“Ein wunderbarer Abend!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Es Pati

Es Pati
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein wunderbarer Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Dieses Lokal ist wirklich eine Reise wert - wir waren in unserem Urlaub gleich mehrmals dort.
Schon der Empfang ist herzlich und familiär - und dieses Gefühl bleibt den ganzen Abend.
Man bekommt ein frisch vom Markt ausgewähltes Überraschungsmenü serviert - und wenn etwas nicht schmecken sollte dann werden natürlich auch kleine Veränderungen vorgenommen.
Aber alles war vorzüglich und das Niveau der Küche, die Qualität des Essens und das tolle Service erfüllen höchste Ansprüche.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist für die dort angebotenen Leistungen unserer Meinung nach perfekt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Birgit N!

• Finnisch zuerst
Sencelles
“Das Besondere erleben und dabei absolute Wohlfühlatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wer Lust darauf hat, in einer Atmosphäre wie bei Freunden zu Hause ein grandioses Menü zu genießen, der ist hier richtig. Schon die herzliche Begrüßung, die die sonst übliche Steifigkeit in Restaurants gehobener Küche wohltuend vermissen lässt, bereitet den Gast auf einen wunderbaren Abend vor. Ob drinnen oder im Patio, das Serviceteam um Sarah hat seine Augen überall, ohne aufdringlich zu sein. Und dann das Menü - noch nie wurden wir enttäuscht. Es mag für manche Gäste ungewöhnlich sein, dass es keine Karte gibt, aber wenn man etwas aus dem Tagesmenü nicht mag, dann zaubert Felix eine köstliche Alternative. Wir empfinden es als äußert entspannend, uns mal keine Gedanken über die Gerichteauswahl machen zu müssen und sind bisher immer begeistert gewesen. Und was da aus der Küche kommt ist nicht nur immer von erstklassiger Qualität sondern auch jedesmal eine Geschmacksentdeckung. Dazu eine excellente Weinempfehlung von Sarah und die Herzlichkeit, die wir in noch keinem anderen Restaurant erlebt haben, und der Abend ist perfekt. Immer gerne wieder und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Danke, AlexConrad2013!
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Absolut empfehlenswert ! Essen grandios - sehr kreative Küche! Außerdem ein tolles Team.
Da kann man prima auf den Blick auf´s Meer verzichten. Wir gehen wieder hin und wieder und wieder ...

Danke, Nnetti66!
“Geheimtipp für einen tollen Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wer sich in entspannter Atmosphäre von einem wunderbar leckerem Menü überraschen lassen will ist hier genau richtig. toller Wein, super Essen extrem liebe Bedienung. Alles was das Herz an einem gelungenen Restaurantabend begehrt. leider haben wir es zu spät entdeckt, sonst wären wir öfter gekommen.

Vielen Dank an Sarah und Felix!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Söhnke und Alex n!
“Grandios!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben uns gestern überraschen lassen und wurden nicht enttäuscht. Von der Begrüßung von Sarah ud ihrem Team bis hin zum Dessert war einfach alles genial. Höhepunkt waren die Ochsenbacken! Wir drei durften feststellen das dies die besten Ochsenbacken sidn die wir jemals gegessen haben!! :)
Alles sehr zu empfehlen! Weiter so Felix und Sarah

Danke, Florian B!