“Richtig spanisch wirkend, Gourmetessen direkt dabei”

Sa Torre de Santa Eugenia
Mannheim, Deutschland
“Richtig spanisch wirkend, Gourmetessen direkt dabei”
Bewertet am 9. Februar 2013

Finca in Familienbesitz seit Jahrhunderten. Zimmer teils "spanisch" eingerichtet, teils modern. 2 Pools. Zimmer, bzw Appartements mit Küche, Ruhebereich im Freien. Insgesamt sehr großzügig, sowohl die einzelnen Appartements wie auch die ganze Finca. Die Gastgeberfamilie ist aufmerksam, herzlich und immer bemüht, den Aufenthalt zu etwas Gelungenem zu machen. 2x wöchentlich wird gereinigt.
Im ehemaligem Weinkeller geniales Abendmenü. Eine Woche gibt es abends immer die selbe Menuefolge. Möchte man mehrmals "zu Hause" Essen gehen, kann man dies morgens anmelden und bekommt extra und kein bisschen schlechter gekocht. Hohe Qualität, liebevoll angerichtete und dekorierte Speisen, hervorragende Weinkarte. Die Finca-eigenen Weine sind ausgesprochen lecker.
20 Minunten nach Palma, prima Ausgangspunkt für den ganzen östlichen Inselteil- sowohl in den Süden wie auch in den Norden. Zu den schönen Stränden im Südwesten ca 40 Minuten. Palmas Hausstrand natürlich näher- wenn man denn möchte.
Einziges Manko: je nach Wetterlage hört man an manchen Tagen die nach Palma anfliegenden Flugzeuge.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MiMaBa!
SaTorre, Propietario von Sa Torre de Santa Eugenia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Kritik, es war ein Vergnügen, sie als Kunden zu haben und hoffen, Sie bald zu sehen.
Ein Gruß aus der gesamten Familie von Sa Torre

• Finnisch zuerst
Neuburg an der Donau, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir sind bereits zweimal im Restaurant des Sa Torre de Santa Eugenia gewesen (Hotel benötigen wir dank eigener Unterkunft nicht!). Wir sind jedesmal ausgezeichnet umsorgt worden, bekamen delikates Essen und den sehr guten hauseigenen Rotwein.
Nun freuen wir uns auf ein nächstes Mal...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Klaus057!
frechen
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren bereits 4 Mal im herrlichen Sa Torre. Es ist immer wieder ein Traum ! Ein herrliches Fleckchen Erde auf Mallorca. Wenige Zimmer bzw. Apartments. Ein ausgezeichnetes Restaurant, mit Sterneniveau. Das alte Weingut wird komplett von der Familie bewirtschaftet. Man wird gleich herzlich empfangen. Der Sohn spricht deutsch. Ich würde immer wieder ins Sa Torre fahren. Die komplette Anlage ist sauber und gepflegt. Man benötigt ein Auto. Da es im landesinneren weit weg vom Massentourismus ist.
Wir haben uns selber verpflegt. Man kann aber auch ein leckeres Frühstück dazu buchen!
Ich vergebe in alles Bereichen 1000 %! So muss der perfekte Mallorca Urlaub sein!!!

Zimmertipp: Egal welches Apartment sie buchen, allesamt sind komfortabel, geschmackvoll und großzugig eingericht ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, daniela n!
Brannenburg
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir kommen schon das sechste Mal in dieses traumhafte Finca-Hotel. Nicht weit weg von Palma und doch so ruhig und ursprünglich. Die Eigentümer sind überaus freundlich, der Komfort bietet alles, was man zu einem gelungenen Urlaub benötigt. Schöne Appartments, ein tolles Frühstück im Garten, hervorragende gehobene Küche und die herrlichen Swimmingpools in der äußerst gepflegten Umgebung. Und vor allem Ruhe pur!
Wir können diesen wunderbaren Ort wärmstens empfehlen, auch für Familien mit Kinder.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Franz R!
Bewertet am 20. Juni 2012

Nicht auf alt gemacht, sondern wirklich alt und damit sehr authentisch und trotzdem absolut modern und zeitgemäß ist dieses ruhig gelegene Weingut mit insgesamt 6 Appartements, einem Doppelzimmer und zwei Pools. Die Website hat uns zwar nicht 100%ig überzeugt, aber dank der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns trotzdem für Sa Torre entschieden und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Es war ein Traumurlaub auf einem herrlichen Gut bei extrem freundlichen und herzlichen spanischen Gastgebern! Das Appartement war groß, gut ausgestattet, sehr sauber und hatte eine herrliche Terrasse. Am Pool (mit Blick auf die nahe gelegenen Berge) waren wir so gut wie immer allein. Das reichhaltige Frühstück wurde taglich im Garten serviert. Das familieneigene Restaurant ist sehr exklusiv, nicht ganz günstig, aber trotzdem unbedingt mindestens 1x zu besuchen! Die abwechslungsreichen Tiergeräusche beim Auswachen mit offenem Fenster sind ein Traum. Wir werden wieder kommen und beneiden jeden, der es vor uns tut! :-)

Ein Auto ist hier ein Muss, rund herum ist weit und breit mehr oder weniger nichts. Die nächsten Ortschaften sind sehr klein und außer einem Supermarkt bieten sie nichts erwähnenswertes. Nach Palma sind es knapp 20min, zum nächsten Strand etwa doppelt so lange (außer man fährt an den Ballermann..). Das muss man wissen, wenn man hier her kommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Frederick R!
Grünstadt
Bewertet am 7. Februar 2012

Seit 15 Jahren komme ich ein bis zweimal im Jahr auf Sa Torre und immer freue ich mich beim Abschiednehmen aufs Wiederkommen.Ob mit Familie oder mit Freunden ist es jedes Mal eine wunderbare Zeit des Wohlfühlens und der Entspannung in einem unvergleichlich schönen
Ambiente.Ideal in der Inselmitte gelegen bleibt kein Wunsch nach Unternehmung offen ,doch am schönsten sind die Stunden ,die man träumend oder lesend unter einem der alten Maulbeerbäume verbringt und dem Konzert der Zikaden lauscht. Der nächste Aufenthalt auf Sa Torre ist schon gebucht und wir können die Zeit kaum erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Petra S!
Krefeld
Bewertet am 21. November 2011

Wir haben bereits zum 4. Mal Urlaub auf Sa Torre gemacht und es war mit Sicherheit nicht der letzte Aufententhalt. Es werden weitere folgen. Fernab vom Massentourismus und doch zentral gelegen bietet diese Finca, das was uns hier gefällt. Komfort, Ruhe, sehr gut ausgestattete Appartements oder besser gesagt Wohnungen, ausgezeichneter Service. Ein umfangreiches Frühstück, das serviert wird. Wunderschön im Garten oder bei kühlem Wetter in einer ehemaligen, Küche. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen gepflegt und in einem hervorragenden Zustand. Das liegt auch daran, dass Sa Torre von der ausgespochen symphatischen Inhabernfamilie persönlich geführt wird. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Restaurant. Die Küche und wir wissen wovon wir reden, wird allen Gourmetansprüchen gerecht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Detlef S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eugenia.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 1 in Sencelles
Petit Hotel Son Arnau
Petit Hotel Son Arnau
Nr. 1 von 3 in Selva

Sie waren bereits im Sa Torre de Santa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Torre de Santa Eugenia

Unternehmen: Sa Torre de Santa Eugenia
Anschrift: Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Eugenia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Eugenia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sa Torre de Santa Eugenia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Torre de Santa Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Torre De Santa Eugenia Mallorca