Sa Torre de Santa Eugenia
Hotel Son Xotano(Sencelles)
  • Kostenlose Parkplätze
Lago Playa Park(Cala Rajada)
  • Pool
VMG Horse Ranch(Llucmajor)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. November 2011

Wir haben bereits zum 4. Mal Urlaub auf Sa Torre gemacht und es war mit Sicherheit nicht der letzte Aufententhalt. Es werden weitere folgen. Fernab vom Massentourismus und doch zentral gelegen bietet diese Finca, das was uns hier gefällt. Komfort, Ruhe, sehr gut ausgestattete Appartements oder besser gesagt Wohnungen, ausgezeichneter Service. Ein umfangreiches Frühstück, das serviert wird. Wunderschön im Garten oder bei kühlem Wetter in einer ehemaligen, Küche. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen gepflegt und in einem hervorragenden Zustand. Das liegt auch daran, dass Sa Torre von der ausgespochen symphatischen Inhabernfamilie persönlich geführt wird. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Restaurant. Die Küche und wir wissen wovon wir reden, wird allen Gourmetansprüchen gerecht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlef S!
Bewertet 20. Oktober 2011

OK, das Wetter war ein Traum. Dann sieht alles noch besser aus, aber Sa Torre ist ganz allgemein wunderbar. Das Landgut mit seinen einfachen aber gemütlichen Appartments ist seit 450 Jahren in Besitz der Familie Lopez-Pinto, die uns mit liebenswürdiger Gastfreundschaft empfing. Das Anwesen ist historisch gewachsen und vollkommen authentisch - einfach wundervoll. Zwei gepflegte Pools und ein wundervoller Garten stehen zum Entspannen zur Verfügung. Das Frühstück ist ganz köstlich und man sollte sich auf jeden Fall einmal das Menu im wunderschönen Restaurant gönnen - völlig unerwartet spektakulär gut.

Die Golfplätze Puntiró und Son Gual sind nur 10 Minuten entfernt und in 20 Minuten ist man mitten in Palma, so dass man dort Abends bequem Essen und Bummeln kann. Nach Sa Ràpita, dem schönsten Strand auf der Südseite fährt man ca. 45 Minuten.

2  Danke, Erlof!
Bewertet 18. Oktober 2011

Das, was viele Urlauber aus Deutschland möglicherweise denken, wenn es um Mallorca geht, ist sicher klischeehaft und nicht immer zutreffend. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, hektischer Betriebsamkeit und Koma saufen aus dem Weg zu gehen und Plätze zu finden, die von einer unglaublichen Ruhe und Atmosphäre sind. Sa Torre gehört, unter anderem, wirklich dazu. Die Lage in der Inselmitte ist hervorragend, die Gastgeberfamilie von einer aussergewöhnlichen Freundlichkeit und sehr aufmerksam. Es ist mehr wie in einer Familie, wenn der Gast dort wohnt, als in einem Hotel.
Das Anwesen ist mit einem schönen und gepflegten Gartren umgeben und im angeschlossenen Restaurant kann man wirklich sehr gut essen. Ein Abend dort ist sehr zu empfehlen.

Danke, Michael K!
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal im Sa Torre und werden bestimmt wieder kommen. Die schöne alte Finca liegt auf einem großen Anwesen mit tollem Blick auf das Tramuntana-Gerbirge. Unser Appartment war sehr geräumig und schön eingerichtet mit großer Terasse. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Die Finca wird von der Familie López-Pinto geführt und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Hans-Peter1964!
Bewertet 6. Oktober 2011

Ein Kleinod, etwas abgelegen und deshalb nur für Ruhesuchende. Ohne Schnickschnack sondern liebevoll der Landschaft angepasst ist dieser Familienbesitz etwas Besonderes.
Der aufmerksame, unaufdringliche Service tut gut.
Alles Andere wurde bereits von den anderen Gästen positiv beschrieben. Dem können wir uns nur anschließen.
Wir waren im September 2011 mit unseren Freunden dort und werden sicherlich wieder bei der liebenswürdigen Familie Lopez-Pinto im "Sa Torre" einen Urlaub buchen.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helene S!