“Sterneverdächtig ... ohne Schicki-Micki!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Pati

Es Pati
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“Sterneverdächtig ... ohne Schicki-Micki!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren mit sechs Erwachsenen und vier Jugendlichen im Es Pati, um den 16sten Geburtstag unseres Sohnes zu feiern und haben einen großen Tisch im kleinen, gemütlichen Innenhof bekommen. Wir kannten das Restaurant bislang nicht (gefunden über Internet-Recherche), haben uns auf das "Überraschungs-Menü" eingelassen (wussten also nicht, was serviert wird) und sind ... begeistert worden: Jeder einzelne Gang war geschmacklich hervorragend und ein Augenschmaus gleichermaßen. Die Weinempfehlung war sehr passend und der Service sehr aufmerksam und supernett, besser: liebevoll! Die anwesenden Gäste waren sehr angenehm, das Ambiente gut.
Das Es Pati kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - eine vorherige Reservierung (im Innenhof!) ist dringend angeraten ... das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht - es hat sich offensichtlich herumgesprochen, dass das Es Pati ein Geschmackserlebnis der besonderen Art bietet!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Rainer H!

Fulda, Deutschland
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur toll! Man muss sich mal gern überraschen lassen. 5 Gänge Menü. Alles erste Sahne. Tolle Weine, schöner angenehmer Service. Als Gast gekommen und als Freunden gegangen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Axel F!
Manly, Australien
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben zu viert einen fantastischen Abend im Es Pati bei bestem Wein, wunderschönem Ambiente sowie ausgezeichneten 5 Gängen verbringen können. Beim nächsten Mallorca Urlaub kommen wir definitiv wieder vorbei. Weinempfehlung: Blanco Nieva (Sauvignon Blanc vom spanischem Festland)!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alexa811!
“Alles Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Von Anfang bis Ende Top Service, das Essen sehr abwechslungsreich und - wie meine Kollegin so schön gesagt hat - ein Geschmackserlebnis!! Sehr empfehlenswert, da nicht so klassisch touristisch! Weiter so! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, girosantacruz!
Muttenz, Schweiz
“einfach sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

es gibt jeweils ein 5- Gang Menu. Die Ambiance ist sehr gemütlich. Das Essen sehr gut. Das Personal freundlich. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, thoemmen!