“klein aber fein”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Essen
“klein aber fein”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Etwa eine halbe Stunde mit dem Auto von Palma entfernt, liegt das Hotel in Abgeschiedenheit, umgeben von Olivenbäumen. Der Ausblick vom Restaurant (und auch von den Zimmern im Haupthaus Richtung Zufahrtstraße) ist wunderschön. Unser Zimmer lag in der ersten Etage, war geräumig, schön eingerichtet und das Bad schien erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Wir haben uns eine Olivenölbehandlung im Spa gegönnt und diese sehr genossen. Es war bereits unser dritter Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Reisende000002011!
MallorcaMidnight, Propietario von Hotel Rural & Spa Monnaber Nou, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Das Personal von Monnaber Nou freut sich dass Ihre Aufenthalt bei uns wieder gut gefallen hat. Dass Sie wieder der Ausblick vom Restaurant und Zimmer genossen haben. Wir finden es schön dass Sie eine Olivenölbehandlung im Spa erleben haben. Wir bieten in unserem Webseite verscheidene Behandlungen an. Das Personal von Hotel Monnaber Nou danken Ihnen sehr für Ihre dritter Besuch und würden uns freuen Sie schnell wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Bubendorf, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wunderbares, ruhiges und sehr stilvolles Hotel in traumhafter Umgebung. Als Stützpunkt für Erkundungen im Westteil der Insel ideal. Geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Gute mallorquinische Küche im Restaurant mit schöner Aussicht über die Ebene. Zusätzlich Tennisplätze und Pferdestallungen auf dem riesigen Gelände.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, miko0902!
Bewertet am 20. Juli 2011

angefangen von diesem herrlichen Schlösschen,dieser wundervollen Bergumgebung,
einer herrlichen Poollandschaft incl.Service,einer umsichtigen und sehr freundlichen
Betreuung,bis zu individuellen Lösungen unserer amateurhaften Planungen.Es war eine
wunderbare,entspannte Zeit,die wir hier so bald als möglich wiederholen werden,gracias

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, andreasfuhrmann!
Herisau
Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel in traumhafter Landschaft, ruhig gelegen,nur das Blöcken der Schafe und das Zwitschern der Vögel die Ruhe unterbrechen, das hat uns sehr gefallen. Die Finca sehr sauber geführt. Das Personal sehr freundlich es hat sich immer Mühe gegeben unsere deutschsprachigen Wünsche zu erfüllen. Die Küche hat uns sehr gemundet.
Kurz zusammengefasst, wir kommen wieder.

Danke, amoa11!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage ist für Ruhesuchende Ideal (ausserhalb jeglicher Ortschaft), Auto unbedingt notwendig.
Empfang, Service & Personal sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Der Gast wird sofort in den Urlaub entführt. Unser Zimmer in spanischem Stil, hinter dicken Mauern (kein Handy-Empfang :-)) großzügig, sauber und gepflegt. Die Betten könnten etwas weniger an Gästeliegen erinnern. Das Bad auch sehr großzügig und sauber, mit allem für einen Entspannungsurlaub notwendigen Komfort.
Die Poolanlage nebst kleiner Bar und der angrenzende Garten sorgen für Entspannung total.
Restaurant hinsichtlich Lage, Ausblick, Service und Essen ohne Tadel. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Weinangebot und Essensauswahl empfehlenswert. Wenn die Küche ein wenig mehr Salz & Gewürzte verwenden würde, wäre noch mehr Lob angebracht.

Danke, Edmund-Zuber!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben jetzt zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber die Finca (wir kennen sie von einem 4-Tage-Kurztrip im Januar vor ca. 10 Jahren) ist sehr empfehlenswert für ruhebedürftige Reisende oder Wanderer, die in der Sierra Tramuntana losziehen wollen; aber auch die Strände bei Alcudia bzw. in der Bucht von Pollensa sind schnell erreichbar; schöne & ruhige Lage, guter und freundlicher Service, akzeptables Preis/Leistungsverhältnis für den Komfort und vergleichbare andere (teure) Fincas in der Gegend, herrliche Restaurant- Terrasse mit toller Aussicht und guter Küche; für eine Woche Aufenthalt ideal; Leihwagen ist ein Muss, da verkehrsmäßig abseits gelegen; Ort Campanet mit Restaurants, Bars, Läden aber in naher Reichweite; für Kinder weniger geeignet

Danke, WalterPeters1947!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir verbrachten hier 3 wunderschöne Urlaubstage - das Hotel liegt zwar ziemlich abseits, dafür ist es aber ruhig und ist ein guter Ausgangsplatz für diverse Ausflüge in alle Richtungen. Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam, die Gäste sind sehr international, gepflegtes Publikum. Die Zimmer sind nett und geräumig. Sehr grosses und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und geniale Küche mit relativ moderaten Preisen.
Einzig enttäuschend ist der Spabereich, muffig und ungemütlich, das Management sollte sich mal in Österreich umsehen, was Mindeststandard wäre. Wir waren aber sicher nicht das letzte Mal hier!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, HH-Vienna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Monnaber Vell
Cas Comte Petit Hotel & Spa
Can Furios Hotel
Can Furios Hotel
Nr. 1 von 1 in Binibona

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Unternehmen: Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campanet
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou