“Nichts für den schnellen Hunger”
Bewertung zu Restaurant Es Pati

Restaurant Es Pati
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kleines gemütliches Restaurant im Nordosten der Insel. Es wird ein täglich wechselndes 5 Gang Menü angeboten für 39€ +10% Mwst. Lasst euch im Sommer in dem wunderschönen Innenhof, und im Winter vor dem Kamin verwöhnen. Mehr Info gibts auf unserer Website.
Bewertet am 10. März 2014

Restaurant unter deutscher Leitung, das Konzept: Es gibt ein fixes Menü das nach dem Einkauf auf dem Markt zusammengestellt wird, täglich anders. Preislich etwas höher.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de
Danke, Andrea R!

Bewertet am 1. März 2014

Liebe Sarah lieber Felix,
Auch einen Tag nach Weiberfasnacht, war das komplette Menü ( das Thunfisch Tatar ein Traum,sowie der Hauptgang einfach klasse.) Super !!!
Die Stimmung war wie immer sehr herzlich und gemütlich.
Wir fühlen uns bei euch immer sehr wohl.
Wir werden euch auf alle Fälle immer wieder besuchen, und können euch an alle Freunde,Bekannte sowie Patienten nur wärmstens empfehlen.
Lg Petra & Frank

1  Danke, Zahnarztpraxis S!
Bewertet am 22. Februar 2014

Nette Atmosphäre,tolles abwechslungreiches Essen.Auch wenn man Vegetarier ist oder keinen Fisch mag,lassen sich die netten Gastgeber immer wieder was einfallen.Die Ochsenbäckchen sind ein Traum.Netter Service...man fühlt sich gut betreut.

Danke, SunshineMallorca!
Bewertet am 21. Januar 2014

Kleines gemütliches Restaurant welches ausschliesslich ein
Menue (Täglich wechselnd) für 39 Euro als Überraschungsmenue anbietet .
Das mag erst mal abschrecken, wenn man jedoch bereit
ist sich darauf einzulassen, bekommt ein Essen auf Sterneniveau
in lässiger Atmosphäre mit sehr persönlichem Service!
Wir haben schon mehrfach dort gegessen, Es gab jedesmal etwas
anderes und es war jedesmal ein Hochgenuss.

1  Danke, Nina W!
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Nach freundlicher Begrüßung platzierte man uns direkt neben ein nonstop schreiendes Baby. Die freundliche Bedienung erklärte uns vorab das Menü. Man brachte uns anschließend eine Suppe des Hauses. Diese erinnerte an eine Zwiebelsuppe. Im Anschluss servierte man uns eine Zucchini Suppe, diese war so versalzen dass ich mich weigerte sie zu essen. Bei jedem Gang wurde aufwändig erklärt welche Zutaten verwendet wurden. Nur leider waren diese dem Essen nicht zu entnehmen. Mit blankem Entsetzen wurde das nächste Mal gereicht. Es bestand aus frittiertem Ruccola mit rohem Kabeljau, eine mayonnaiseartiger Sosse verdeckte den etwas vertrockneten Kaviar und der Geruch war unerträglich. Im Grunde war ich bereit sofort zu gehen aber auf Bitten meiner Freunde die dieses Restaurant empfohlen bekommen haben blieb ich und bestellte einen Schnaps. Der nächste Gang gab mir den Rest auch hier war sehr viel Salz verwendet worden, die Bilder von der Ente stelle ich bereit. Der Nachtisch sollte weisse Schokoladensuppe darstellen, kleine Schokoteilen britzelten im Mund. Man kennt diese aus Kindertagen und fragt sich was die in einem Essen zu suchen haben. Inmitten dieser weißen Soße schwamm ein Sorbet vermutlich Mango. Da der Koch immer der selbe ist, frage ich mich hier wirklich woher die guten Bewertungen stammen. Nie wieder. Schade für die netten Gastgeber und Angestellten die dieses unwürdige und konzeptlose Essen irgendwie verkaufen müssen.

14  Danke, Mechonitanien!