“Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sea Hotel by Grupotel

The Sea Hotel by Grupotel
“Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück, den ich im August 2013 in diesem Hotel verbrachte. Wunderschönes Hotel, tolle Lage, viele Deutsche, aber ich kam gut damit klar und das Personal war die ganze Zeit wirklich freundlich und höflich. Der Meerblick war fantastisch und ist den Aufpreis wert, das Essen war einfach, aber dafür war ich ein paar mal auswärts essen, schließlich hat man ja Urlaub.

1 Danke, Larryfen!

Geschäftsreisende
Eulenbis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir blieben neun Tage und Nächte und hatten eine wirklich tolle Zeit. Wir waren drei Erwachsene und baten um ein zweites Zimmer, aber sie waren leider ausgebucht. Jedoch der freundliche Rezeption sah unsere Enttäuschung und fragte, ob wir in einer Wohnung bleiben möchten. Das Hotel vermietet auch Wohnungen einen Block entfernt, aber immer noch am Strand. Wir gingen auf das Angebot ein und hatten zwei Schlafzimmer, zwei Badewannen, Wohnzimmer und Küche für den gleichen Preis. Wir fanden, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und effizient waren. Sie alle haben alles getan, um aus unserem Aufenthalt das Beste zu machen. Das Essen (wir hatten einen Deal für Frühstück und Abendessen), war nichts Besonderses, aber gut und solide. Die Obst- und Melonen-Bar war die beste, die ich je hatte, frische Wassermelone und Honigmelone zum Frühstück und Abendessen jeden Tag. Meine einzige Beschwerde war, dass das WiFi nicht überall verfügba war, nur in der Lobby, und es mindestens drei- bis viermal wegging.

Danke, sdlhgt!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Nach unseren durchweg positiven Erfahrungen im Jahr 2010 haben wir in diesem Jahr wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Leider waren wir diesmal nicht so begeistert, aber es war ok.
Unser Zimmer war groß, der Balkon sogar über Eck so das wir zwei Strassenseiten einsehen konnten. Der Nachteil dieses Zimmer war das es genau über der Veranstaltungsbühne unseres Hotels lag und das es bis spät in die Nacht hinein, meist 23 /24Uhr, durch die Abendveranstaltungen in unserem und im Nachbarhotel super laut war und der Kühlschrank die ganze Nacht sehr laut gebrummt hat. Irgendwann habe ich dann den Stecker gezogen um schlafen zu können.
Die Betten waren leider auch super hart, vielleicht hatten wir Pech mit dem Bett, aber manchmal wußte ich nicht wie ich liegen soll und bin mit Kreuzschmerzen aufgestanden. Nach einer Woche hatte man sich daran gewöhnt.
Das Programm welches wir zwangsweise auf unserem Balkon mit anhören mussten war nicht immer nach unserm Geschmack und wir hätten abends lieber dem Wellenrauschen gelauscht, wir hatten ja keinen Partyurlaub gebucht, sondern wollten uns erholen. Selbst im Zimmer war es noch mit geschlossener Tür sehr laut

Die Sauberkeit im Hotel hat allgemein nachgelassen, der Ascher auf dem Balkon wurde an einigen Tagen gar nicht geleert, Haare vom Badfussboden lagen nach der Reinigung auch noch dort und wenn man sein Glas aus dem Bad mal benutzt im Zimmer stehen ließ so stand es nachher immer noch dort.
Auch die Sauberkeit im Speisesaal ließ zu wünschen übrig, wenn man nicht der erste Gast am Tisch war und das waren wir nie weil wir erst später essen gegangen sind, waren die Tischtücher meist schon sehr verschmutzt und wurden auch nicht mehr erneuert.
Nach Besteck musste man oft suchen, keine Messer mehr vorrätig, keine Gabel, machmal fehlten die Teller und Servietten waren auch Mangelware. Wenn man die Serviceleute ansprach haben sie sich drum gekümmert aber erstmal musste man warten.
Vor 2 Jahren war das noch anders, da wurde sofort der Tisch gesäubert wenn ein Gast fertig war , wenn nötig ein neues Tischtuch aufgelegt, Besteck und Servietten neu aufgelegt.
Das hatte uns sehr gefallen und deshalb waren wir unter anderem dieses Jahr auch wieder dort.
Ein Nachteil dieses Hotels ist mir in diesem Jahr aufgefallen. Nach dem ich jetzt krankheitsbedingt schlecht laufen kann und wir ein Zimmer im zweiten Stock hatten war es morgens oder abends kaum möglich mit dem kleinen Fahrstuhl nach unten zu fahren, wenn er im zweiten Stock ankam war er schon immer voll. Ich bin dann die 2 Wochen unter Schmerzen die Treppen gelaufen.
Als allgemeine Bemerkung möchte ich nur noch sagen das sich das Publikum im Hotel gewandelt hat. Waren es vor 2 Jahren noch ältere Leute die Ruhe suchten, so sind es jetzt sehr viel jüngere mit Kindern.
Als positiv möchte ich das Personal an der Rezeption bewerten, die Leute dort waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen alle deutsch.
Der Strand und die Umgebung sind toll!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, cartadeamor!
Celle,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Je nach dem wo die Prioritäten liegen....für uns war es mehr als perfekt!!Das Hotel ist dank Klimaanlage kühl und die Zimmer sind sauber,das Personal und die Rezeption sehr freundlich,hilfsbereit und deutschsprachig,das Essen lecker, mehr als zufriedenstellend und riesige Auswahl,mit Blick auf Strand und Meer beim Essen,einfach traumhaft schön,besonders ist die Lage direkt am Meer,wenige Schritte zur Promenade ,wo man alles gleich in der Nähe hat wie Supermarkt,Bank ,Apotheke,Einkaufsmöglichkeiten,für uns ein unvergesslich schöner Urlaub und mehr als ein 3Sterne Hotel wert

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, PetraH69!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ein ruhiges kleines Hotel mit überwiegend älterem Publikum in top Lage ohne Pool. In der Umgebung gibt es sehr viele Geschäfte und Restaurant, aber wir haben die typisch spanischen Tapas Bar`s vermisst. Überwiegend deutsche Küche.
Wer Getränke mit aufs Zimmer nehmen möchte sollte etwas weiter zum Eroskicenter gehen. Hat nichts mit Erotik zu tun, sondern ist ein normaler Supermarkt. Dort spart man bei einer Flasche Cola leicht mal 0,70 e.
Für 2 Liegen und einen Sonnenschirm am Strand bezahlt man 8,50e, egal ob 8 Stunden oder 1 Stunde, dass sollte man beim Taschengeld unbedingt mit einplanen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, cartadeamor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margalida.
Eix Platja Daurada
Nr. 21 von 39 in Ca'n Picafort
Viva Can Picafort
Viva Can Picafort
Nr. 1 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im The Sea Hotel by Grupotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea Hotel by Grupotel

Unternehmen: The Sea Hotel by Grupotel
Anschrift: Passeig Colom 132, 07458 Santa Margalida, Mallorca, Spanien (ehemals Santa Fe Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Margalida
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Santa Margalida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sea Hotel by Grupotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea Hotel by Grupotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Fe Mallorca
Hotel Santa Fe Santa Margalida