“Total stimmig in allen Belangen”

Sa Torre de Santa Eugenia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sa Torre de Santa Eugenia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Santa Eugenia
Preisbereich: 47 $ - 53 $
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten ds Sa Torre aufgrund der tollen Tripadvisor Einträge für den Valentinstag im 2018.
Wir können all die Einträge mit 5 Sternen nur bestätigen.
Ein gelungener, romantischer Abend mit tollen Überraschungen, angenehmer Bedienung und wunderbar stimmiger Atmosphäre.
Es gibt jeden Abend ein Menü. Wir liessen uns komplett überraschen.
Neben den 4 angekündigten Gängen gab es noch 2 fantastische Amuse Bouche und ein Vor-Dessert- extrem cool angerichtet.
Mir persönlich haben nicht alle Gänge hervorragend geschmeckt- aber das ist ja auch normal wenn man sich überraschen lässt.
Wir können es nur weiter empfehlen.

Danke, Sandra S!

Bewertet 22. November 2017

Vorab, falsch ist hier wer schnell essen will und kein Gefühl für Umgebung und Essen hat, das zelebriert wird. Wer das liebt und schätzt ist hier richtig.

Es war ein Abend wie er einem 50. Geburtstag nur entsprechen kann, wir hatten keine Reservierung aber dennoch unser Glück versucht und in jeder Hinsicht Glück gehabt.

Als erstes betritt man ein Reich und man hat das Gefühl eine Zeitreise gemacht zu haben. Als nächstes nimmt man den wunderbaren Geruch wunderbarer Speisen wahr. Eine wunderbare Atmosphäre, ruhig - elegant und dennoch typisch mallorquin.
Der Besitzer (es ist alles in Familienhand, was sehr gut ist), begrüßt einen sehr herzlich und man wird zu seinem Tisch geführt.

Was folgt ist großes Kino - es beginnt mit einem Glas Champagner zur Begrüßung, gefolgt von einem Amuse-Gueule aus der Küche. Die Speisenkarte lässt keine Wünsche offen - und man ist einfach nur glücklich hier zu sein.

Wir können nur sagen, alles von A-Z ist hier sein Geld wert. Es war wunderschön diesen Abend mit anderen sehr angenehmen Gästen verbringen zu dürfen; wir hatten sehr nette Sitznachbarn (aus Deutschland) die hier Stammgäste sind.

Ich könnte hier noch viele Zeilen beschreiben, die es aber nicht annähernd wiedergeben, wie wundervoll der Abend und das Essen war.

Ein großes Kompliment an die Besitzer und ein herzliches Dankeschön. Wir kommen wieder und werden beim nächsten Mal dort übernachten.

Danke, Travel_Alex_2828!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne „Location“ mit sehr nettem Personal und einem tollen Menü.
Die Weinauswahl inklusive Beratung war sehr gut.

1  Danke, 77Rossi77!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Fantastisches Ambiente (Zeitreise in die Vergangenheit), ausgezeichnete Küche zu einem absolut fairen Preis- / Leistungsverhältnis.

Danke, Thorsten G!
Bewertet 25. September 2017

Auf Empfehlung unseres Finca Besitzers besuchten wir dieses Anwesen. Man sitzt in einem sehr hohen Weinkeller in tollen Ambiente. Die Weinkeller wurde früher so gebaut, da man nicht in die Tiefe kam und dadurch die warme Luft aufsteigen konnte.
Das Essen einfach toll. Es gab eine 5 gängiges Menü, welche wöchentlich wechselt. Hausgäste werden mit abwechselten Speisen aus der Küche verwöhnt. Betrieben wir das Ganze als Familienbetrieb und hat wirklich einen sehr adeligen Charme.

1  Danke, bernardo264!

Reisende, die sich Sa Torre de Santa Eugenia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant Llorenç des Cardassar, Mallorca

Marratxi, Mallorca
Selva, Mallorca

Sie waren bereits im Sa Torre de Santa Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!