“Kulinarische Verführung”
Bewertung zu Restaurant Es Pati

Restaurant Es Pati
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kleines gemütliches Restaurant im Nordosten der Insel. Es wird ein täglich wechselndes 5 Gang Menü angeboten für 39€ +10% Mwst. Lasst euch im Sommer in dem wunderschönen Innenhof, und im Winter vor dem Kamin verwöhnen. Mehr Info gibts auf unserer Website.
Bern, Schweiz
“Kulinarische Verführung”
Bewertet am 30. März 2014

Sarah und Felix empfangen ihre Gäste mit einer einzigartigen Herzlichkeit. Die familiäre Atmosphäre führt unweigerlich dazu, dass man sich wie bei Freunden zu Hause fühlt. Dazu kommt ein erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis (5-Gang-Menu für € 39.00). Die Betreuung der Gäste basiert auf sehr viel Charme und Liebe. Die innovativen Kochkünste von Felix lassen jedes Gourmetherz höher schlagen. Vielen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rolf_CH2014!

• Finnisch zuerst
Vaihingen An Der Enz
“Nichts für den schnellen Hunger”
Bewertet am 10. März 2014

Restaurant unter deutscher Leitung, das Konzept: Es gibt ein fixes Menü das nach dem Einkauf auf dem Markt zusammengestellt wird, täglich anders. Preislich etwas höher.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de

Danke, Andrea R!
“Es ist immer eine tolle Gaumenfreude....”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Liebe Sarah lieber Felix,
Auch einen Tag nach Weiberfasnacht, war das komplette Menü ( das Thunfisch Tatar ein Traum,sowie der Hauptgang einfach klasse.) Super !!!
Die Stimmung war wie immer sehr herzlich und gemütlich.
Wir fühlen uns bei euch immer sehr wohl.
Wir werden euch auf alle Fälle immer wieder besuchen, und können euch an alle Freunde,Bekannte sowie Patienten nur wärmstens empfehlen.
Lg Petra & Frank

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Zahnarztpraxis S!
Mallorca
“Leckeres Überraschungs-Menü”
Bewertet am 22. Februar 2014

Nette Atmosphäre,tolles abwechslungreiches Essen.Auch wenn man Vegetarier ist oder keinen Fisch mag,lassen sich die netten Gastgeber immer wieder was einfallen.Die Ochsenbäckchen sind ein Traum.Netter Service...man fühlt sich gut betreut.

• Aufenthalt November 2013
Danke, SunshineMallorca!
“...einer der besten Köche auf der Insel”
Bewertet am 21. Januar 2014

Kleines gemütliches Restaurant welches ausschliesslich ein
Menue (Täglich wechselnd) für 39 Euro als Überraschungsmenue anbietet .
Das mag erst mal abschrecken, wenn man jedoch bereit
ist sich darauf einzulassen, bekommt ein Essen auf Sterneniveau
in lässiger Atmosphäre mit sehr persönlichem Service!
Wir haben schon mehrfach dort gegessen, Es gab jedesmal etwas
anderes und es war jedesmal ein Hochgenuss.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Nina W!