“Für das Preis-Leitungsverhältnis sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Pati

Es Pati
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rostock
“Für das Preis-Leitungsverhältnis sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben einen netten Abend mit einem 5 Gänge Menü im Es Pati verbracht. Das Preis- Leistungsverhältnis des Restaurants ist wirklich gut. Zwar war das Menü nicht so, dass wir sagen können, Gaumenergüsse erlebt zu haben. Aber die Küche war grundsolide und ziemlich lecker. Man kann das Restaurant wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ostseepaar!

“Da stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolles Essen und herzlicher, aufmerksamer Service in Perfektion im traumhaften Innenhof.
Bei unseren letzten Besuchen war das entsprechende Menü kreativ komponiert und hat uns immer wieder sehr positiv überrascht.
Der herzliche Service läßt den Gast sofort ankommen und heimisch fühlen.
Die Weinberatung ist hervorragend und geht locker von der Hand.
Hier macht es Spaß sich auf Küche und Service einzulassen.
Noch einmal "Danke" für wunderschöne Abende.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Astrid M!
“Ein wunderbarer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Dieses Lokal ist wirklich eine Reise wert - wir waren in unserem Urlaub gleich mehrmals dort.
Schon der Empfang ist herzlich und familiär - und dieses Gefühl bleibt den ganzen Abend.
Man bekommt ein frisch vom Markt ausgewähltes Überraschungsmenü serviert - und wenn etwas nicht schmecken sollte dann werden natürlich auch kleine Veränderungen vorgenommen.
Aber alles war vorzüglich und das Niveau der Küche, die Qualität des Essens und das tolle Service erfüllen höchste Ansprüche.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist für die dort angebotenen Leistungen unserer Meinung nach perfekt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Birgit N!
Sencelles
“Das Besondere erleben und dabei absolute Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wer Lust darauf hat, in einer Atmosphäre wie bei Freunden zu Hause ein grandioses Menü zu genießen, der ist hier richtig. Schon die herzliche Begrüßung, die die sonst übliche Steifigkeit in Restaurants gehobener Küche wohltuend vermissen lässt, bereitet den Gast auf einen wunderbaren Abend vor. Ob drinnen oder im Patio, das Serviceteam um Sarah hat seine Augen überall, ohne aufdringlich zu sein. Und dann das Menü - noch nie wurden wir enttäuscht. Es mag für manche Gäste ungewöhnlich sein, dass es keine Karte gibt, aber wenn man etwas aus dem Tagesmenü nicht mag, dann zaubert Felix eine köstliche Alternative. Wir empfinden es als äußert entspannend, uns mal keine Gedanken über die Gerichteauswahl machen zu müssen und sind bisher immer begeistert gewesen. Und was da aus der Küche kommt ist nicht nur immer von erstklassiger Qualität sondern auch jedesmal eine Geschmacksentdeckung. Dazu eine excellente Weinempfehlung von Sarah und die Herzlichkeit, die wir in noch keinem anderen Restaurant erlebt haben, und der Abend ist perfekt. Immer gerne wieder und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AlexConrad2013!
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Absolut empfehlenswert ! Essen grandios - sehr kreative Küche! Außerdem ein tolles Team.
Da kann man prima auf den Blick auf´s Meer verzichten. Wir gehen wieder hin und wieder und wieder ...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nnetti66!