“Tolle Geburtstagsfeier”
Bewertung zu Restaurant Es Pati

Restaurant Es Pati
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Kleines gemütliches Restaurant im Nordosten der Insel. Es wird ein täglich wechselndes 5 Gang Menü angeboten für 39€ +10% Mwst. Lasst euch im Sommer in dem wunderschönen Innenhof, und im Winter vor dem Kamin verwöhnen. Mehr Info gibts auf unserer Website.
Bewertet 14. Juni 2013

Um den Stress einer großen Geburtstagsfeier zu entgehen, sind wir auf unsere Lieblingsinsel geflüchtet. Da wir diesen Tag besonders feiern wollten, haben wir nach den guten Rezessionen einen Tisch im Es Pati reserviert.
Wir wurden sofort sehr freundlich und herzlich begrüßt, die ganze Atmosphäre in diesem einmaligen Restaurant war einfach umwerfend.
Nur unsere gute Erziehung hat verhindert, dass wir die Teller nach dem Essen einfach ableckten, so unglaublich lecker war die Weinsoße zu dem Rinderfilet. Für das Rezept würde ich sogar als Küchenhilfe anheuern :-) Hoffe sehr, dass das Rezept vielleicht mal auf der Homepage eingestellt wird.

Danke, Sintria!

Bewertet 14. Juni 2013

Es ist schwer, den vielen positiven Bewertungen etwas hinzuzufügen. Auch wir waren begeistert. Locker im Umgang, kreativ in der Küche, inspirierend vom Ambiente, ... kein Sterne-Zirkus sondern einfach genial. Wir kommen gerne öfter wieder.

1  Danke, Thomas B!
Bewertet 11. Juni 2013

Etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße in Sant Llorenc befindet sich das "Es Pati". Man sollte auf das kleine Schild mit der Katze an der Straße achten! Man betritt das Restaurant und hat von Anfang an das Gefühl zu Freunden zum Essen zu kommen...Es ist herrlich unkompliziert, Sarah und ihr Team kümmern sich sehr persönlich um jeden Gast! Die Weinkarte ist außerordentlich und Sarah kann durch ihr Wissen jedem Gast den "perfekten" Wein empfehlen. Das 5-Gänge-Menü verdient eigentlich jetzt schon einen Stern und Felix gehen die Ideen für ein perfektes Menü nie aus....Es kommen nicht nur Residenten, sondern auch viele "Wiederholungstäter" :)))). Ein perfekter Abend in herrlichem Ambiente!!! Die Empfehlung von Trip Advisor war super!

Danke, Mallorcaliebhaber916!
Bewertet 10. Juni 2013

Liebevoller Empfang, man fühlt sich willkommen. Ein uriges Lokal mit netten Gästen und einzigartigem Menü. Es wird gegessen, was der Küchenchef komponiert und ist begeistert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Wir waren 8 Personen und allen hat es geschmeckt! Wir kommen wieder ♥
Herbert

Besuchsdatum: Mai 2013
Danke, wernigg!
Bewertet 5. Juni 2013

Jeden Tag gibt's ein neues Menü. Man sagt sich du und es gibt was es gibt.
Super Preis-/Leistung!!! Da war TripAdvisor wirklich eine gute Hilfe und hat sich bestätigt.

Danke, IreneC7!