“Wer einmal hier war, kommt immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sa Torre de Santa Eugenia

Sa Torre de Santa Eugenia
Krefeld
“Wer einmal hier war, kommt immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Wir haben bereits zum 4. Mal Urlaub auf Sa Torre gemacht und es war mit Sicherheit nicht der letzte Aufententhalt. Es werden weitere folgen. Fernab vom Massentourismus und doch zentral gelegen bietet diese Finca, das was uns hier gefällt. Komfort, Ruhe, sehr gut ausgestattete Appartements oder besser gesagt Wohnungen, ausgezeichneter Service. Ein umfangreiches Frühstück, das serviert wird. Wunderschön im Garten oder bei kühlem Wetter in einer ehemaligen, Küche. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen gepflegt und in einem hervorragenden Zustand. Das liegt auch daran, dass Sa Torre von der ausgespochen symphatischen Inhabernfamilie persönlich geführt wird. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Restaurant. Die Küche und wir wissen wovon wir reden, wird allen Gourmetansprüchen gerecht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Detlef S!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

OK, das Wetter war ein Traum. Dann sieht alles noch besser aus, aber Sa Torre ist ganz allgemein wunderbar. Das Landgut mit seinen einfachen aber gemütlichen Appartments ist seit 450 Jahren in Besitz der Familie Lopez-Pinto, die uns mit liebenswürdiger Gastfreundschaft empfing. Das Anwesen ist historisch gewachsen und vollkommen authentisch - einfach wundervoll. Zwei gepflegte Pools und ein wundervoller Garten stehen zum Entspannen zur Verfügung. Das Frühstück ist ganz köstlich und man sollte sich auf jeden Fall einmal das Menu im wunderschönen Restaurant gönnen - völlig unerwartet spektakulär gut.

Die Golfplätze Puntiró und Son Gual sind nur 10 Minuten entfernt und in 20 Minuten ist man mitten in Palma, so dass man dort Abends bequem Essen und Bummeln kann. Nach Sa Ràpita, dem schönsten Strand auf der Südseite fährt man ca. 45 Minuten.

2 Danke, erlof!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das, was viele Urlauber aus Deutschland möglicherweise denken, wenn es um Mallorca geht, ist sicher klischeehaft und nicht immer zutreffend. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, hektischer Betriebsamkeit und Koma saufen aus dem Weg zu gehen und Plätze zu finden, die von einer unglaublichen Ruhe und Atmosphäre sind. Sa Torre gehört, unter anderem, wirklich dazu. Die Lage in der Inselmitte ist hervorragend, die Gastgeberfamilie von einer aussergewöhnlichen Freundlichkeit und sehr aufmerksam. Es ist mehr wie in einer Familie, wenn der Gast dort wohnt, als in einem Hotel.
Das Anwesen ist mit einem schönen und gepflegten Gartren umgeben und im angeschlossenen Restaurant kann man wirklich sehr gut essen. Ein Abend dort ist sehr zu empfehlen.

Danke, Michael K!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal im Sa Torre und werden bestimmt wieder kommen. Die schöne alte Finca liegt auf einem großen Anwesen mit tollem Blick auf das Tramuntana-Gerbirge. Unser Appartment war sehr geräumig und schön eingerichtet mit großer Terasse. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Die Finca wird von der Familie López-Pinto geführt und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Hans-Peter1964!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein Kleinod, etwas abgelegen und deshalb nur für Ruhesuchende. Ohne Schnickschnack sondern liebevoll der Landschaft angepasst ist dieser Familienbesitz etwas Besonderes.
Der aufmerksame, unaufdringliche Service tut gut.
Alles Andere wurde bereits von den anderen Gästen positiv beschrieben. Dem können wir uns nur anschließen.
Wir waren im September 2011 mit unseren Freunden dort und werden sicherlich wieder bei der liebenswürdigen Familie Lopez-Pinto im "Sa Torre" einen Urlaub buchen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Helene S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das Agriturismo Sa Torre ist sehr empfehlenswert:

- sehr schöne, idyllische Anlage mit viel Grün und 2 kleinen Pools
- gutes Frühstück mit freundlichem Service
- exzellentes Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
- grosszügige, traditionell eingerichtete Zimmer
- kurze Wege nach Palma (ca. 15-20min)

Insgesamt sehr empfehlenswert (wenn auch kein Schnäppchen), wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Tigershark17!
Gröbenzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Seit einigen Jahren kommen wir (Eltern/Sohn) zu unterschiedlichsten Jahreszeiten auf "Sa Torre", eine Finca im Familienbesitz, die einige Appartements anbietet. Wir haben schon die verschiedenen Zimmer bewohnt, alle sind ausnahmslos zu empfehlen. Man kann auch mit mehreren Personen das Appartement bewohnen, es sind getrennte Zimmer vorhanden. Die Appartements, die wir bewohnt haben, sind alle mit Küche. Sie sind sehr groß und sauber und vollständig eingerichtet. Es gibt auch ganz neu errichtete Appartements ohne Küche, hier bucht man Übernachtung mit Frühstück. Ansonsten kann man das Frühstück - sehr lecker, sehr reichhaltig - optional bestellen. Serviert wird es im Freien unter Sonnensegeln im wunderschönen Garten mit Weinreben, Orangen und Feigenbäumen. Einfach traumhaft! Zur kühleren Jahreszeit wird es in der traditionellen Küche der Finca angerichtet. Die Besitzer haben hier Altes und Modernes liebevoll kombiniert. Die lange Geschichte der Finca ist fantastisch erhalten, und moderner Komfort verwöhnt den Gast. Hier beginnt der Urlaub ab der ersten Minute! Es gibt zwei Pools in verschiedenen Bereichen der Finca, man ist dort oft für sich alleine, da die Gäste sich verteilen oder unterwegs sind. Auch an den Pools wird nach Wunsch serviert.
Die Besitzer sind alle sehr herzlich und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Abends ist das Restaurant im außergewöhnlichen Ambiente unbedingt zu empfehlen, es gibt abwechselnde Menüs der gehobenen Küche, die mit viel Liebe und Phantasie kreiert werden. Es gibt genauso aber für die Kinder Schnitzel und selbstgemachte Pommes. Hier wird versucht, auf jeden Wunsch einzugehen!
Die Finca ist gute 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Hier ist es absolut ländlich und ursprünglich. Wer Erholung und feinsten Service abseits der Tourismuscentren sucht, ist hier genau richtig. Wunderschöne typische kleine Orte sind mit dem Auto gut erreichbar. Hier lernt man das wirkliche Mallorca kennen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Claudia_Geier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eugenia.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 9 in Llucmajor
Reads Hotel & Spa
Reads Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Santa Maria del Cami

Sie waren bereits im Sa Torre de Santa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Torre de Santa Eugenia

Unternehmen: Sa Torre de Santa Eugenia
Anschrift: Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Eugenia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Eugenia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sa Torre de Santa Eugenia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Torre de Santa Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Torre De Santa Eugenia Mallorca