“Wir waren sehr zufrieden, wie das Jahr zuvor.” 5 von 5 Sternen

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Biel-Benken, , Switzerland
“Wir waren sehr zufrieden, wie das Jahr zuvor.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Monnaber nou bietet genau das was wir lieben, Ruhe freundliche Bedienung genau das Richtige zum Erholen. Die Lage ist super man ist schnell am Meer, in den Bergen oder in Palma.
Der Tag fängt schon gut an mit dem schönen Morgenessenbuffet, das sehr reichhaltig ist und man so richtig fit ist etwas zu unternehmen. Wîr werden sicher das nächstemal wieder im Monnaber nou gastieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marco O!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Wir freuen uns sehr mit Ihre Bewertung. Es freut uns zu horen dass Sie unsere Leistungen und Lage gefallen hat. Auch dass sie unsere Früchstück buffet mit unsere ökologische und frische Produkte der Saison eigener ekologische Produkten von der Finca genossen haben. Wir danken Ihnen sehr und hoffen Sie schnell wieder begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Diese Hotel zeigt das reale Mallorca abseits des Massentourismus. Das Essen ist währschaft nach " Grossmutters Küche ". Also wer das Maillorca Feeling erleben will, Spass am Reiten hat, oder einfach eine atemeraubende Landschaft sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, andreb24!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt wunderschön und ruhig gelegen. An 5 von 7 Tagen speisten wir im Restaurant. Die Speisekarte verspricht mehr, als die Qualität des Essens halten kann - leider. Der Service im Restaurant war eine echte Frechheit: Arroganz gepaart mit Desinteresse - man merkt sehr schnell, daß das Servicepersonal durch den halbstaatlichen Ansatz vollkommen unmotiviert und untrainiert ist. Rezeption und Hauspersonal waren hingegen äußerst freundlich und hilfsbereit. Fazit: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hause leider absolut nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ChristlMuc!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Das Hotel Personal von Monnaber Nou danken Ihnen für Ihre Besuch zum Monnaber Nou. Wir bedauern uns sehr dass dass der Aufenthalt in unserem Hotel durch die erwähnten Beanstandungen nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten hierzu erwähnen, dass unser Restaurant nur ökologische und frische Produkte der Saison verwendet und die Preise daher etwas über dem Durchschnitt liegen können, was sich aber in der Qualität der von uns angebotenen Speisen wieder ausgleicht. Den erwähnten schlechten Service unserer Kellner werden wir selbstverständlich überprüfen, da uns bisher keine Kritik dieser Art eingegangen ist, sind wir natürlich überrascht. Wir haben nur sechs Kellner und sie versuchen immer das Beste für unsere Kunden zu tun. Wir hoffen, dass Sie trotz allem den Aufenthalt auf unserer Finca geniessen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Besuch und Bewertung, mit Ihrer Hilfe können wir unsere Diensleistungen zu verbessern, weil wir immer versuchen, den besten Service für unseren Kunden zu geben.
Zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Eine schöne Woche auf dem Lande in Mallorca. Das es das hier gibt: Wer hätte das gedacht? Unser Zimmer 217 war mit Kinderbett und kleiner Küche und angrenzendem Wohnraum sehr praktisch eingerichtet. Unsere Tochter (1) hatte auch ihren Spass in der schönen Umgebung.
Wir wollen wieder kommen. Am liebsten im Frühling oder Herbst. Der SPA Bereich war auch praktisch und erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Peter E!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Das Personal von Hotel Monnaber freut sich sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre Zimmer 217 ist ein Apparment für bis zu 4 Personen mit einem separaten Schlafzimmer, einem großen Wohnzimmer mit Küche und privater Terrasse. (Gesamtfläche ca. 40m²).Kinderbett ist immer frei.Wir sind auch glücklich zu hören dass Ihre Tochter auch der Aufenthalt genossen hat. Das Personal danken Ihnen sehr für Ihre Besuch und würden freuen Sie im Frühling oder Herbst wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Etwa eine halbe Stunde mit dem Auto von Palma entfernt, liegt das Hotel in Abgeschiedenheit, umgeben von Olivenbäumen. Der Ausblick vom Restaurant (und auch von den Zimmern im Haupthaus Richtung Zufahrtstraße) ist wunderschön. Unser Zimmer lag in der ersten Etage, war geräumig, schön eingerichtet und das Bad schien erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Wir haben uns eine Olivenölbehandlung im Spa gegönnt und diese sehr genossen. Es war bereits unser dritter Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Reisende000002011!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Das Personal von Monnaber Nou freut sich dass Ihre Aufenthalt bei uns wieder gut gefallen hat. Dass Sie wieder der Ausblick vom Restaurant und Zimmer genossen haben. Wir finden es schön dass Sie eine Olivenölbehandlung im Spa erleben haben. Wir bieten in unserem Webseite verscheidene Behandlungen an. Das Personal von Hotel Monnaber Nou danken Ihnen sehr für Ihre dritter Besuch und würden uns freuen Sie schnell wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wunderbares, ruhiges und sehr stilvolles Hotel in traumhafter Umgebung. Als Stützpunkt für Erkundungen im Westteil der Insel ideal. Geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Gute mallorquinische Küche im Restaurant mit schöner Aussicht über die Ebene. Zusätzlich Tennisplätze und Pferdestallungen auf dem riesigen Gelände.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, miko0902!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

angefangen von diesem herrlichen Schlösschen,dieser wundervollen Bergumgebung,
einer herrlichen Poollandschaft incl.Service,einer umsichtigen und sehr freundlichen
Betreuung,bis zu individuellen Lösungen unserer amateurhaften Planungen.Es war eine
wunderbare,entspannte Zeit,die wir hier so bald als möglich wiederholen werden,gracias

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, andreasfuhrmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 2 von 2 in Campanet
Son Brull Hotel & Spa
Son Brull Hotel & Spa
Nr. 1 von 20 in Pollenca

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Unternehmen: Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou