“Spätsommertage im Oktober”

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 31. Oktober 2011

Eine schöne Woche auf dem Lande in Mallorca. Das es das hier gibt: Wer hätte das gedacht? Unser Zimmer 217 war mit Kinderbett und kleiner Küche und angrenzendem Wohnraum sehr praktisch eingerichtet. Unsere Tochter (1) hatte auch ihren Spass in der schönen Umgebung.
Wir wollen wieder kommen. Am liebsten im Frühling oder Herbst. Der SPA Bereich war auch praktisch und erholsam.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter E!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2011

Das Personal von Hotel Monnaber freut sich sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre Zimmer 217 ist ein Apparment für bis zu 4 Personen mit einem separaten Schlafzimmer, einem großen Wohnzimmer mit Küche und privater Terrasse. (Gesamtfläche ca. 40m²).Kinderbett ist immer frei.Wir sind auch glücklich zu hören dass Ihre Tochter auch der Aufenthalt genossen hat. Das Personal danken Ihnen sehr für Ihre Besuch und würden freuen Sie im Frühling oder Herbst wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2011

Etwa eine halbe Stunde mit dem Auto von Palma entfernt, liegt das Hotel in Abgeschiedenheit, umgeben von Olivenbäumen. Der Ausblick vom Restaurant (und auch von den Zimmern im Haupthaus Richtung Zufahrtstraße) ist wunderschön. Unser Zimmer lag in der ersten Etage, war geräumig, schön eingerichtet und das Bad schien erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Wir haben uns eine Olivenölbehandlung im Spa gegönnt und diese sehr genossen. Es war bereits unser dritter Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisende000002011!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Das Personal von Monnaber Nou freut sich dass Ihre Aufenthalt bei uns wieder gut gefallen hat. Dass Sie wieder der Ausblick vom Restaurant und Zimmer genossen haben. Wir finden es schön dass Sie eine Olivenölbehandlung im Spa erleben haben. Wir bieten in unserem Webseite verscheidene Behandlungen an. Das Personal von Hotel Monnaber Nou danken Ihnen sehr für Ihre dritter Besuch und würden uns freuen Sie schnell wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2011

Wunderbares, ruhiges und sehr stilvolles Hotel in traumhafter Umgebung. Als Stützpunkt für Erkundungen im Westteil der Insel ideal. Geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Gute mallorquinische Küche im Restaurant mit schöner Aussicht über die Ebene. Zusätzlich Tennisplätze und Pferdestallungen auf dem riesigen Gelände.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, miko0902!
Bewertet am 20. Juli 2011

angefangen von diesem herrlichen Schlösschen,dieser wundervollen Bergumgebung,
einer herrlichen Poollandschaft incl.Service,einer umsichtigen und sehr freundlichen
Betreuung,bis zu individuellen Lösungen unserer amateurhaften Planungen.Es war eine
wunderbare,entspannte Zeit,die wir hier so bald als möglich wiederholen werden,gracias

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andreasfuhrmann!
Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel in traumhafter Landschaft, ruhig gelegen,nur das Blöcken der Schafe und das Zwitschern der Vögel die Ruhe unterbrechen, das hat uns sehr gefallen. Die Finca sehr sauber geführt. Das Personal sehr freundlich es hat sich immer Mühe gegeben unsere deutschsprachigen Wünsche zu erfüllen. Die Küche hat uns sehr gemundet.
Kurz zusammengefasst, wir kommen wieder.

Danke, amoa11!
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage ist für Ruhesuchende Ideal (ausserhalb jeglicher Ortschaft), Auto unbedingt notwendig.
Empfang, Service & Personal sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Der Gast wird sofort in den Urlaub entführt. Unser Zimmer in spanischem Stil, hinter dicken Mauern (kein Handy-Empfang :-)) großzügig, sauber und gepflegt. Die Betten könnten etwas weniger an Gästeliegen erinnern. Das Bad auch sehr großzügig und sauber, mit allem für einen Entspannungsurlaub notwendigen Komfort.
Die Poolanlage nebst kleiner Bar und der angrenzende Garten sorgen für Entspannung total.
Restaurant hinsichtlich Lage, Ausblick, Service und Essen ohne Tadel. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Weinangebot und Essensauswahl empfehlenswert. Wenn die Küche ein wenig mehr Salz & Gewürzte verwenden würde, wäre noch mehr Lob angebracht.

Danke, Edmund-Zuber!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben jetzt zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber die Finca (wir kennen sie von einem 4-Tage-Kurztrip im Januar vor ca. 10 Jahren) ist sehr empfehlenswert für ruhebedürftige Reisende oder Wanderer, die in der Sierra Tramuntana losziehen wollen; aber auch die Strände bei Alcudia bzw. in der Bucht von Pollensa sind schnell erreichbar; schöne & ruhige Lage, guter und freundlicher Service, akzeptables Preis/Leistungsverhältnis für den Komfort und vergleichbare andere (teure) Fincas in der Gegend, herrliche Restaurant- Terrasse mit toller Aussicht und guter Küche; für eine Woche Aufenthalt ideal; Leihwagen ist ein Muss, da verkehrsmäßig abseits gelegen; Ort Campanet mit Restaurants, Bars, Läden aber in naher Reichweite; für Kinder weniger geeignet

Danke, WalterPeters1947!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
11 km entfernt
34,3 km entfernt
Sa Bassa Rotja Ecoturisme
Sa Bassa Rotja Ecoturisme
Nr. 1 von 1 in Porreres

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Preisklasse: 114€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
Im Norden Mallorcas, zwischen den Bergen und dem Meer an der Sierra de Tramuntana in einer kostbaren natürlichen Enklave, finden Sie das Anwesen von Monnaber Nou. Mit einem der schönsten Hotels, die durch den alten mallorquinischen Stil gekennzeichnet sind. Die ursprünglichen ,alten Häuser von Monnaber Nou erobern durch ihre steinerne Architektur und schaffen eine Mischung aus Tradition, Einfachheit und Komfort.Durch seine privilegierte Lage, Geschichte (Jahrhundert XIII) und harmonische Dekoration zusammen mit dem exquisiten und persönlichen Kundenservice, ist das Hotel von Naturliebhabern ausgewählt . Für Ruhe, Ruhe und Entspannung während ihres Urlaubs. Das Hotel gilt als der ideale Ort für Seminare und Veranstaltungen, die Exklusivität für Gruppen in einem separaten Gebäude 600 m vom Hauptgebäude bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou