“Sehr schönes Fincahotel mit toller Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Agroturismo Son Pons
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buger
Luzern, Schweiz
“Sehr schönes Fincahotel mit toller Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Son Pons ist ein sehr schönes, in rustikal-romantischem Stil gehaltenes Fincahotel mit wenigen Zimmern in ländlicher Lage und viel Umschwung. Zum Meer sind es etwa 15km über angenehm zu fahrende Landstrasse.
Die Finca eignet sich bestens, um die Seele so richtig baumeln zu lassen. Eine omnipräsente Natur, lauschige Plätze mit Gebüschen, Blumen und Bäumen, ein romantischer Innenhof für das Abendessen (auf Anmeldung, sehr empfehlenswert!), ein angenehmer Pool. Dazu eine sehr zuvorkommende, ausgesprochen nette Leitung des Hauses, auch die anderen Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, sauber und angenehm klimatisiert. Das Frühstücksbuffet glänzt neben der üblichen Buffetauswahl sogar mit mallorquinischen Spezialitäten. Auch sehr gutes Olivenöl und Wein gibt es direkt vom Hof.
Was uns weniger gefallen hat, aber dafür kann das Hotel nicht allzu viel, sind Familien mit lauten Kindern am Pool. Dies passt so gar nicht zu der angestrebten Atmosphäre des Orts und solche Leute würden vielleicht besser ein Familienhotel aufsuchen.
Weitere Details mit möglichem Potential: die Poolreinigung fand immer so um 8.30 Uhr morgens statt, was einen das morgendliche Schwimmen erschwert, vielleicht könnte man das auf eine andere Zeit legen. Und die stellenweise recht zahlreichen Fliegen und Ameisen sind wohl halt der Natur geschuldet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, buergipa!
sonpons, Leiter Gästebetreuung von Agroturismo Son Pons, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Ihr postives Feedback auf unsere Serviceleistungen und ganz besonders Ihre netten Worte für unsere Direktion und unser Personal haben uns sehr gefreut und stolz gemacht.
In den 10 Jahren seit Bestehen unseres Hotels haben zahlreiche Pärchen, Familien mit Kindern und Singles einen ruhigen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht. Dieses mal ist eine wirklich sehr temperantvolle Familie bei uns zu Besuch gewesen, die leider unsere “ ungeschriebenen Regeln “ von Ruhe, Respekt und gegenseitiger Toleranz leider nicht so gelebt haben, wie wir es in den letzten Jahren von unseren Gästen gewohnt waren. Wir bitten dieses höflichst zu entschuldigen, und weisen unsere zukünftigen Gäste mit Familie auf die Philosophie unseres Hauses hin.
Dank Ihrers Komentares haben wir unsere Poolreinigungszeiten noch mal durchdacht, und werden Sie auf den frühen Mittag verschieben, besten Dank für ihren Tipp. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen

Claudia Pack

Geschäftsreisende
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Ausgezeichnet von A - Z !!! Es besteht Wiederholungsgefahr (was wir sonst aus Prinzip nicht machen).

Sehr herzliches, hilfreiches und nettes Personal, sehr schöne Anlage auf dem Land, herrliche Zimmer, gute Ausgangslage um diverse Orte und Strände insbesondere im Norden und Osten rasch mit dem Auto anzusteuern. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ste_fan2013_13!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

...denn dann besteht ja die Gefahr, dass man keine Zimmer mehr bekommt. Aber dennoch wollen auch wir der Welt mitteilen, dass man in Son Pons herrlich relaxen kann. Wir waren zum zweiten Mal da und fühlten uns von Beginn an wie Zuhause, woran in erster Linie natürlich Claudia aber auch Maria und alle anderen lieben Mitarbeiter der Finca ihren Anteil haben. Wir haben Son Pons als Ausgangsbasis für wunderschöne Bergwanderungen in die Tramuntana aber auch auf die Halbinsel Alcudia genutzt und am Abend in ländlicher Ruhe herrlich entspannt. Wir kommen wieder!

Danke, AxelDD_13!
Emmendingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben durch Zufall Son Pons kennengelernt und haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Schon bei der Einfahrt hat man das Gefühl man tritt in eine andere Welt ein. Herzlicher Empfang mit einem Gläschen Sekt, stilvolle mallorquinische Dekoration und einzigartige Ruhe mit Vogelgezwitscher. Das Frühstücksbüffet mit seinen regionalen Spezialitäten war sehr lecker, am besten hat uns die “ sobrasada “ ,( die heimische Paprikawurst ) gefallen. Abends gibt es ein leckeres landestypisches Menü zum Superpreis, die Portionen sind mehr als grosszügig und die Bedienung freundlich und kompetent.Uns hat besonders gut der Mix verschiedener Nationalitäten gefallen, die familiäre und herzliche Atmosphäre und die Einrichtung der Finca. Danke an Claudia für Ihre exquisite und herzliche Gastfreundschaft. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Terrasse - Erholung unter schattigen Bäumen inmitten der Natur
Danke, Martin b!
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben einer unser schönsten Urlaube in Son Pons verbracht, Es war einfach alles stimmig und wir wurden vom ersten Augenblick an wie Freunde begrüsst und betreut. Wir danken besonders herzlich Claudia, die uns mit tollen Gastronomie & Ausflugstipps versorgt hat, und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, sie ist die herzliche und charmante Seele des Hauses. Unsere Junior Suite lag im historischen Haupthaus, sehr komfortabel und schön eingerichtet, der Blick bis hin zu den Bergen. Schon beim Frühstück in dem idyllischen Innenhof mit Palmen, fängt der Tag perfekt an, das Büffet ist sehr lecker und reichhaltig. Schöne Atmosphäre und leckere mallorquinische Kost beim Abendessen. Viel Ruhe, wunderschöne Natur, herzlicher Service - unser kleines Paradies auf Mallorca

Danke, Claudia K!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Eine wunderschöne Finca mit nur 10 Zimmer, die alle gut verteilt waren, so dass man sich nicht immer über die Quere kommen musste, wenn man nicht möchte! Und wenn man einen Tag nur mal am Pool bleiben wollte, war es nie voll. Der Ort wunderschön ruhig und gut zentral gelegen!
Das beste ist natürlich die sehr herzliche Atmosphäre und die wunderbaren Menschen, die dort arbeiten und auch der Besitzer! Dadurch fühlte ich mich sehr geborgen und hatte eine wunderbare Zeit! Es war mein erstes Mal auf Mallorca und nicht das letzte Mal, eine wunderschöne Insel!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Stephanie M!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wer eine Alternative zu den touristischen Zentren der Insel sucht, liegt mit einem Aufenthalt auf diesem Landgut genau richtig! Als Ausgangspunkt für Wandertouren und Entdeckungen mit dem Auto ist dieser Standort ideal. Auch zum Strand sind es nur wenige Kilometer. Ein sehr guter, sehr freundlicher Service begleitet den Gast während seiner Ferientage. Das Frühstück mit einheimischen Spezialitäten kann bei schönem Wetter im Hof eingenommen werden, ebenso nach Vorbestellung ein Menü bei idyllischer Atmosphäre mit Kerzenlicht. Fernab vom Rummel setzt hier die Erholung schnell ein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 23vera23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buger.
Finca Es Castell
Nr. 1 von 2 in Moscari
Ca'n Riera Rural Hotel
Ca'n Riera Rural Hotel
Nr. 2 von 2 in Moscari

Sie waren bereits im Agroturismo Son Pons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Son Pons

Unternehmen: Agroturismo Son Pons
Anschrift: Ctra Buger - Sa Pobla, 07311 Buger, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Buger
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Son Pons 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Son Pons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agroturismo Son Pons Buger
Son Pons Buger