“Mallorquinische Küche”

Sa Cuina De N' Aina Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sa Cuina De N' Aina Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Sencelles
Preisbereich: 29 $ - 41 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Dezember 2017

Anfangs Dezember an einem Sonntag Abend, kann es passieren, dass man alleine ist.
Vorspeisen wie die mit Merluzzo (Seehecht) gefüllten Paprika oder den Salat mit Ziegenkäse (sehr fein im Geschmack) kann man nur empfehlen.
Auch wenn viele das Spanferkel loben, haben wir uns für den Arroz Brut entschieden.
Einfach umschrieben eine Paella, die mit mehr Wasser zubereitet wird - Suppe.
Sehr lecker, grosse Portion!

2  Danke, Marco F!
Dagocar, Propietario von Sa Cuina De N' Aina Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Rundum ein gelungener Abend.
Sind ohne Reservierung gekommen und hatten das Glück noch einen Tisch zu ergattern. Vom Wein, über die Vorspeise, Hauptgerichte, Dessert, Kaffee und Service war alles exzellent und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Jederzeit wieder und eine Empfehlung wert!

1  Danke, Lena H!

Bewertet 19. September 2017

Ausgezeichnetes Restaurant mit lokalen Produkten. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Besonders der Innenhof ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Das Essen war auf sehr hohem Niveau zu einem absolut fairen Preis. Kleiner Tipp: Fragen Sie nach dem Olivenöl. Es kommt aus dem Ort und hat schon diverse Preise gewonnen. Ist sonst nur sehr schwer zu kriegen. Und probieren Sie als Dessert unbedingt den Schokoladenkuchen....selbst für uns Schweizer war er einfach himmlisch....

1  Danke, Nadicci!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Familienrestaurant auf hohem Niveau. Wir waren mit Freunden dort, haben 4 Gänge gegessen, sehr guten Wein getrunken und eine wunderbare Atmosphäre mit sympathischen Service genossen. Und die Rechnung am Ende hat uns dann auch noch positivst überrascht - ein einmaliges Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!

1  Danke, Mona M!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Kommen schon Jahre hierher sowohl zum Lunch als auch zum Diner. Man sitzt auch bei Sommerhitze kühl im Innenhof und geniesst wunderbares Essen. Nicht abgehoben aber fein gekocht. Z.B Gänseleber (nicht Stopfleber) in einer reduzierten Fruchtweißweinsauce oder die Entenbrust mit Waldfrüchten.
Das ganze zu fairen Preisen bei aufmerksamem freundlichen Service ohne lange Wartezeiten.

1  Danke, Michael E!

Reisende, die sich Sa Cuina De N' Aina Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sencelles, Mallorca
Binissalem, Mallorca

Sie waren bereits im Sa Cuina De N' Aina Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!