“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Pati

Es Pati
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Absolut empfehlenswert ! Essen grandios - sehr kreative Küche! Außerdem ein tolles Team.
Da kann man prima auf den Blick auf´s Meer verzichten. Wir gehen wieder hin und wieder und wieder ...

Danke, Nnetti66!

“Geheimtipp für einen tollen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wer sich in entspannter Atmosphäre von einem wunderbar leckerem Menü überraschen lassen will ist hier genau richtig. toller Wein, super Essen extrem liebe Bedienung. Alles was das Herz an einem gelungenen Restaurantabend begehrt. leider haben wir es zu spät entdeckt, sonst wären wir öfter gekommen.

Vielen Dank an Sarah und Felix!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Söhnke und Alex n!
“Grandios!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben uns gestern überraschen lassen und wurden nicht enttäuscht. Von der Begrüßung von Sarah ud ihrem Team bis hin zum Dessert war einfach alles genial. Höhepunkt waren die Ochsenbacken! Wir drei durften feststellen das dies die besten Ochsenbacken sidn die wir jemals gegessen haben!! :)
Alles sehr zu empfehlen! Weiter so Felix und Sarah

Danke, Florian B!
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Einfach nur zu empfehlen! Spitzen 5 Gänge Überraschungsmenü, dazu die passenden Weinempfehlungen durch die Gastgeberin. Das war bereits unser zweiter Besuch im Es Pati. Ich habe noch so etwas leckeres wie diese Wassermelonen Carpaccio gegessen wie dort. Tolles Ambiente im Gastgarten

Danke, Martin L!
Mayen, Deutschland
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Es gibt nur wenig Köche, die uns mit ihrem Menü überraschen dürfen, da wir sehr schwierig sind. Felix schafft es uns ein Feuerwerk für die Sinne zu zaubern. Das Essen ist perfekt. Man sitzt in einem tollen Innenhof und geniesst den super Service von Sarah und Team.

Danke, hans-peter s!