“Wunderbare Finca - Ruhe pur” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Agroturismo Alfabia Nou
Nr. 1 von 2 Hotels in Bunyola
Weil am Rhein
“Wunderbare Finca - Ruhe pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Ich kann die Finca Alfabia Nou / Bunyola nur wärmstens empfehlen. Eine wunderbare Anlage. Wir hatten ein Appartment im Haupthaus. Ein schickes Wohnzimmer (mit Schlafsofa - wir waren zu Dritt) mit Küche, grosses Schlafzimmer und ein angenehmes Bad - sogar mit Badewanne ausgestattet. Die Wohnung ist geheizt man kann also auch wunderbar im Winter hier verweilen. Eine kleine Terrasse vor der Eingangstür lädt ein einfach mal nur dazusitzen und zu geniessen. Wir waren im Januar hier - einfach traumhaft. Umgeben von der Serra de Tramuntana - wildromantisch und wunderschöne Natur wohin man auch blickt. Ein Auto sollte man haben. Direkt unterhalb liegt die Einfahrt zum Tunnel nach Soller, vielleicht sind in der Hauptsaison Autos zu hören. Nun in der ruhigen Jahreszeit ist alles still, ab und an unterbrochen vom Bimmeln der Glocken der Schafe, Esel und Ponies. Das gehört dazu - wenn man Urlaub im ländlichen Stil bucht. Ich kann nur jedem empfehlen besucht Mallorca ausserhalb der Hauptsaison und erforscht diese wunderschöne Insel abseits von Massenturismus und Getümmel. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Ioso!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Ich habe schon öfter im Alfabia Nou gewohnt - nicht ohne Grund! Ich mag die ruhige, aber doch verkehrgünstige Lage nahe dem Tunnel nach Soller. Die Anlage liegt eingebettet in Hügeln mit Olivenhainen und leise vor sich hinbimmelnden Schafen - was schon sehr viel Atmosphäre schafft. Das Preis-Leistungsverhältnis paßt auch wunderbar, weil die Apartements geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet und groß sind - besonders schön sind Nr. 9 und 10 mit eigenem, kleinen Garten davor.
Bis Ende April ( ohnehin die schönste Zeit auf Mallorca, weil alles blüht - ideal für Wanderung !) gibt es die Rabattaktion 7 Nächte wohnen - nur 5 Nächte bezahlen.
Der Pool ist groß , man hat ihm meisten fast für sich alleine und kann die angenehme Umgebung noch besser geniessen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, etschi52!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Diese Finca liegt mitten in den Bergen. Abseits vom Massentourismus, hier kann man die Seele so richtig baumeln lassen. Es gibt verschieden Zimmer Kategorien wobei wir bereits mehrfach eins der 2 größten gebucht hatten mit privater Terasse. Einfach wundervoll. Service sollte man hier keinen erwarten, darum geht es hier aber auch nicht!!! Wir wollten unsere Ruhe und die bekommt man hier. Die Einrichtung war sehr stilvoll und aufeinander abgestimmt. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, bigweenie76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunyola.
Hotel des Puig
Nr. 5 von 7 in Deia
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent

Sie waren bereits im Agroturismo Alfabia Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Alfabia Nou

Unternehmen: Agroturismo Alfabia Nou
Anschrift: Carretera Palma Soller Km 17 | MA-11, 07110 Bunyola, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Bunyola
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bunyola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Alfabia Nou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Alfabia Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agroturismo Alfabia Nou Bunyola
Agroturismo Alfabia Nou Bunyola, Mallorca