EcoHotel & Spa Monnaber Nou
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. Juli 2011

angefangen von diesem herrlichen Schlösschen,dieser wundervollen Bergumgebung,
einer herrlichen Poollandschaft incl.Service,einer umsichtigen und sehr freundlichen
Betreuung,bis zu individuellen Lösungen unserer amateurhaften Planungen.Es war eine
wunderbare,entspannte Zeit,die wir hier so bald als möglich wiederholen werden,gracias

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andreasfuhrmann!
Bewertet 18. Juli 2011

Das Hotel in traumhafter Landschaft, ruhig gelegen,nur das Blöcken der Schafe und das Zwitschern der Vögel die Ruhe unterbrechen, das hat uns sehr gefallen. Die Finca sehr sauber geführt. Das Personal sehr freundlich es hat sich immer Mühe gegeben unsere deutschsprachigen Wünsche zu erfüllen. Die Küche hat uns sehr gemundet.
Kurz zusammengefasst, wir kommen wieder.

Danke, amoa11!
Bewertet 17. Juli 2011

Die Lage ist für Ruhesuchende Ideal (ausserhalb jeglicher Ortschaft), Auto unbedingt notwendig.
Empfang, Service & Personal sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Der Gast wird sofort in den Urlaub entführt. Unser Zimmer in spanischem Stil, hinter dicken Mauern (kein Handy-Empfang :-)) großzügig, sauber und gepflegt. Die Betten könnten etwas weniger an Gästeliegen erinnern. Das Bad auch sehr großzügig und sauber, mit allem für einen Entspannungsurlaub notwendigen Komfort.
Die Poolanlage nebst kleiner Bar und der angrenzende Garten sorgen für Entspannung total.
Restaurant hinsichtlich Lage, Ausblick, Service und Essen ohne Tadel. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Weinangebot und Essensauswahl empfehlenswert. Wenn die Küche ein wenig mehr Salz & Gewürzte verwenden würde, wäre noch mehr Lob angebracht.

Danke, Edmund-Zuber!
Bewertet 17. Juli 2011

Wir haben jetzt zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber die Finca (wir kennen sie von einem 4-Tage-Kurztrip im Januar vor ca. 10 Jahren) ist sehr empfehlenswert für ruhebedürftige Reisende oder Wanderer, die in der Sierra Tramuntana losziehen wollen; aber auch die Strände bei Alcudia bzw. in der Bucht von Pollensa sind schnell erreichbar; schöne & ruhige Lage, guter und freundlicher Service, akzeptables Preis/Leistungsverhältnis für den Komfort und vergleichbare andere (teure) Fincas in der Gegend, herrliche Restaurant- Terrasse mit toller Aussicht und guter Küche; für eine Woche Aufenthalt ideal; Leihwagen ist ein Muss, da verkehrsmäßig abseits gelegen; Ort Campanet mit Restaurants, Bars, Läden aber in naher Reichweite; für Kinder weniger geeignet

Danke, WalterPeters1947!
Bewertet 12. Juli 2011

Wir verbrachten hier 3 wunderschöne Urlaubstage - das Hotel liegt zwar ziemlich abseits, dafür ist es aber ruhig und ist ein guter Ausgangsplatz für diverse Ausflüge in alle Richtungen. Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam, die Gäste sind sehr international, gepflegtes Publikum. Die Zimmer sind nett und geräumig. Sehr grosses und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und geniale Küche mit relativ moderaten Preisen.
Einzig enttäuschend ist der Spabereich, muffig und ungemütlich, das Management sollte sich mal in Österreich umsehen, was Mindeststandard wäre. Wir waren aber sicher nicht das letzte Mal hier!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HH-Vienna!