“Ruhig und relaxt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Trobat Hotel Rural

Son Trobat Hotel Rural
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Manacor-Sant Llorenc Km 4,8, 07530 Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, Spanien   |
“Ruhig und relaxt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ein typisch mallorcinisches Fincahotel. Die Zimmer sind grosszügig vom Raum die Bäder sogar extra gross. Das gesamte Personal ist mega freundlich. Speziell Anna hat uns die Ferien mit Ihrer angenehmen und immer guten Laune versüsst. Pool und Bad sind Top.
Auch die Umgebung hat uns sehr gefallen. Für uns hätte es nicht besser sein können.
Danke dem ganzen Team, auch an die zwei hart arbeitenden Chefen:-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Surbertramp!

Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Leider hat diese früher echt gemütliche Finca ihren Charme verloren ! Gäste die vor dem Umbau ( jetzt Frühstück auf dem alten Parkplatz ) werden das auch zu würdigen wissen.
Die Speisekarte hat weiterhin nichts mit Mallorca zu tun und ist gefühlte 10 Jahre alt. Hier mal ein Tagestipp aus der Küche oder was vom 5m langen Grill gehört mittlerweile zum Standart.Wir waren schon sieben mal dort und haben jetzt besseres gefunden. Man hat den Eindruck, die eh nicht aus der Gastro kommenden Besitzer haben ihr Schäfchen im trocknen. Die Lockerheit ist verloren gegangen und das Aufgesetzte hat Einzug genommen. Manchen mag das alles ganz toll gefallen - Viele Erstgäste ab 2002 kommen deswegen nicht mehr. Echt Schade wie man Gutes kaputt machen kann. Unsere Matratze war duchgelegen, die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht 1 x gewchselt. Die Fussmatte war dreckig und Schimmel im Bad. Der Fitnessraum ist kaum zu benutzen. Hier gehören neue Geräte ein TV oder Musik rein............

Zimmertipp: Wenn, dann die alten Schweineställe am Pool mit Terrasse.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
10 Danke, GrylleFjord!
Beatriz G, Director de Recepción von Son Trobat Hotel Rural, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es tud uns sehr Leid lesen zu dürfen, dass Sie den Aufenthalt in 2013 in unserer Finca nicht gefallen hat.

Als Sie im Hotel angekommen sind, war leider die neue Terrasse noch nicht fertig. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne einladen wieder vorbei zu kommen. Auf diese Art und Weise werden Sie die neue Terarsse sowie alle Renovierungen, die wir während des vorigen Jahres gemacht haben wie z.B. unseren neuen Brunnen, sehen können. Alle Gäste (die neuen sowie die Stammgäste) sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terrasse.

Bezüglich der Bettwäsche stimmt nicht was Sie geschrieben haben, da wir sie regelmässig alle 3 Tage wechseln. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich unseren Gästen immer zur Verfügung. Aus diesem Grund müssen Sie uns informieren, wenn etwas Ihrer Meinung nach nicht in Ordnung ist, um eine Lösung so schnell wie möglich finden zu können. Wenn uns die Gäste ihre Anregungen nicht mitteilen, dann können wir nicht wissen, dass sie nicht zufrieden sind. Für uns ist es sehr wichtig Vorschläge sowie Anregungen unserer Gästen hören zu können und dafür sind wir da.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Son Trobat begrüssen zu dürfen.

Das ganze Son Trobat Team
Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Mit einem wunderbaren, reichhaltigen Frühstück beginnt der Tag und klingt mit einem sehr guten Abendessen - in ruhiger und entspannter Atmosphäre aus. Für Partylöwen wenig geeignet (:-)) Man fühlt sich willkommen, die Familie und alle Mitarbeiter sind sehr herzlich um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Wirklich bequeme und große Betten in entsprechenden Zimmern, eine romantische Hotelanlage voller Zitrusbäume, sauber und gepflegt, ein Pool, ein Indoorpool, Sauna, Tennis und Fahrräder für die Fitness. Sehr schöne Wellnessbehandlungen sind nach Vereinbarung buchbar. Wir empfehlen die Anreise mit dem Leihwagen.
Wir hatten eine tolle Zeit und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Brigitte M!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Wörter und die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben.

Wir freuen uns wissen zu dürfen, dass Sie sich in unserer Finca wohl gefüllt haben und dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbringt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Son Trobat begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Das ganze Son Trobat Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Nach schlechten Erfahrungen mit Hotels auf Mallorca ist dieses Haus wirklich top! Sehr schöne Anlage, liebevoll umgebautes Bauernhaus, großzügiges Zimmer und Bad, riesen Balkon, King-size Bett. Das Abendessen war super und das Frühstück ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer 22 hat eine riesige Terasse! ;-)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, S o!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

die wünderschöne,traumhaft gelege Finca von Antonia und Andreu
ist wirklich ein Traum .
So sage ich träum nicht dein Leben lebe so einen Traum !!
Essen , Gastfreundschaft , Ambiente , einfach toll....

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind alle zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, F B!
Yellow Springs, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Hier wohnt man in jedem Fall abseits der Massen. Zu diesem charmanten, ländlichen Boutique-Hotel führt nur eine einspurige Straße. Die Zimmer sind groß und komfortabel und verfügen über eine Terrasse. Die Lage ist wunderschön und das Essen exzellent. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Umgebung hier verspricht Entspannung, und wenn man ein bisschen mehr Unterhaltung will, kann man mit dem Auto in die nahegelegenen Dörfer oder zum Strand fahren. Dieses Hotel ist mein Favorit.

1 Danke, Gabriele!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Tolles kleines Fincahotel, mit allem was man benötigt, zu fairem Preis. Sehr kinderfreundlich, mit für die Größe sehr großem Freizeitangebot. Sehr gutes Frühstücksbuffet und auch am Abend war das Restaurant gut

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, AxelKl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Llorenç des Cardassar.
Petit Hotel Son Penya
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
La Reserva Rotana
La Reserva Rotana
Nr. 1 von 4 in Manacor

Sie waren bereits im Son Trobat Hotel Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Trobat Hotel Rural

Unternehmen: Son Trobat Hotel Rural
Anschrift: Ctra. Manacor-Sant Llorenc Km 4,8, 07530 Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sant Llorenç des Cardassar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Sant Llorenç des Cardassar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Trobat Hotel Rural 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Trobat Hotel Rural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Trobat Mallorca
Hotel Rural Son Trobat