“"Einfach" nur klasse!!!!!!”
Bewertung zu Restaurant Es Pati

Restaurant Es Pati
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kleines gemütliches Restaurant im Nordosten der Insel. Es wird ein täglich wechselndes 5 Gang Menü angeboten für 39€ +10% Mwst. Lasst euch im Sommer in dem wunderschönen Innenhof, und im Winter vor dem Kamin verwöhnen. Mehr Info gibts auf unserer Website.
Son Servera, Spanien
“"Einfach" nur klasse!!!!!!”
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir leben auf der Insel und sind regelmäßige Wiederholungstäter.Jeder unserer Besucher wird in´s Es Pati "geschleppt" und ist stets begeistert. Klar, das hervorragende Essen steht natürlich an erster Stelle und ist nicht nur vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, sondern auch immer gleichbleibend klasse. Das liegt natürlich auch daran, daß Küchenchef Felix (fast) alles alleine zaubert und erst morgends auf dem Markt entscheidet, welche Zutaten es verdienen abends in seinem täglich wechselnden, aufwendigen 5-Gänge-Überraschungsmenü aufzutauchen.
Ebenso wichtig ist aber auch, daß man sich pudelwohl fühlt und Chefin Sarah es versteht, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln sich zurücklehnen und verwöhnen lassen zu dürfen.
Wir waren erst gestern abend wieder mit Freunden aus Deutschland dort und freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, KittyHenk!

• Finnisch zuerst
“Preis zu Leistung stimmt”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Uns freut es ehrlich, dass dieser Ort fast nur ausgezeichnete Bewertungen hat. Das heißt, fast alle Gäste sind mit dem Konzept des fünfgängigen Überraschungsmenüs für 39,00 Euro hochzufrieden. Lage und Eingang ist eher unscheinbar, innen das Ambiente eines warmherzigen Gasthauses, turbulent, die Chefin agiert sehr sympathisch. Bei unserem Besuch konnten wir leider nicht so viel mit den Gerichten anfangen, Amuse Bouche und der erste Gang waren je eine Kürbis- und eine geräucherte Spargelsuppe, Speisen waren überwürzt, das Lamm, sehr zart, kam zu unserer großen Überraschung aber nicht von der Insel, eigentlich schade, da lokalen Produkte eigentlich die Zukunft gehören sollten.

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Travexperience!
Axams, Österreich
“Hervorragend”
Bewertet am 8. Mai 2014

Zweimal innerhalb einer Urlaubswoche waren wir Gäste im "Es Pati". Erster Abend: Sehr herzlicher Empfang durch Chefin Sarah, mein Fuß war verletzt, flugs wurden eine Weinkiste und eine Decke gebracht, um den Fuß hochzulagern. Das fünf-Gang-Menü: Ein Traum. Zweiter Abend: Da war der Empfang zwar schon eine Spur weniger herzlich (womöglich durch den Riesentrubel, das Lokal war durch einige größere Gruppen brechend voll), die einzelnen Gänge haben auch überdurchschnittlich viel Zeit gebraucht - aber Chef Felix' Menü war zum zweiten Mal göttlich. Insgesamt gesehen: Sterneküche mit viel Liebe und Hingabe kreiert von einem Küchenchef, der keine große Brigade hinter sich hat, sondern nahezu im Alleingang die tollsten Sachen zaubert. Und mit Sarah eine lockere Restaurantchefin, die von steifer Gourmetatmosphäre im Lokal nichts hält, Danke dafür. Auch für das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles zusammengenommen gibt es wohl wenige Restaurants, die auf so fröhliche und legere Art und Weise höchsten kulinarischen Ansprüchen gerecht werden - und ihre Gäste glücklich nach Hause gehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, lifeline2013!
Düsseldorf, Deutschland
“Entspannte Atmosphäre ”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im es Pati gegessen.
Es gibt nur ein menú, was zur Qualität und zum entspannten Ablauf eines netten Abends beiträgt. Es war sehr lecker und sehr abwechslungsreich.
Vielen Dank für den netten Abend

Danke, sappie_hans!
Bern, Schweiz
“Kulinarische Verführung”
Bewertet am 30. März 2014

Sarah und Felix empfangen ihre Gäste mit einer einzigartigen Herzlichkeit. Die familiäre Atmosphäre führt unweigerlich dazu, dass man sich wie bei Freunden zu Hause fühlt. Dazu kommt ein erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis (5-Gang-Menu für € 39.00). Die Betreuung der Gäste basiert auf sehr viel Charme und Liebe. Die innovativen Kochkünste von Felix lassen jedes Gourmetherz höher schlagen. Vielen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rolf_CH2014!