“Eine tolle, kinderfreundliche Unterkunft!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

spence200 ...
Ac
Beitragender der Stufe 1
“Eine tolle, kinderfreundliche Unterkunft!”
Bewertet am 20. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir waren mit 11 Erwachsenen und einem Kleinkind dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage und die Häuser sind sehr gepflegt, liebevoll und freundlich eingerichtet und alles war sauber. Der Pool ist eingezäunt, es gibt Hochstühle, ein Babybett, Kinderspielzeug, Geschirr und eine Babybadewanne so dass auch die Kleinsten super aufgehoben sind. Die Schlafzimmer sind auf zwei Häuser verteilt. Im Nebenhaus gibt es ein „richtiges“ Schlafzimmer, ein weiteres unterm Dach, was allerdings keine Türe hat und eine Schlafcouch im Wohnzimmer (hier wird es ziemlich warm, alle anderen Räume haben eine Klimaanlage). Waschmaschine und Trockner sind auch einsatzbereit. Nachts Bellen leider durchgehend gefühlt alle Hunde der Nachbarschaft aber sonst haben Wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung