“Toll für Erkundungstouren.” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Moscari
Graz, Österreich
“Toll für Erkundungstouren.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nettes Hotel mit nur 8 Zimmern. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und sauber. Das Pool überzeugt durch ausreichend Liegen und Schatten, außerdem kann es rund um die Uhr benutzt werden.

Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings erst ab 8:30 offen. Toll ist die Frühstücksterasse, auf der man einen tollen unverbauten Blick über die Umgebung hat.

Das Personal ist nett, versucht Anliegen schnell zu erledigen. Leider war es dennoch sehr unpersönlich, da ab 13 Uhr niemand mehr im Hotel ist - was natürlich auch seine Vorzüge hat.

Der Ort Moskari ist etwas abgelegen, es gibt neben den beiden (zusammengehörigen) Hotels nur mehr eine Bar und ein Restaurant (Sa Placa) das unserer Meinung nach SEHR zu empfehlen ist. Als Ausgangpunkt für Inselerkundungen eignet sich dieses Hotel sehr gut, man ist sehr zental gelegen und mit dem Auto schnell im Westen wie auch Osten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Medelchen!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im Can Riera übernachtet. Es ist ein bisschen schwierig zu finden, da das Hotel aus zwei in der derselben Straße gelegenen Gebäuden besteht und sich die aus einem kleinen Schreibtisch bestehende und für beide Gebäude zuständige Rezeption dort befindet, wo auch das Restaurant ist. Wenn Sie endlich den zweiten Eingang gefunden haben, brauchen Sie nicht darauf zu warten, dass Sie jemand in Empfang nimmt: Das ist etwas, was wirklich anders werden muss. Doch nachdem uns das Personal unser Zimmer gezeigt hatte, waren wir aufgrund der Ausstattung und ruhigen Lage zufrieden. Wenn Sie auf der Suche nach höchstem Luxus sind, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Allerdings sind die Zimmer sauber, es gibt eine gute (!) Klimaanlage (ich schlafe am liebsten in sehr kühlen Räumen) und auch einen kleinen Fernseher. Die Auswahl an internationalen Programmen ist begrenzt, jedoch recht annehmbar. Mir hat das Frühstück sehr gefallen und abgesehen davon gibt es nichts, das besser sein könnte, als in der Morgensonne von Mallorca zu frühstücken, während man nichts anderes als das Blöken einiger Schafe, deren Glocken und Grillen zu hören bekommt. Der Swimmingpool ist zwar klein, aber sehr sauber und das Wasser hat eine angenehme Temperatur. Von der kleinen Stadt Moscari aus kommt man leicht überall auf die Insel hin : Palma oder Alcudia sind nur 30 - 20 Minuten per Auto entfernt. Im Café an der Ecke erhält man Drinks zu einem absolut angemessenen Preis, doch war das angrenzende Restaurant eher enttäuschend. Nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet. Falls Sie vorhaben, einen kleinen Stopp jenseits des All-Inclusive-Toursmustrubels einzulegen, wird Riera Sie nicht enttäuschen. Allerdings müssen Sie auf jeden Fall ein eigenes Auto mieten.

Danke, Arjan v!
Triesen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Bar in der Nachbarschaft hat guten Kaffee, das hilft. Wir waren jeden Morgen da. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und versuchte immer unseren Wünschen gerecht zu werden. Auch die Dame beim Frühstücksbuffet war immer sehr nett. Die Natur mit ihren Vögeln und Fröschen, welche die ganze Nacht über ein Privatkonzert lieferten, besonders die Nachtigall war toll. Insgesamt findet man ein sehr persönliches und familiäres Ambiente vor. Entspannung ist hier definitiv möglich. PS: Den WLAN-Code(Z0002CFDD253F) findet man unter dem Router - Alles Grossbuchstaben

Zum Empfang am Sonntag war niemand da, etwas eigenartig, aber nach einem Telefonanruf hatten wir unser Zimmer. Das Frühstück war zwar nicht schlecht, aber der Kaffee ist ungeniessbar. Zerschlissene, billige und teilweise sehr schmutzige Möbel. Die Schubladen der Kommode stanken extrem nach Schweiss, auch noch nach zwei Wochen. Die Plastikböden (Pseudoholz Laminat) degradieren die ansonsten schönen Zimmer. Das Essen im Restaurant ist zwar auf den ersten Blick toll, aber auf Dauer eintönig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, chris6212!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die kleine Alage hat nur 8 Zimmer; ews kommen noch 5 im Can Calco dazu (auf Grund der Inneren Lage und des Restaurants nicht empfehlenswert). Man könnte viel daraus mache und sie ist auch vor einigen Jahren (2006) neu errichtet worden. Aber seit dem gehts bergab; es wird nichts gerichtet, was kaputt geworden ist. Das Frühstück ist quantitativ riesig, qualitativ äußerst mangelhaft. Keine frischen Obstsäfte, furchtbarer Kaffee und die Joghurts schmecken sehr künstlich. Das Restaurant macht auf hochgestochen und fein, die Küche ist aber geschmacksneutral und nichtssagend und teuer. Man ist besser in Pollenca. Dabei könnte man aus der Anlage viel herausholen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Fautz1893!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moscari.
Ca'n Calco Hotel
Nr. 1 von 3 in Selva
Casa Del Virrey
Casa Del Virrey
Nr. 1 von 1 in Inca

Sie waren bereits im Ca'n Riera Rural Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Riera Rural Hotel

Unternehmen: Ca'n Riera Rural Hotel
Anschrift: De Sa Creu 6, Moscari, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Moscari
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Moscari
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Riera Rural Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Riera Rural Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'n Riera Rural Moscari
Ca'n Riera Rural Hotel Moscari, Mallorca