“Wir kommen wieder !”
Bewertung zu Restaurant Es Pati

Restaurant Es Pati
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Kleines gemütliches Restaurant im Nordosten der Insel. Es wird ein täglich wechselndes 5 Gang Menü angeboten für 39€ +10% Mwst. Lasst euch im Sommer in dem wunderschönen Innenhof, und im Winter vor dem Kamin verwöhnen. Mehr Info gibts auf unserer Website.
Bewertet 6. Oktober 2016

Ein tolles Restaurant! Tolles Preis/Leistungsverhältnis! Wir saßen zwar auf der Straße vor dem Restaurant, aber das hatte auch was. Die Straße wurde extra gesperrt und es wurde mit Blumen und Möbeln dekoriert. Das Essen war toll ! Personal war sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Weltentester!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Phantastische Küche aber es gibt keine Speisekarte. Die Chefin erklärt das 5-Gang/Menue und das Vorgestellte war Spitze und wir haben es sehr genossen.

Danke, ottoz934!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein toller Abend mit meiner Familie! Vielen Dank an Sarah und Felix mit ihrem Team!

Jeder Gang war ein Traum.

Schade, dass wir das nicht häufiger genießen können!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Danke, Klaus S!
Bewertet 2. Oktober 2016

nachdem ich bereits im Juni diesen Jahres im Es Pati zu Gast war, hat mich das Restaurant gestern erneut überzeugt!
Das Personal ist nett und zuvorkommend und das Menü war auch dieses mal wieder absolut hervorragend!
Jeder einzelne Gang hat mich und meine Familie begeistert!
Auch die Atmosphäre im Restaurant trägt zum Erlebnis Es Pati bei!

Danke, sschaffrath!
Bewertet 1. Oktober 2016

Und wieder war es bei Sarah und Felix ein Erlebnis! Wir hatten uns ein ganzes Jahr auf diesen Besuch gefreut und auch unseren Kindern einen Ausgehabend spendiert. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht.
Schon beim Hereinkommen wurden wir wie alte Freunde begrüßt und in den Arm genommen, durften uns unseren Platz aussuchen und wurden wieder mit dem besten 5-Gänge-Menü verwöhnt. Dazu die hervorragende Weinberatung von Sarah. Mittlerweile stehen auch mehrere Sorten zur Auswahl, wenn man keine ganze Flasche bestellen möchte.
Es war die Krönung unseres Urlaubs.
Danke Euch beiden! Wir kommen wieder!

Danke, Maie H!