“Entzückend!” 4 von fünf Punkten

Sachsenheim
“Entzückend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Hallo zusammen,
wir fühlen uns sehr wohl hier. Die Zimmer sind sehr sauber. Handtücher werden unaufgefordert täglich gewechselt. Beim Frühstück kommt der süße Gaumen sowie der herzhafte Gaunen auf seine Kosten. Eier weich/hart können jededzeit bestellt werden. Der Service und die Hilfsbereitschaft wird von den Eigentümern herzlich gelebt. W-Lan ist am Hotel Eingangsbereich vorhanden. Fragt nach schönen Wandertouren! Im Restaurant mit exklusivem Ambiente kann man ein zauberhaftes Menü einnehmen. Wir kommen wieder! Tipp: Abendessen im Sa Tafona in Caimari.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Corinna L!

• Finnisch zuerst
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren das erste Mal in dem wunderschönen Finca Hotel und haben 9 wunderbare Ferientage erlebt.
Wir wurden von Theresa und den beiden Hunden sehr freundlich begrüsst und mit den nötigen Informationen versorgt. Die ganze Gastfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit, trotzdem nicht aufdringlich. Die Zimmer sind sehr sauber, landestypisch eingerichtet und bieten genügend Platz. Eine kleine Küche mit allem Wichtigen ist vorhanden. Die Appartements werden alle 3 Tage gereinigt, die Betten frisch bezogen und die Frottewäsche gewechselt.
Das Frühstück wird im schönen Garten unter alten Bäumen oder bei schlechtem Wetter in einem schönen Frühstücksraum serviert und bietet alles was das Herz begehrt.
Das Finca Hotel verfügt über 7 Appartements und sind über das gesamte Anwesen verteilt. So hat man fast das Gefühl, als sei man alleine. An den beiden Pools findet man immer eine freie Sonnenliege, wir waren fast immer alleine dort.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und trotzdem optimal um die Insel zu erkundigen. 15 Minuten vom Hotel befindet sich ein grosses Einkaufszentrum und nach Palma sind es gut 25 Minuten.
Erwähnen möchte ich auch noch den wunderbaren, alten Weinkeller, in dem jetzt ein Restaurant ist. Wir waren begeistert von der schönen und imposanten Atmosphäre. Das Restaurant bietet ein wöchentlich wechselndes Degustationsmenue für 40 Euro an. Wir haben 2 Mal dort gegessen und waren begeistert. Die Menueauswahl ist sehr kreativ und wird hervorragend gekocht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Danke für die schönen Ferien und die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, 221andreav!
Gutach im Breisgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal im Sa Torre, denn bereits bei unserem 1. Aufenthalt im Mai war klar: Diesen wundervollen Ort möchten wir noch oft genießen. So haben wir fantastische 14 Tage hier verbracht. Hier bekommt man alles, was man sich für einen Wohlfühlurlaub wünscht: sehr nette Gastgeber, die sich um das Wohlergehen der Gäste kümmern und von denen beinahe jeder Wunsch erfüllt wird. Es ist eine große Herzlichkeit, die im ganzen Anwesen zu spüren ist. Schon beim Empfang fühlt man sich als Freunde willkommen.

Das Anwesen ist innen wie außen wundervoll gestaltet. Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet, teil modern, teils eher rustikal, stets aber spürt man die Liebe zum Detail und das Herzblut, das die Familie López-Pinto in ihr Anwesen steckt. Der Service ist hervorragend. Alle 3 Tage wird das Appartement nass gewischt, es gibt frische Handtücher und die Betten werden neu bezogen. Alles ist sehr sauber und stilvoll.
Den Sommer über kann man das Frühstück im Garten unter Bäumen genießen, in paradiesischer Ruhe und in einer Atmosphäre, die einfach guttut. Falls das Wetter schlecht und es zu kalt ist, gibt es einen sehr geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum. Das Frühstück selbst ist reichhaltig und gut, auch hier gilt: wer einen Wunsch zusätzlich äußert, bekommt ihn erfüllt.
Um es noch einmal zusammenfassend zu sagen: Sa Torre ist ein Paradies inmitten der Insel, hier bleibt fast kein Wunsch offen, hier kann man sich wohlfühlen.
Unser Dank gilt ausdrücklich der Familie López-Pinto, die ihre Gäste so außerordentlich freundlich, herzlich und zuvorkommend betreut. Deshalb kommen wir ganz sicher wieder zu Sa Torre!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Heidi W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Die Bewertungen anderer Reisender die hier schon urlaubten haben grosse Erwartungen geweckt - wir wurden nicht enttäuscht. Ein sehr schön eingerichtetes Appartment, absolut sauber und mehrmals wöchentl. gereinigt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kleines aber kein wesentl. Manko war die Ausstattung der Küche. Selbstverpfleger müssen sich hier etwas einschränken, aber für Basics ist alles vorhanden. Wer sich verwöhnen lassen möchte, sollte unbedingt das Restaurant besuchen. Beeindruckendes Ambiente und gehobene Küche, sowie ein aufmerksamer und freundlicher Service erwarten einen hier. Da es ein wöchentl. Degustatinsmenue gibt, wurde uns beim 2. Besuch ein anderes Menue geboten - die jeweils 40 eur pro Person sind absolut gerechtfertigt, Qualität und Quatität stimmen und wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, London2000!
Gensingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im Okt. 2012 zum 3x im Sa Torre und bewohnten dort eine moderne Junior Suite (Mestral) in der wir uns sehr wohl fühlten. Vor der Ankunft bekommt man den Code für das Einfahrtstor und kann so einfach auf die Anlage fahren. Zugegeben man muß, wenn Pedro nicht da ist die Koffer selber schleppen aber dafür wohnen wir ja auch auf einer Finca. Hier herrscht keine Hektik und man ist wirklich alleine auf sich gestellt. Getränke habe wir uns vorher im Supermarkt besorgt und unser Zimmer hatte einen Kühlschrank. Dieses Zimmer ist doppelstöckig, im unteren Bereich eine Küchenzeile und oben ein riesiges Bett und das Bad mit Regendusche - kleiner Gag am Rande, man kann von oben durch ein Bodenfenster nach unten schauen. Im Erdgeschoß gibt es noch ein großes Sofa und Flat-TV , sowie einen Eßtisch mit 4 Stühlen. Auf der Terrasse steht auch eine Tischgarnitur und 2 Liegen.
Wenn man die Besitzer, vor allem die MAMA kennen gelernt hat wohnt man hier wie in einer großen Familie, Das Frühstück ist landlich einfach, aber sehr schmackhaft (frische Tomatenbrote, Serrano, frisch gepreßter O-Saft und Eier wie man sie möchte werden frisch zubereitet.
An Geräuschen hört man in der Nacht vielleicht mal einen Esel oder eine Hund bellen, ansonsten Todesstille und Tagsüber an einem der beiden Pool ist man auch fast immer alleine.
Man hat die Möglichkeit am Abend in einem imposanten Restaurant mit riesigen alten Weinfäßern zu speisen. Es gibt jeden Abend ein Menue 35 € mit 3 Gängen inkl. 1 Glas Cava. Die Speisen sind vorzüglich, den man hat in guten Häusern auf dem Festland gearbeitet. Weinkarte ist gut bestückt mit Weinen aus Mallorca oder vom Festland. Ich persönlich bevorzuge den Hauswein, der vielen Riojas in keinster Weise nachsteht. Man ist gut beraten frühzeitig zu resevieren, weil hier auch viele Einheimische speisen.
Wir kommen dieses Jahr im Sept. 14 zum 13x auf die Insel und dann zum 4x in Sa Torre.
Nach Palma City fährt man ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Rene R!
Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Die Anreise und das Finden der Finca ist nicht einfach. Hat man die Finca endlich gefunden, steht man vor einem geschlossenen Tor und muss warten bis jemand kommt und öffnet (wenn man Glück hat). Dann beginnt das mühsame Schleppen des Gepäcks über mehrere nicht ungefährliche Treppen. Im Appartement angekommen, fühlt man, dass dieses ungeheizt und ungemütlich ist, obschon die Reservation schon vor Monaten erfolgte. Die Betten wurden während der ganzen Woche nicht gemacht, dafür gab es hin und wieder frische Handtücher. Also wer einen Hotelservice erwartet, ist hier fehl am Platz. Meistens ist die Réception nicht besetzt und es steckt ein weisser Zettel mit einer Telefonnummer an der Türe. Zum Frühstück steht man ebenfalls vor verschlossener Türe und muss zuerst läuten und warten, bis jemand gnädigst öffnet. Gastfreundschaft sieht für uns anders aus. Hin und wieder hat man Fluglärm und zur Zeit gibt es auf einer Seite Baulärm von neu entstehenden Reihenhäusern. Das Restaurant und seine Küche sind super. Es gibt jedoch die ganze Woche das gleiche Degustations-Menue. Allerdings vom Feinsten! Die nächsten Restaurants sind mindestens 7 km entfernt, z.B. Sa Sini, Sa Font, Fellini, Antica Roma in Santa Maria. Oder Es 4 Ventes in Algaida und Sa Cuina de N`Aina in Sencelles. Alle sehr zu empfehlen! Insgesamt können wir die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, yvpe!
SaTorre, Propietario von Sa Torre de Santa Eugenia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Lieber Hrr aus der Schweiz
Am erste wollte erklaren das çsie sind nicht bei den richtigen Eingnang bekommen am erte Tag,Sie sind gekommen bei den privat Eingang. Die Treppe zu den Appartments ist nicht gefarlich ,seit 20 Jahren die wir sind schon geoffnet kein Gast hat niemals ein Problem mit die Treppe, aber es ist ein sehr Schonnes SteinTreppe vom den 15 hundert. Es ist falsch das die Betten nicht gemacht waren. Unsere Appartment sind sauber gemacht jeder 3 Nachte und Handtuche jeden Tag. Im Restaurant es gibt nür ein Degustations Menu aber wir ich hatte zu Ihnen gesagt wenn Man in der gleiche Woche noch wieder kommen möchte wenn Sie sagen zu uns bescheid am Morgens wir machen ein Ganz neues Menü.

Es tut uns sehr leid das Sie nicht gut gefallen hat und ich hoffe das nachstes mal ein besseres Platz finden.

Mit freundlichen Grüssen

Pedro López-Pinto
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Finca in Familienbesitz seit Jahrhunderten. Zimmer teils "spanisch" eingerichtet, teils modern. 2 Pools. Zimmer, bzw Appartements mit Küche, Ruhebereich im Freien. Insgesamt sehr großzügig, sowohl die einzelnen Appartements wie auch die ganze Finca. Die Gastgeberfamilie ist aufmerksam, herzlich und immer bemüht, den Aufenthalt zu etwas Gelungenem zu machen. 2x wöchentlich wird gereinigt.
Im ehemaligem Weinkeller geniales Abendmenü. Eine Woche gibt es abends immer die selbe Menuefolge. Möchte man mehrmals "zu Hause" Essen gehen, kann man dies morgens anmelden und bekommt extra und kein bisschen schlechter gekocht. Hohe Qualität, liebevoll angerichtete und dekorierte Speisen, hervorragende Weinkarte. Die Finca-eigenen Weine sind ausgesprochen lecker.
20 Minunten nach Palma, prima Ausgangspunkt für den ganzen östlichen Inselteil- sowohl in den Süden wie auch in den Norden. Zu den schönen Stränden im Südwesten ca 40 Minuten. Palmas Hausstrand natürlich näher- wenn man denn möchte.
Einziges Manko: je nach Wetterlage hört man an manchen Tagen die nach Palma anfliegenden Flugzeuge.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MiMaBa!
SaTorre, Propietario von Sa Torre de Santa Eugenia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Kritik, es war ein Vergnügen, sie als Kunden zu haben und hoffen, Sie bald zu sehen.
Ein Gruß aus der gesamten Familie von Sa Torre
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eugenia.
Cas Comte Petit Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Sineu
Residencia Son Floriana
Residencia Son Floriana
Nr. 15 von 20 in Cala Bona

Sie waren bereits im Sa Torre de Santa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Torre de Santa Eugenia

Unternehmen: Sa Torre de Santa Eugenia
Anschrift: Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Eugenia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Eugenia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sa Torre de Santa Eugenia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Torre de Santa Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Torre De Santa Eugenia Mallorca