“Geheimtipp für einen tollen Abend”
Bewertung zu Restaurant Es Pati

Restaurant Es Pati
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Kleines gemütliches Restaurant im Nordosten der Insel. Es wird ein täglich wechselndes 5 Gang Menü angeboten für 39€ +10% Mwst. Lasst euch im Sommer in dem wunderschönen Innenhof, und im Winter vor dem Kamin verwöhnen. Mehr Info gibts auf unserer Website.
“Geheimtipp für einen tollen Abend”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wer sich in entspannter Atmosphäre von einem wunderbar leckerem Menü überraschen lassen will ist hier genau richtig. toller Wein, super Essen extrem liebe Bedienung. Alles was das Herz an einem gelungenen Restaurantabend begehrt. leider haben wir es zu spät entdeckt, sonst wären wir öfter gekommen.

Vielen Dank an Sarah und Felix!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Söhnke und Alex n!

• Finnisch zuerst
“Grandios!!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben uns gestern überraschen lassen und wurden nicht enttäuscht. Von der Begrüßung von Sarah ud ihrem Team bis hin zum Dessert war einfach alles genial. Höhepunkt waren die Ochsenbacken! Wir drei durften feststellen das dies die besten Ochsenbacken sidn die wir jemals gegessen haben!! :)
Alles sehr zu empfehlen! Weiter so Felix und Sarah

Danke, Florian B!
“Einfach toll”
Bewertet am 23. Juli 2013

Einfach nur zu empfehlen! Spitzen 5 Gänge Überraschungsmenü, dazu die passenden Weinempfehlungen durch die Gastgeberin. Das war bereits unser zweiter Besuch im Es Pati. Ich habe noch so etwas leckeres wie diese Wassermelonen Carpaccio gegessen wie dort. Tolles Ambiente im Gastgarten

Danke, Martin L!
Mayen, Deutschland
“einfach super”
Bewertet am 18. Juli 2013

Es gibt nur wenig Köche, die uns mit ihrem Menü überraschen dürfen, da wir sehr schwierig sind. Felix schafft es uns ein Feuerwerk für die Sinne zu zaubern. Das Essen ist perfekt. Man sitzt in einem tollen Innenhof und geniesst den super Service von Sarah und Team.

Danke, hans-peter s!
Hamburg
“Sterneverdächtig ... ohne Schicki-Micki!”
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren mit sechs Erwachsenen und vier Jugendlichen im Es Pati, um den 16sten Geburtstag unseres Sohnes zu feiern und haben einen großen Tisch im kleinen, gemütlichen Innenhof bekommen. Wir kannten das Restaurant bislang nicht (gefunden über Internet-Recherche), haben uns auf das "Überraschungs-Menü" eingelassen (wussten also nicht, was serviert wird) und sind ... begeistert worden: Jeder einzelne Gang war geschmacklich hervorragend und ein Augenschmaus gleichermaßen. Die Weinempfehlung war sehr passend und der Service sehr aufmerksam und supernett, besser: liebevoll! Die anwesenden Gäste waren sehr angenehm, das Ambiente gut.
Das Es Pati kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - eine vorherige Reservierung (im Innenhof!) ist dringend angeraten ... das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht - es hat sich offensichtlich herumgesprochen, dass das Es Pati ein Geschmackserlebnis der besonderen Art bietet!

1 Danke, Rainer H!