“Eine Oase für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sa Torre de Santa Eugenia

Sa Torre de Santa Eugenia
Brannenburg
“Eine Oase für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Wir kommen schon das sechste Mal in dieses traumhafte Finca-Hotel. Nicht weit weg von Palma und doch so ruhig und ursprünglich. Die Eigentümer sind überaus freundlich, der Komfort bietet alles, was man zu einem gelungenen Urlaub benötigt. Schöne Appartments, ein tolles Frühstück im Garten, hervorragende gehobene Küche und die herrlichen Swimmingpools in der äußerst gepflegten Umgebung. Und vor allem Ruhe pur!
Wir können diesen wunderbaren Ort wärmstens empfehlen, auch für Familien mit Kinder.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Franz R!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Nicht auf alt gemacht, sondern wirklich alt und damit sehr authentisch und trotzdem absolut modern und zeitgemäß ist dieses ruhig gelegene Weingut mit insgesamt 6 Appartements, einem Doppelzimmer und zwei Pools. Die Website hat uns zwar nicht 100%ig überzeugt, aber dank der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns trotzdem für Sa Torre entschieden und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Es war ein Traumurlaub auf einem herrlichen Gut bei extrem freundlichen und herzlichen spanischen Gastgebern! Das Appartement war groß, gut ausgestattet, sehr sauber und hatte eine herrliche Terrasse. Am Pool (mit Blick auf die nahe gelegenen Berge) waren wir so gut wie immer allein. Das reichhaltige Frühstück wurde taglich im Garten serviert. Das familieneigene Restaurant ist sehr exklusiv, nicht ganz günstig, aber trotzdem unbedingt mindestens 1x zu besuchen! Die abwechslungsreichen Tiergeräusche beim Auswachen mit offenem Fenster sind ein Traum. Wir werden wieder kommen und beneiden jeden, der es vor uns tut! :-)

Ein Auto ist hier ein Muss, rund herum ist weit und breit mehr oder weniger nichts. Die nächsten Ortschaften sind sehr klein und außer einem Supermarkt bieten sie nichts erwähnenswertes. Nach Palma sind es knapp 20min, zum nächsten Strand etwa doppelt so lange (außer man fährt an den Ballermann..). Das muss man wissen, wenn man hier her kommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Frederick R!
Grünstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Seit 15 Jahren komme ich ein bis zweimal im Jahr auf Sa Torre und immer freue ich mich beim Abschiednehmen aufs Wiederkommen.Ob mit Familie oder mit Freunden ist es jedes Mal eine wunderbare Zeit des Wohlfühlens und der Entspannung in einem unvergleichlich schönen
Ambiente.Ideal in der Inselmitte gelegen bleibt kein Wunsch nach Unternehmung offen ,doch am schönsten sind die Stunden ,die man träumend oder lesend unter einem der alten Maulbeerbäume verbringt und dem Konzert der Zikaden lauscht. Der nächste Aufenthalt auf Sa Torre ist schon gebucht und wir können die Zeit kaum erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Petra S!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Wir haben bereits zum 4. Mal Urlaub auf Sa Torre gemacht und es war mit Sicherheit nicht der letzte Aufententhalt. Es werden weitere folgen. Fernab vom Massentourismus und doch zentral gelegen bietet diese Finca, das was uns hier gefällt. Komfort, Ruhe, sehr gut ausgestattete Appartements oder besser gesagt Wohnungen, ausgezeichneter Service. Ein umfangreiches Frühstück, das serviert wird. Wunderschön im Garten oder bei kühlem Wetter in einer ehemaligen, Küche. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen gepflegt und in einem hervorragenden Zustand. Das liegt auch daran, dass Sa Torre von der ausgespochen symphatischen Inhabernfamilie persönlich geführt wird. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Restaurant. Die Küche und wir wissen wovon wir reden, wird allen Gourmetansprüchen gerecht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Detlef S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

OK, das Wetter war ein Traum. Dann sieht alles noch besser aus, aber Sa Torre ist ganz allgemein wunderbar. Das Landgut mit seinen einfachen aber gemütlichen Appartments ist seit 450 Jahren in Besitz der Familie Lopez-Pinto, die uns mit liebenswürdiger Gastfreundschaft empfing. Das Anwesen ist historisch gewachsen und vollkommen authentisch - einfach wundervoll. Zwei gepflegte Pools und ein wundervoller Garten stehen zum Entspannen zur Verfügung. Das Frühstück ist ganz köstlich und man sollte sich auf jeden Fall einmal das Menu im wunderschönen Restaurant gönnen - völlig unerwartet spektakulär gut.

Die Golfplätze Puntiró und Son Gual sind nur 10 Minuten entfernt und in 20 Minuten ist man mitten in Palma, so dass man dort Abends bequem Essen und Bummeln kann. Nach Sa Ràpita, dem schönsten Strand auf der Südseite fährt man ca. 45 Minuten.

2 Danke, erlof!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das, was viele Urlauber aus Deutschland möglicherweise denken, wenn es um Mallorca geht, ist sicher klischeehaft und nicht immer zutreffend. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, hektischer Betriebsamkeit und Koma saufen aus dem Weg zu gehen und Plätze zu finden, die von einer unglaublichen Ruhe und Atmosphäre sind. Sa Torre gehört, unter anderem, wirklich dazu. Die Lage in der Inselmitte ist hervorragend, die Gastgeberfamilie von einer aussergewöhnlichen Freundlichkeit und sehr aufmerksam. Es ist mehr wie in einer Familie, wenn der Gast dort wohnt, als in einem Hotel.
Das Anwesen ist mit einem schönen und gepflegten Gartren umgeben und im angeschlossenen Restaurant kann man wirklich sehr gut essen. Ein Abend dort ist sehr zu empfehlen.

Danke, Michael K!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal im Sa Torre und werden bestimmt wieder kommen. Die schöne alte Finca liegt auf einem großen Anwesen mit tollem Blick auf das Tramuntana-Gerbirge. Unser Appartment war sehr geräumig und schön eingerichtet mit großer Terasse. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Die Finca wird von der Familie López-Pinto geführt und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Hans-Peter1964!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eugenia.
Cas Comte Petit Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent
Can Joan Capo
Can Joan Capo
Nr. 1 von 4 in Sineu

Sie waren bereits im Sa Torre de Santa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Torre de Santa Eugenia

Unternehmen: Sa Torre de Santa Eugenia
Anschrift: Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Eugenia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Eugenia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sa Torre de Santa Eugenia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Torre de Santa Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Torre De Santa Eugenia Mallorca