“Schöne Urlaubswoche bei sehr herzlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sa Torre de Santa Eugenia

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Sa Torre de Santa Eugenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sa Torre de Santa Eugenia
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Schöne Urlaubswoche bei sehr herzlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal im Sa Torre und werden bestimmt wieder kommen. Die schöne alte Finca liegt auf einem großen Anwesen mit tollem Blick auf das Tramuntana-Gerbirge. Unser Appartment war sehr geräumig und schön eingerichtet mit großer Terasse. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Die Finca wird von der Familie López-Pinto geführt und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hans-Peter1964!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein Kleinod, etwas abgelegen und deshalb nur für Ruhesuchende. Ohne Schnickschnack sondern liebevoll der Landschaft angepasst ist dieser Familienbesitz etwas Besonderes.
Der aufmerksame, unaufdringliche Service tut gut.
Alles Andere wurde bereits von den anderen Gästen positiv beschrieben. Dem können wir uns nur anschließen.
Wir waren im September 2011 mit unseren Freunden dort und werden sicherlich wieder bei der liebenswürdigen Familie Lopez-Pinto im "Sa Torre" einen Urlaub buchen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Helene S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Agriturismo Sa Torre ist sehr empfehlenswert:

- sehr schöne, idyllische Anlage mit viel Grün und 2 kleinen Pools
- gutes Frühstück mit freundlichem Service
- exzellentes Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
- grosszügige, traditionell eingerichtete Zimmer
- kurze Wege nach Palma (ca. 15-20min)

Insgesamt sehr empfehlenswert (wenn auch kein Schnäppchen), wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Tigershark17!
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Seit einigen Jahren kommen wir (Eltern/Sohn) zu unterschiedlichsten Jahreszeiten auf "Sa Torre", eine Finca im Familienbesitz, die einige Appartements anbietet. Wir haben schon die verschiedenen Zimmer bewohnt, alle sind ausnahmslos zu empfehlen. Man kann auch mit mehreren Personen das Appartement bewohnen, es sind getrennte Zimmer vorhanden. Die Appartements, die wir bewohnt haben, sind alle mit Küche. Sie sind sehr groß und sauber und vollständig eingerichtet. Es gibt auch ganz neu errichtete Appartements ohne Küche, hier bucht man Übernachtung mit Frühstück. Ansonsten kann man das Frühstück - sehr lecker, sehr reichhaltig - optional bestellen. Serviert wird es im Freien unter Sonnensegeln im wunderschönen Garten mit Weinreben, Orangen und Feigenbäumen. Einfach traumhaft! Zur kühleren Jahreszeit wird es in der traditionellen Küche der Finca angerichtet. Die Besitzer haben hier Altes und Modernes liebevoll kombiniert. Die lange Geschichte der Finca ist fantastisch erhalten, und moderner Komfort verwöhnt den Gast. Hier beginnt der Urlaub ab der ersten Minute! Es gibt zwei Pools in verschiedenen Bereichen der Finca, man ist dort oft für sich alleine, da die Gäste sich verteilen oder unterwegs sind. Auch an den Pools wird nach Wunsch serviert.
Die Besitzer sind alle sehr herzlich und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Abends ist das Restaurant im außergewöhnlichen Ambiente unbedingt zu empfehlen, es gibt abwechselnde Menüs der gehobenen Küche, die mit viel Liebe und Phantasie kreiert werden. Es gibt genauso aber für die Kinder Schnitzel und selbstgemachte Pommes. Hier wird versucht, auf jeden Wunsch einzugehen!
Die Finca ist gute 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Hier ist es absolut ländlich und ursprünglich. Wer Erholung und feinsten Service abseits der Tourismuscentren sucht, ist hier genau richtig. Wunderschöne typische kleine Orte sind mit dem Auto gut erreichbar. Hier lernt man das wirkliche Mallorca kennen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Claudia_Geier!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Dieses wunderschöne Anwesen mit seinen Appartements, den beiden Pools und den gepflegten Gartenanlagen hat uns einige sehr entspannte und erholsame Tage auf Mallorca beschert. Das beeindruckende Restaurant, das sich ebenfalls auf diesem Anwesen befindet, bietet ein wöchentlich wechselndes Menü mit vier Gängen.

Die Lage des Hotels eignet sich perfekt für einen abendlichen Besuch in Palma, dessen Zentrum nur ca. 15min. entfernt ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, annette_oberdieck!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Essen im Restaurant ist vorzüglich in perfektem Ambiente und Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, r-pfenninger!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen, sehr freundliche und aufmerksame Familie, einfach perfekt für Menschen die die Ruhe lieben , gute Lage auf der Insel, 20 Min. nach Palma, sehr gastfreundlich, sehr gute Küche, fantaschisches Restaurant, toller Frühstücksservice im Garten, das Anwesen ist wunderschön und kann auf jeden Fall empfohlen werden,

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, rlcl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eugenia.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 1 in Caimari
Hoposa Bahia Hotel
Hoposa Bahia Hotel
Nr. 1 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hotel Sa Torre de Santa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Torre de Santa Eugenia

Anschrift: Carretera Santa Maria-Sencelles Km.7, 07142 Santa Eugenia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Eugenia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Eugenia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sa Torre de Santa Eugenia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Torre de Santa Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Torre De Santa Eugenia
Hotel Sa Torre De Santa Eugenia Mallorca