“Oase der Ruhe :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Honor Vell

Prices are for 1 room, 2 adults
Agroturismo Honor Vell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Honor Vell
3.0 von 5 B&B   |   Carretera Bunyola Orient km 4,6, 07110 Bunyola, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Bunyola
Troisdorf, Deutschland
“Oase der Ruhe :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Diesen schönen, erholsamen Ort fernab des touristischen Trubels haben wir nur sehr ungern verlassen. Wer die Ruhe auf der auch ansonsten wunderschönen Insel Mallorca sucht, findet mitten im Tramuntana-Gebirge an diesem schönen Ort zwischen Orient und Bunyola eine Oase mit Wohlfühlgarantie. Wer Ruhe zu schätzen weiß, wird diesen Ort lieben. Die Umgebung hat einiges zu bieten und Palma ist ist in gut 35 min. mit dem PKW erreichbar.
In der näheren Umgebung ist ein Restaurantbesuch mit einer Autofahrt von rund 10 bis 15 Minuten verbunden. Aufgrund der guten Qualität des Essens nimmt man das aber gerne in kauf. Unser Zimmer war super schön, dass Bett bequem, alles sauber und liebevoll mallorquinisch. Die Inhaber geben dem Haus eine sehr persönliche Note. Keine Frage, wir kommen wieder an diesen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bea280!

Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben diesen Ort fernab des touristischen Trubels nur schweren Herzens verlassen. Wer die Stille und Ruhe mitten im Tramuntana-Gebirge zu schätzen weiß, wird diesen Ort lieben. Wir hatten nach jedem Tagesausflug, egal ob ins hektische Palma oder an einen beschaulicheren Ort, die Rückkehr auf die Finca als besonders wohltuend empfunden. Auch ein Tag im Garten der Finca sonnenbadend am Pool war ein besonderes Erlebnis inmitten der Natur. Dass ein Restaurantbesuch mit einer Autofahrt von rund 10 bis 15 Minuten zwingend verbunden ist, nahmen wir gerne in Kauf. Ausnahme: an einem Abend hat ein eigens engagierter Koch für alle Gäste ein Paella-Menü zubereitet, dass keine Wünsche offen ließ. Alle Räumlichkeiten der Finca laden zum Verweilen ein und unser Zimmer war bequem, sauber und irgendwie klassisch-spanisch (wenn es denn diesen Ausdruck gibt) eingerichtet. Die Liebe der Inhaber zu Details und zu ihrem Haus war an allen Ecken zu spüren. Dies haben wir auch in der stets individuellen und als sehr angenehm empfundenen persönlichen Betreuung durch die Inhaber zu schätzen gewusst. Keine Frage, wir kommen wieder an diesen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Heinrich D!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Diese Finca ist ein sehr schönes Gebäude mit Historie. Das sieht man sofort, wenn man durch den Eingang kommt. Dort tun sich u.a. eine alte Ölpressen auf , welche einem gleich von dem sympathischen Gastgeber erklärt wird.
Das Zimmer (wir hatten allerdings auch die günstigste Variante) ist relativ klein,liegt vermutlich an der damaligen Bauweise, denn das Gebäude ist immerhin 700 Jahre alt. Alles ist in sehr gutem Zustand und die Matratzen sind auch sehr angenehm zum Schlafen. Generell ist die Finca unglaublich weitläufig so dass man viel Platz hat um sich auszuruhen.
Noch zu erwähnen wäre das leckere Frühstück und wie bereits schon gesagt die familiäre Atmosphäre. Würden wir nochmal hierher kommen: Definitiv ja!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rudirastlos!
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Zugegeben: Etwas abseits liegt dieses entzückende Hotel schon. Sowohl nach Bunyola, als auch nach Orient sind es etwa 5 km mit gefühlten unendlich vielen Serpentinen. Dafür gibt es Landschaft, gediegene, stilsichere Zimmer und diese ganz eigene Atmosphäre eines Inhaber-geführten Hotels, bei dem man spürt, dass das Inhaberpaar sich einen Lebenstraum verwirklicht hat und genau dieses Gefühl an die Gäste weitergibt. Ideal für jeden, der abseits des Massentrubels glückliche Tage erleben möchte. Für grüne, silberne und goldene Hochzeiter, für Familien mit und ohne Kinder. Das Frühstück auf der Terrasse ist pures Glück ...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, schmidt51!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Diese wunderschöne Finca ist versteckt im Tramuntana Gebirge gelegen und eine wunderschöne historische Anlage mit einer 700 Jahre alten Finca und ebenso altem Oliven-Baumbestand. Die Anlage ist ideal für Naturliebhaber und Menschen die Agroturismo erleben wollen.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Wir hatten das Studio mit Terassenzugang und fanden das wirklich super. Die Zimmer haben alles außer einem Fernseher. Dort gab es auch eine Küche (,die wir zwar nicht brauchten), aber nach neugieren Blicken in die Schränke konnten wir alle notwendigen, qualitativ guten Utensilien entdecken.

Die beiden deutschen Inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich, so dass schnell eine familiäre Atmosphäre aufkommt. Wir wurden gefragt, was und wann wir frühstücken möchten und aufgetischt bekommen haben wir ein tolles Frühstück mit allen was das Herz begehrt - z.B. frischer O-saft und extra für uns gemachte Spiegeleier.

Zu beachten ist, dass nur Barzahlung vor Ort möglich ist.

Abschließend ist zu sagen, dass wir dies auf unserer Rundreise die beste Finca war, in der wir geschlafen haben. Sie hat drei Sterne. Meine Kategorie wäre eher 3 Sterne ++.
Sollten wir wieder auf Mallorca sein, werde ich dort bestimmt wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Lazara79!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunyola.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Bunyola
Finca Son Jorbo
Finca Son Jorbo
Nr. 1 von 2 in Porreres

Sie waren bereits im Agroturismo Honor Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Honor Vell

Anschrift: Carretera Bunyola Orient km 4,6, 07110 Bunyola, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Bunyola
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Pensionen in Bunyola
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agroturismo Honor Vell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Honor Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agroturismo Honor Vell Bunyola, Mallorca