“Ein Kleinod” 5 von 5 Sternen

Son Trobat Hotel Rural
Yellow Springs, OH
“Ein Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Hier wohnt man in jedem Fall abseits der Massen. Zu diesem charmanten, ländlichen Boutique-Hotel führt nur eine einspurige Straße. Die Zimmer sind groß und komfortabel und verfügen über eine Terrasse. Die Lage ist wunderschön und das Essen exzellent. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Umgebung hier verspricht Entspannung, und wenn man ein bisschen mehr Unterhaltung will, kann man mit dem Auto in die nahegelegenen Dörfer oder zum Strand fahren. Dieses Hotel ist mein Favorit.

1 Danke, Gabriele!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Tolles kleines Fincahotel, mit allem was man benötigt, zu fairem Preis. Sehr kinderfreundlich, mit für die Größe sehr großem Freizeitangebot. Sehr gutes Frühstücksbuffet und auch am Abend war das Restaurant gut

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, AxelKl!
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Eine große Gruppe von uns ging nur zum Essen hin und waren vorher dort, diesmal sahen wir zu. Wir wurden nicht im Stich gelassen, das Essen, Service und Ambiente waren toll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung ist wunderbar, und ideal für einen Aufenthalt oder nur zum Essen. Es ist nicht so leicht zu finden, aber von der Hauptstraße in der Nähe der Repsol-Garage ist es ausgeschildert.
Ein kleines Juwel!

Danke, mojoman580282!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir sind das erste Mal auf Son Trobat gewesen, aber sicher nicht das letzte Mal. Die Finca liegt sehr gut erreichbar, von der Hauptstraße ca. 1 km auf einer Anhöhe mitten in der Natur. Das Gelände ist großzügig angelegt im typischen Finca-Stil. Neben dem Haupthaus, gibt es mehrere kleinere Nebengebäude, passend integriert. Das Haupthaus selbst ist stilvoll eingerichtet und bietet ein schönes Ambiente. Unser Zimmer im Haupthaus war sehr groß, einfach aber funktionell ausgestattet. Die Betten waren sehr gut! Das Bad hat uns in seiner Größe beeindruckt, mit Wanne, separater Dusche und großem Waschbecken.
Der Pool ist groß und sehr gepflegt. Es sind ausreichend Liegestühle und Schattenplätze vorhanden, entweder direkt unter den Palmen oder je Liegeplatz mit Sonnenschirm. Zusätzlich gibt es ein Hallenbad mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad, kleinem Fitnessraum und einem Wellness-Massage-Raum.
Das Essen war sehr gut. Wir haben jeden Abend im Haus ein 3-Gänge Menü gewählt, á la carte. Die Auswahl ist groß und besonders die Fleischgerichte sind hervorragend. Die Weinkarte bietet eine passende Auswahl mit sehr guten, aber bezahlbaren Weinen. Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt reichlich Wurst, Käse, Süßes, Obst, Müsli, bestellbar Eierspeisen, … einfach klasse!
Besonders erwähnen möchte ich aber den überaus freundlichen Umgang mit den Gästen. Wir sind bereits im Vorfeld und dann bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt worden. Der gute Service und die Freundlichkeit ist bei allen Angestellte zu verspüren. Auch die Besitzer des Hauses integrieren sich mit großem Engagement in das Tagesgeschäft, so dass man sie für ganz normale Angestellte halten könnte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sensus99!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Angenehmer Gesamteindruck, Zimmer schlicht aber geschmackvoll eingerichtet, eine Badewanne in der die ganze Familie Platz hat, gewandtes, deutschsprachiges und sehr herzliches, kinderfreundliches Personal, stimmungsvolles Ambiente weit ab von Jubeltrubelballermann.
Das haben wir gesucht und hier gefunden.
Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Reisemamamia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

es gibt gar nichts, aber auch gar nichts hier auszusetzen !!!
das preis-leistungsverhaeltnis ist mehr als fair, die zimmer top und groß, das frühstück toll, der service freundlich und aufmerksam, der wein gut, die paella sehr empfehlenswert und das fleisch - insbesondere das chateaubriand - wirklich super.
am besten selbst probieren ...

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, zetmogul!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Son Trobat ist ein wunderbares, altes Gebäude das innen sehr modern renoviert wurde und jetzt absolut dem Stand der Zeit entspricht. Die Besitzer sind sehr nett, kompetent und jederzeit bereit bei Fragen zu helfen, sie sprechen und verstehen auch Deutsch. Zum Meer sind es ca. 10 - 15 Minuten auf schnellstem Wege, wer gerne am Pool liegt wird aber erst recht absolut nichts vermissen, es gibt einen sehr großen Außenpool und außerdem für kühlere Tage auch noch ein Innenbecken. Die Zimmer sind recht geräumig, toll ausgestattet und sorgen für ein echtes Urlaubsgefühl.

Das dazugehörige Restaurant ist absolut spitze, ich habe alle möglichen Sachen probiert und war hellauf begeistert, sowohl von Fleischgerichten als auch von einer typischen Paella - alles super. Das im Hotel inbegriffene Frühstück ist ebenfalls super und wahnsinnig reichhaltig, alles was man sucht kann man auch finden.

Ich würde jederzeit wieder kommen und kann dieses Spitzenhotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Tim2111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Llorenç des Cardassar.
Petit Hotel Son Penya
La Reserva Rotana
La Reserva Rotana
Nr. 1 von 4 in Manacor
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Sie waren bereits im Son Trobat Hotel Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Trobat Hotel Rural

Unternehmen: Son Trobat Hotel Rural
Anschrift: Calle Sant Llorenc Km 4,8, 07530 Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sant Llorenç des Cardassar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Sant Llorenç des Cardassar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Trobat Hotel Rural 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Trobat Hotel Rural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Trobat Mallorca
Hotel Rural Son Trobat