“Traumhafte Finca im ruhigen Hinterland von Palma”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Amandus74
Ludwigshafen, Deutschland
“Traumhafte Finca im ruhigen Hinterland von Palma”
Bewertet am 29. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zwei befreuendete Familien für 7 Tage in der Finca, die uns allen sehr gut gefallen hat.

Die Lage hat uns zugesagt, d.h. im ruhigen Hinterland ohne Nachbarn, aber dennoch mit dem (unerläßlichen) Mietwagen in einer guten Viertelstunde in Palma.

DIe Ausstattung der Finca erschien uns sogar besser als im Internet ersichtlich: Der Pool ist groß und schön angelegt mit angenehmen (nicht zu salzigen) Salzwasser befüllt. Es befinden sich dort sehr viele Sitz und Liegegelegenheiten wie auch Spielsachen für den Pool (Bälle, Luftmatratzen etc.). Im weitläufigen Außenbereich befindet sich eine Außenküche mit freistehendem Grill, gemauertem Grill sowie Pizzasteinofen. Alles was Herz begehrt, sogar das getrocknete Holz für den Grill ist ausreichend vorhanden.

Auch finden sich viele Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, beispielsweise auch zwei Hängematten. Für die Sportler ist auch eine Tischtennisplatte vorzufinden, die wir aufgrund der hohen Temperaturen allerdings nicht genutzt haben.

Im Innenbereich findet man eine sehr große gut ausgestattet Küche sowie geräumige, nette Schlafzimmer, die jeweils über Klimaanlagen verfügen. Der Side-by-Side Kühlschrank verfügt über eine Eismaschine. Man findet einen Flachbildschirm wie auch eine Mini-Stereo-Anlage, die wir gerne außen aufgebaut haben und abends wieder reingenommen haben. Auch waren die Betten für mich persönlich bequem, weil nicht zu weich.

In Summe hat alles gepaßt. Nicht zuletzt sind die Vermieter (Ramon und Maria) sehr nett und hilfbereit. Wir würden jederzeit und gerne wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Hendrik W
Beitragender der Stufe 3
“Traum-Finca in toller und ruhiger Lage”
Bewertet am 4. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Alles genauso schön wie auf den Bildern.
Super nette Betreuung durch den Inhaber Ramon.
Super Lage, um die Insel und auch Palma kennen zu lernen. Zur Versorgung alles in der Nähe.
Auf jeden Fall jederzeit wieder.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung