Bewertet 12. September 2018

Wunderbar ruhige Lage, sehr nettes Personal und saubere Zimmer.Für den holprigen Zufahrtsweg leiht man sich am besten einen SUV.Zur Abkühlung steht ein sehr sauberer und moderat gechlorter Pool zur Verfügung.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias56736855!
Bewertet 12. September 2018

Trotz Sommerferien die Ruhe auf Mallorca genießen. Am Fuße des Tramuntana-Gebirges in der Alqueria Blanca kein Problem. Mitten in der Natur gelegen, kann man die Ruhe genießen und den Westen der Insel erkunden. Ein Auto ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal rundete den Aufenthalt ab.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Terrasse
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dannygretzki!
Bewertet 18. August 2018

Seit vielen Jahren komme ich gerne immer wieder hier her. Ein magischer Ort! Himmlische Ruhe, freundliches Personal, mitten in der Natur. Nachmittags hatte ich das beste Sandwich, das ich je hatte. Sehr zu empfehlen ist das Dinner, welches zweimal pro Woche angeboten wird.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie M!
Bewertet 10. Juli 2018

Es war ein wunderschöner Urlaub!!!
Ich werde wieder kommen es war so toll bei euch.
Die Zimmer sind toll super sauber und total schick.
Das Frühstück ist der Wahnsinn alles frisch und super lecker ,ganz ganz viel Auswahl.
Der Pool ist der Hammer und alles ist mit so viel Liebe gestaltet.
Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und ich hab sie sehr gern gewonnen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Jennifer B!
Bewertet 10. Juli 2018

Ich hatte kurzfristig gebucht und habe ein super tolles Zimmer, Maisonette, bekommen, mit eigener Dachterrasse etc. Das Frühstück ist ausbaufähig aber ist nicht zu beanstanden. Das ganze Haus ist der Hammer, überall verwinkelte Ecken und überall gibt es neues zu entdecken.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, michaelStarki!