“Sehr angenehm, freundliche Vermieter, gerne wieder”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
8 Schlafzimmer, 8 Bäder, 20 Schlafmöglichkeiten
Bunyola, Mallorca, Balearen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Walter W
“Sehr angenehm, freundliche Vermieter, gerne wieder”
Bewertet am 18. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

In naher Entfernung unseres Lieblingsortes ORIENT liegt dieses verschwiegene Berghotel. Die jungen Inhaber sind natürlich, herzlich und sehr entgegendkommend und hilfsbereit. In einer abgeschiedenen Idylle liegt diese wunderschöne und gepflegte Landhotel. Zwar nur mit Frühstück aber wer Orient kennt vermisst nichts. Die Zufahrt von der Strasse zur Unterkunft ist nicht für Porsche oder Lambo geeignet, dafür empfängt uns ein herzliches junges Ehepaar mit einer natürlichen Herzlichkeit. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und es herrscht ganztags eine himmliche Ruhe. Es gibt nicht die üblichen Pflegeprodukte im Bad (Die ein anspruchsvoller Reisender auch nicht benötigt) und leider auch kein TV auf dem Zimmer. Wir sind nicht zum Fernsehen auf die Insel gekommen, insofern haben wir das auch nicht sehr vermisst. Im gemeinsamen Herrenzimmer kann man dennoch die Nachrichten anschauen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Ziel für einen ruhigen ja schon fast familieren Urlaub. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Apr 2018
Hallo lieber Walter,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Sibylle und ich freuen uns sehr darüber. Die Story von unsere Auffahrt haben wir ja erzählt und da wir in ein Gebiet liegen was Weltkulturerbe ist, kann mann leider nicht viel machen. Wir haben bewusst dafür gewählt keine Fernsehen auf den Zimmern zu stellen. Das wissen in der Regel die Gäste auch zu schätzen. Von daher tatsächlich unser "Wohnzimmer" mit Satelliten Fernsehen.

Lieben Dank und schönen Gruss aus Bunyola

Joeri & Sibylle
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung