen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Diese Hotel zeigt das reale Mallorca abseits des Massentourismus. Das Essen ist währschaft nach " Grossmutters Küche ". Also wer das Maillorca Feeling erleben will, Spass am Reiten hat, oder einfach eine atemeraubende Landschaft sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, andreb24!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt wunderschön und ruhig gelegen. An 5 von 7 Tagen speisten wir im Restaurant. Die Speisekarte verspricht mehr, als die Qualität des Essens halten kann - leider. Der Service im Restaurant war eine echte Frechheit: Arroganz gepaart mit Desinteresse - man merkt sehr schnell, daß das Servicepersonal durch den halbstaatlichen Ansatz vollkommen unmotiviert und untrainiert ist. Rezeption und Hauspersonal waren hingegen äußerst freundlich und hilfsbereit. Fazit: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hause leider absolut nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ChristlMuc!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Das Hotel Personal von Monnaber Nou danken Ihnen für Ihre Besuch zum Monnaber Nou. Wir bedauern uns sehr dass dass der Aufenthalt in unserem Hotel durch die erwähnten Beanstandungen nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten hierzu erwähnen, dass unser Restaurant nur ökologische und frische Produkte der Saison verwendet und die Preise daher etwas über dem Durchschnitt liegen können, was sich aber in der Qualität der von uns angebotenen Speisen wieder ausgleicht. Den erwähnten schlechten Service unserer Kellner werden wir selbstverständlich überprüfen, da uns bisher keine Kritik dieser Art eingegangen ist, sind wir natürlich überrascht. Wir haben nur sechs Kellner und sie versuchen immer das Beste für unsere Kunden zu tun. Wir hoffen, dass Sie trotz allem den Aufenthalt auf unserer Finca geniessen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Besuch und Bewertung, mit Ihrer Hilfe können wir unsere Diensleistungen zu verbessern, weil wir immer versuchen, den besten Service für unseren Kunden zu geben.
Zollikofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Eine schöne Woche auf dem Lande in Mallorca. Das es das hier gibt: Wer hätte das gedacht? Unser Zimmer 217 war mit Kinderbett und kleiner Küche und angrenzendem Wohnraum sehr praktisch eingerichtet. Unsere Tochter (1) hatte auch ihren Spass in der schönen Umgebung.
Wir wollen wieder kommen. Am liebsten im Frühling oder Herbst. Der SPA Bereich war auch praktisch und erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Peter E!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Das Personal von Hotel Monnaber freut sich sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre Zimmer 217 ist ein Apparment für bis zu 4 Personen mit einem separaten Schlafzimmer, einem großen Wohnzimmer mit Küche und privater Terrasse. (Gesamtfläche ca. 40m²).Kinderbett ist immer frei.Wir sind auch glücklich zu hören dass Ihre Tochter auch der Aufenthalt genossen hat. Das Personal danken Ihnen sehr für Ihre Besuch und würden freuen Sie im Frühling oder Herbst wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Hotel Isla Mallorca & Spa
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Unternehmen: Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou