“Ein tolle Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Es Pati

Restaurant Es Pati
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Kleines gemütliches Restaurant im Nordosten der Insel. Es wird ein täglich wechselndes 5 Gang Menü angeboten für 39€ +10% Mwst. Lasst euch im Sommer in dem wunderschönen Innenhof, und im Winter vor dem Kamin verwöhnen. Mehr Info gibts auf unserer Website.
Bewertet 22. Januar 2018

Wunderbare Küche, tolle Ambiente, nettes Publikum, aufmerksame Bedienung, alles stimmt, wir kommen selber immer wieder zurück und nehmen auch unsere Kunden, Freunde mit! Immer gut, immer voll!

Danke, Immobilien!

Bewertet 12. Januar 2018

Ausgezeichnetes Essen, Ambiente, Service - einfach top! Wir essen wann immer möglich im Es Pati um uns einen Abend mit kulinarischen Highlights und super angenehmer Atmosphäre zu gönnen!

Danke, Hotel F!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Oh der Service, ist schon spitzenmäßig, aber das Essen welches als Überraschung Menü serviert wird sensationell gut. Wir kommen gleich wieder

1  Danke, Josef B!
Bewertet 31. Dezember 2017

Wir waren am 27.12. zum 4ten (??) Mal im Es Pati. Dieses Mal haben wir Freunde "mitgeschleift", um auch ihnen das Es Pati zu zeigen.
Vorne weg: wir alle waren (einmal mehr) begeistert. Sehr gutes Essen und tolle Menuzusammenstellung.
Wir hatten zwar eine knappe Stunde Anfahrt; es hat sich aber auch diesmal gelohnt.
Klitzekleiner Wermutstropfen: da es der erste Tag nach der "Winterpause" war, war es recht kühl im Restaurant. Dies hat dem Genuss jedoch nicht geschadet.

Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Richi1967!
Bewertet 12. November 2017

Von außen kaum als Restaurant erkennbar. Man muss schon gezielt suchen. Es gibt keine Speisekarte. Nur ein Menu, vielleicht mit Abwandlungen, falls man ein Gericht gar nicht möchte, was wir aber nicht getestet haben. Die Chefin erläutert ausführlich das Menu und berät bei der Weinauswahl.Und dann kommt ein hervorragendes Essen. Alles sehr lecker zubereitet. Absolut zu empfehlen. Bitte aber unbedingt Tisch reservieren. Wir wollten ein Paar Tage später spontan nochmals hin. Keine Chance.

Die Preise sind absolut angemessen. Es ist auch kein Beinbruch, dass die Preise zunächst ohne Mehrwertsteuer genannt bzw. ausgewiesen werden, trotzdem fänden wir es richtiger, die Preise inklusive Mehrwertsteuer anzugeben, weil eben so die Regelungen sind.

Danke, GerhardGe!