“Ein wunderschönes Kleinod mit Stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sa Bisbal Rural Hotel

Sa Bisbal Rural Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Selva
“Ein wunderschönes Kleinod mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer das Besondere sucht, ist im Sa bisbal genau richtig. Es wird liebevoll von Len und Francesca geführt - und wenn man bei klassischer Musik in dem kleinen Garten sein Frühstück genießt, die Glocken der nahe gelegenen Kirche läuten, spürt man das besondere, ursprüngliche Mallorca. Die hausgemachte Marmelade von Francesca ist übrigens ein Traum! Das Haus ist vielleicht nicht in jedem Detail perfekt, aber sehr geschmackvoll im malloquinischen Landhausstil eingerichtet. Alles ist stimmig in diesem Gemäuer aus dem 17. Jahrhundert. Man fühlt sich einfach rundum wohl und es fällt wirklich schwer, wenn die Zeit abgelaufen ist und man Selva und das Sa Bisbal wieder verlassen muss. Wir werden definitiv wieder kommen! Unbedingt zu empfehlen ist auch das Restaurant von Len: mallorqinische Küche im stilvollen Ambiente zu einem günstigen Preis. Vorsicht: die Portionen sind üppig. Danach ist ein Spaziergang über den Dorfplatz zu empfehlen, hinter der Kirche hat man einen traumhaften Blick über die Ebene und das beginnende Tramuntana Gebirge!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Magicwomanhh!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hampshire, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren kürzlich in diesem Hotel. Wir waren nur zwei Nächte hier, aber wir wären gerne länger geblieben. Das Hotel wird von einem sehr freundlichen Pärchen geführt: Len, der Brite ist, und seine reizende mallorquinische Frau Francesca. Das Zimmer, in dem wir waren, war ganz oben im Hotel, so dass wir auf beiden Seiten des Zimmers eine schöne Aussicht hatten; auf einer Seite über das Land, und auf der anderen auf die schöne Dorfkirche und die Landschaft.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich und im traditionellen mallorquinischen Stil eingerichtet. Das Hotel hat nur 6 Zimmer, und unseres hatte einen Balkon von guter Größe, auf dem wir gerne saßen und die Aussicht genossen. Wir waren in Zimmer 6. Das Frühstück wurde im Garten serviert, aber es gibt für den Wintern auch einen kleinen Frühstückssaal. Das Frühstück war ein Buffet mit Käse, Aufschnitt, Joghurt, Brot usw. und der leckeren hausgemachten Pflaumen-Marmelade von Francesca.
Das Hotel ist in einem kleinen Ort, der nicht sehr kommerziell ist. Es gibt 2 oder 3 Restaurants im Dorf inklusive dem von Len und Francesca, wo wir einen Abend aßen. Das Essen war sehr gut; es war ein Menü und sehr preiswert.
Wir würden definitiv wieder in diesem Hotel bleiben und empfehlen es sehr. Die Einzigen, die dieses Hotel vermeiden sollten, sind die, die keine Treppen steigen können, da das Hotel ein altes, schön konvertiertes Haus ist und man deshalb über die Treppe in die Zimmer kommt. Einen Aufzug gibt es darum nicht.

1 Danke, maddyHampshire!
Crieff, Scotland, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Mein Mann und ich waren kürzlich 4 Nächte im Sa Bisbal. Es ist ein charmantes, individuelles Hotel in einem friedlichen Ort, das gut gelegen ist, um einen Großteil der Insel zu erkunden. Das Hotel war makellos sauber und gemütlich und hatte eine willkommene Klimaanlage auf dem Zimmer. Das Frühstück wird im schönen Garten serviert und der Pool ist perfekt, um nach einem Tag voller Besichtigungen in der Hitze abzukühlen. Der Besitzer Len war freundlich und hilfreich, und wir aßen mehrfach in seinem schönen Restaurant. Die Honesty-Bar hatte angemessene Preise und die Selbstbedienung verstärkte die Atmosphäre des Hotels, in einem Zuhause in der Ferne zu sein. Wir würden definitiv wieder hier bleiben.

3 Danke, Fiona M!
Egg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Kleines, feines, einfaches und doch absolut spezielles, sehr ruhiges Hotel im Kern eines bezaubernden mallorquinischen Dorfes.
Überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeber (Francesca und Len); die Zimmer sind mit viel Geschmack schlicht eingerichtet und bringen das Ambiente aus dem 17. Jh. voll zur Geltung.
Die Abendessen auf Bestellung sind ein Gedicht; Marisol kocht ausgezeichnete Gerichte aus Mallorca zu einem unschlagbaren Preis.
Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre ohne jede Anbiederung; absolut empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub abseits der grossen Touristenströme.
Ein Auto ist beinahe unerlässlich, man erreicht damit aber alle wichtigen Destinationen innert kürzester Zeit (Autobahnanschluss nur 4 km entfernt).

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Chester R R!
Cheshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Kleines, freundliches Hotel mit nur sechs Zimmern, die nach hinten raus liegen. Das Hotel liegt neben einer Kirche im kleinen Dorf Selva, weg von den Touristenmassen, aber praktisch, wenn man sich den Norden und den Westen der Insel ansehen will. Komfortable und geräumige Zimmer in einem alten, restaurierten Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert mit viel Charakter. Es hatte eine schöne Terrasse mit Garten und Pool, ideal zum erholen. Neben der Terrasse befand sich eine Küche mit einer Bar, an der man sich selbst etwas zu trinken holen konnte und den Betrag dann aufschrieb. Wir hatten das Hotel die paar Tage für uns alleine. Das Dorf liegt auf einem Hügel und man kann von dort die ganze Gegend überblicken. Das Hotel hatte kein eigenes Restaurant, nur einen kleinen Frühstücksraum im Keller, nebenan gab es allerdings ein Restaurant (Das Es Parc) mit einer großen Terrasse, von der man auch eine großartige Aussicht hatte. Den Berg runter, bevor es Richtung Selva ging, gab es noch ein anderes gutes Restaurant (Can Simo). Insgesamt ein großartiges Hotel zum Abschalten und Erholen in einem richtigen mallorcinischen Dorf.

Danke, angeluk-7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selva.
Petit Hotel Son Arnau
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient
Cykler Mallorca - Hotel Can Cota

Sie waren bereits im Sa Bisbal Rural Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Bisbal Rural Hotel

Unternehmen: Sa Bisbal Rural Hotel
Anschrift: Plaza Santa Catalina 1, 07313 Selva, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Selva
Nr. 3 von 3 Hotels in Selva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sa Bisbal Rural Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Bisbal Rural Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Bisbal Rural Hotel Mallorca/Selva