“Fore!”

Club De Golf Son Termens
Platz Nr. 4 von 7 Aktivitäten in Bunyola
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Meistgebrauchtes Wort auf diesem Golfplatz siehe Titel. Sehr steil, viele blinde Schläge, für meine Spielstärke (-14.5) zu eng.

Danke, Rolo F!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ein recht anspruchsvoller Platz in den Hügeln. Die Greens und Fairways waren schon in gutem Zustand. Der Platz ist teilweise recht eng. Auf der ganzen Runde wurden wir von Ziegen begleitet. Coole Begleitung ️

Danke, Daniel V!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Habe diesen Platz nach Jahren wieder gespielt. Er ist schwierig, eng hat viele blinde Löcher damit kann man sicherlich leben.
Aber der Zustand ist eine Katastrophe, Abschläge eine Zumutung, Fairways teilweise nicht vorhanden Grüns inakzeptabel.
Sieht uns nicht wieder.

1  Danke, joehannover!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gewöhnungsbedürftig - ohne Platzkenntnisse teilweise sehr schwierig.
Gelb 5.122 Meter. Ohne Buggie fast nicht spielbar.

Danke, Brazil123t!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Oktober 2016

Wir haben den Platz Ende September 2016 gespielt. Der Zustand war relativ gut, auch wenn die Greens in wenigen Fällen punktuell Schäden hatten. Einige Anschläge könnte besser gepflegt sein. Ich nehme mal an, da spielt die Wasserknappheit auch noch mit.
Ein Buggy macht auf diesem Platz absolut Sinn. Vor allem auf den 2ten neun Löchern sind die Distanzen von Loch zu Loch gross mit teils rechtem Höhenunterschied.
Auf den ersten neun Löchern hatten wir den Eindruck, dass der Platz besser angeschrieben sein könnte "Next Tee" Tafeln gab es erst ab Loch 10. Dies war teils verwirrlich.
Von der spielerischen Anforderung haben wir den Platz als gut gefunden (HC 25 und 36).
Viele Ziegen auf dem Platz :-)
Schade, dass die Buggies Benziner sind und keine Elektrokarts.

Danke, Richi1967!

Reisende, die sich Club De Golf Son Termens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant Jordi, Mallorca
Camp De Mar, Mallorca

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Club De Golf Son Termens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!