“Wunderschöne Lage”

Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 28. Mai 2011

Vor allem von der Terrasse, auf der Essen serviert wird, geniesst man eine wunderschöne Aussicht. Das Hotel verfügt über eine grosszügige Poolanlage, schade nur, dass Ende Mai das Wasser eher kühl war. Das Frühstück war traditionell, das an und für sich leckere Abendessen zielte eher auf Gäste mit kleinem Hunger ab. Untergebracht waren wir in einer Suite im Nebengebäude, die durch Ringhörigkeit negativ auffiel. Von den Gästen über uns war nicht nur das Stühlerücken hörbar, sondern auch das Gespräch. Deshalb sollte man darauf achten, ein Zimmer in der oberen Etage zu erhalten. Auch wenn man die kleine Küche wohl kaum benützt, wäre ein Tuch zum Abtrocknen der Gläser vom ersten Tag an wünschbar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dani88ch!

Bewertet am 9. Mai 2011

Gemessen an dem recht hohen Preis fiel das Frühstück eher rustikal -einfach aus mit extrem dick geschnittenen Käsescheiben und meist vertrocknetem Rührei. Eine klemmende Eingangstür sorgte für eine regelmäßige Geräuschbelastung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch bei voll eingeschalteter Raumbeleuchtung sehr dunkel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, utekruse!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Zimmer war kühl, leicht muffig. Wer hellhörig ist, muss mit lauten Geräuschen der Nachbarn rechnen (Steinboden). Eigentlich war alles okay, aber ich finde den Preis definitiv zu hoch. Das Essen war sehr gut, ich bin bereit, für Bio-Qualität auch mehr zu zahlen.
Wer auf Tradition bzw. historische "steht", mag das Hotel vielleicht eher...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FoolOfHeaven!
Bewertet am 8. Februar 2011

Das gemietete Appartement mit kleinem Balkon war sehr schön. Das Frühstück konnte im Restaurant eingenommen werden. Der Blick von dort weit über das Land war fantastisch und das Frühstücksangebot 1a.
Nach unseren langen Wanderungen in der Serra de Tramuntana genossen wir anschliessend den Indoor Pool, Sauna etc.
Am Abend war immer das Cheminee angezündet und wir konnten - beim sehr, sehr freundlichen Personal - unseren Apéro bestellen und ihn gemütlich geniessen. Anschliessend liessen wir uns dann ein paar Mal im Restaurant verwöhnen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PRESTON2002492!
Bewertet am 19. Januar 2011

einen Urlaub dort zu verbringen. Im Oktober 2010 war es endlich so weit. Monnaber Nou ist ein Hotel Rural, sozusagen eine Eco-Finca im Norden von Mallorca. Das Hotel im Landhausstil ist umgegeben von wunderbaren Olivenäumen und Mandelbäumen. Erwähnenswert ist die herrliche Terrasse, auf der man auch im Oktober noch das Frühstück genießen kann.
Einige Zimmer werden gerade liebvoll renoviert.
Es ist ein einzigartiger Ort an dem man Energie tanken und sich erholen kann. Neben dem tollen Wellness Bereich stehen ein Outdoor-Pool, Tennisplätze, Fahrräder, Pferde und eine einzigartige Wanderroute in der Sierra de Tramuntana - welche gleich hinter dem Hotel liegt - zur Verfügung.
Das Restaurant "Es Mirador" hat eine herrliche Terrasse mit Aussicht auf die Olivenhainen. Man kann typisch mallorquinische sowie mediterrane aber auch internationale Speisen genießen. Dabei wird auf die Qualität der Zutaten wertgelegt. Vorwiegend aus biologischen Anbau. Schweine- und Lammfleisch aus Eigenproduktion sowie frische Salate mit eigenem Olivenöl werden angeboten. Auch im Poolbereich kann man tagsüber kleine Snack genießen - z.B. Sandwich mit etwas Olivenöl und Serrano-Schinken.
Es wird auf saubere und gepflegte Gastronomiebereiche wert gelegt.
Ich finde, dann man in diesem Restaurant den "Geschmack Mallocras" wunderbar genießen und erleben kann.

Das Hotel ist das ganze Jahr geöffnet und die Umgebung hat bestimmt zu jeder Jahreszeit seinen Reiz - im Frühjahr die Pracht der Mandelblüte, im Winter die romantische Atmosphäre. Ein Geheimtipp sollten auch die Weihnachts- und Silvestertage auf Monnaber Nou sein.
Auch für Geschäftsreisen und Seminare geeignet - Dafür gibt es ein eigenes Seminargebäude "S´Hort" - welches ca. 300m entfernt vom Haupthotel liegt. Auch dort gibt es Zimmer, Verpflegung und einen Poolbereich. Ebenfalls die Tennisplätze und den Outdoor - Hochseilgarten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gertrude2380!
Bewertet am 13. Oktober 2010

sehr schoener, ausgesprochen geschackvoll renovierter alter landsitz, der sich dem laendlichen charakte der umgebung perfekt anpasst, ohne jedoch komfort und gemuehtlichkeit zu vernachlaessigen. etwas abgelegen, was jedoch nicht unbedingt einen nachteil darstellen sollte. personal ausgesprochen nett und hilfsbereit, sauberkeit und service ausgezeichnet. kueche sehr gut, wenn auch nicht sehr vielseitig. auf jeden fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, evitak!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt angenehm ruhig am Rand des Tramuntana -Gebirges. Beim Frühstück und Abendessen kann man einen wunderschönen Blick genießen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht zum Teil deutsch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Ruhe und Stille genossen und wunderbar erholt. Auch unterschiedliche Wanderrouten sind in der Nähe zu finden. Ein PKW ist unerlässlich, wenn man nicht nur im Hotel bleiben will. Auch die Gegend lohnt sich für einen Ausflug. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch der nahe gelegenen Tropfsteinhöhle.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, margaretbayer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campanet.
Monnaber Vell
Nr. 1 von 1 in Caimari
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel Rural & Spa Monnaber Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Anschrift: Finca Monnaber Nou | Mallorca, 07310 Campanet, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campanet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Campanet
Preisklasse: 117€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural & Spa Monnaber Nou 4*
Im Norden Mallorcas, zwischen den Bergen und dem Meer an der Sierra de Tramuntana in einer kostbaren natürlichen Enklave, finden Sie das Anwesen von Monnaber Nou. Mit einem der schönsten Hotels, die durch den alten mallorquinischen Stil gekennzeichnet sind. Die ursprünglichen ,alten Häuser von Monnaber Nou erobern durch ihre steinerne Architektur und schaffen eine Mischung aus Tradition, Einfachheit und Komfort.Durch seine privilegierte Lage, Geschichte (Jahrhundert XIII) und harmonische Dekoration zusammen mit dem exquisiten und persönlichen Kundenservice, ist das Hotel von Naturliebhabern ausgewählt . Für Ruhe, Ruhe und Entspannung während ihres Urlaubs. Das Hotel gilt als der ideale Ort für Seminare und Veranstaltungen, die Exklusivität für Gruppen in einem separaten Gebäude 600 m vom Hauptgebäude bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural & Spa Monnaber Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monnaber Nou Campanet
Hotel Rural And Spa Monnaber Nou